Hallo Liebe Mitstecher. Ich bringe dann etwas Licht ins Dunkel.
Nach all den Missglückten Treffen in letzter Zeit dachte ich mir "Auf einen mehr kommt es auch nicht an" und habe mich mal "Geopfert" für euch
Ich war bei ihr für 70€/30m. Sie Spricht kaum Deutsch!
Sie Sieht in Natura wesentlich besser als auf den Bildern aus obwohl sie nur ein Pyjama an hatte.
Mir wurde weder Waschung angeboten noch hat sie sich gewaschen. Ich bin dann selber ins Bad. Sie trotzdem nicht.
Als sie sich auszog muss ich sagen WOW! Richtig geiler Körper. Super dünn trotzdem sind die titten für ihr Körpergewicht Ordentlich.
Das sie AO anbietet kann ich mir kaum vorstellen. Sie hat EXTREM auf mein Kondom aufgepasst.
Ja ok was soll ich zu ihr sagen. Service ist eigentlich kaum etwas da, aber bei ihr drückt man beide Augen zu. NUR wenn man sich für sowas nicht Interessiert. Sie zog sich komplett aus. Als ich ihre titten anfassen wollte NEIN! Alles andere ja aber alles sehr vorsichtig und langsam. Finger unten rein ging auch nicht weil sie das nicht wollte. Nippel Spielen/Lecken ging auch nur mit ihren Händen davor und ständigem langsam langsam. Blasen wollte sie nicht. Als ich ihren Kopf etwas runtergedrückt habe hat sie etwas meine Eichel geleckt, aber das war es dann auch.
Sie hat sich hingelegt und sagte Lecken. Ok gesagt getan. Sie riecht gut muss ich sagen.
Habe dann nach etwas Zeit meinen Reingesteckt. Ganz rein habe ich bei ihrem Körper nie erwartet, aber sie kam nahe dran muss ich zugeben. Ganz ging es einfach nicht. Trotzdem: Der Anblick war UNFASSBAR GEIL! Es hat sich auch sehr geil angefühlt. In der Hitze des Gefechts habe ich ihn Tiefer reingesteckt als ich sollte. Danach war auf dem Feuchttuch von ihr etwas Blut.
Tja zu welchem Fazit/Empfehlung komme ich. Ich sag es mal so wer einfach einen Optikfick will und mal so eine Extrem Dünne durchnageln möchte kann zu ihr gehen. Einem sollte aber bewusst sein das es ein Treffen ist wo er sich am besten vorstellt eine Silikonpuppe zu ficken die warm ist und sich bewegen kann
Wer auch nur etwas Service oder Zwischenmenschliches oder sonstiges (von GF6 will ich nichtmal anfangen zu reden) möchte, der sollte auf KEINENFALL zu ihr!
Möchte aber ausdrücklich erwähnen das
ich nach dem Treffen eigentlich zufrieden war.
Wie immer Leute machts besser