Hübscher Teeny Anyo AO Dieburg
Ausruf 
Frankfurter Str. 200a
Dieburg
Hessen
0151-71210857
Karte Anzeigen
Figur entspricht den Bildern, echt heißer Teeny mit geilen Titten.
Gesicht recht hübsch
Verpackung war etwas unspektakulär im Sweatshirt.
Preise:
20 Min für 50 €
30 Min für 70 €
+ 30 € für AO; dann war ich draußen aus der Nummer, daher kann ich über Leistungen nichts sagen.
Wer auf die kleine Maus und den Service steht sollte es ausprobieren.
Verständigung etwas schwierig
War wohl vorher in Leipzig unterwegs.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris33,Tom_Neu,lust6,hasenfurz,Harry Hirsch
Mmmh, kommt mir irgendwie bekannt vor. War die nicht vor einigen Jahren mal in der Wohnung in der Hügelstraße??
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Danke FT_FO! Das ist auch was Wert. Wenn keine Aktion dann wenigsten psoten ob die Bilder hinkommen.

Die Titten sind mega,die Pantoffeln gehen aber auf den Fotos gar nicht...

Zitat:BRANDHEIß in DIEBURG!!!!!!

ANYO

Dieses sexy L*der bringt deine heiße Lust zum überkochen. Durch ihre temperamentvolle, vers*ute Art bring sie Dein Prachtst*ck zum wachsen.

Bändige ihren geilen, zierlichen Körper und begib Dich mit ihr auf eine sinnliche Reise voller Zärtlichkeit und s*xuellen, körperlichen Hingebungen.

Jetzt mit Gäste-Parkplatz direkt vor der Tür im Hof!!!

[Bild: th_751750896_Snapshot2_123_486lo.jpg] [Bild: th_751751371_Snapshot3_123_258lo.jpg] [Bild: th_751752802_Snapshot4_123_30lo.jpg]
[Bild: th_751753677_Snapshot5_123_139lo.jpg] [Bild: th_751754236_Snapshot6_123_343lo.jpg] [Bild: th_751754650_Snapshot7_123_109lo.jpg]
[Bild: th_751755688_Snapshot8_123_436lo.jpg] [Bild: th_751756813_Snapshot9_123_396lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: lust6,Harry Hirsch
Hat denn einer der Kollegen schon Erfahrung mit ihr? Lohnt sich der Weg?  Verwirrt

Gruß, C33, der dem Gesamtpakte incl. KF 32 nicht abgeneigt wär Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: tiger1,Harry Hirsch
Pfungstadt-Eschollbrücken
0151-71210857
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Mitstecher. Ich bringe dann etwas Licht ins Dunkel.
Nach all den Missglückten Treffen in letzter Zeit dachte ich mir "Auf einen mehr kommt es auch nicht an" und habe mich mal "Geopfert" für euch Engel

Ich war bei ihr für 70€/30m. Sie Spricht kaum Deutsch!

Sie Sieht in Natura wesentlich besser als auf den Bildern aus obwohl sie nur ein Pyjama an hatte.
Mir wurde weder Waschung angeboten noch hat sie sich gewaschen. Ich bin dann selber ins Bad. Sie trotzdem nicht.
Als sie sich auszog muss ich sagen WOW! Richtig geiler Körper. Super dünn trotzdem sind die titten für ihr Körpergewicht Ordentlich.
Das sie AO anbietet kann ich mir kaum vorstellen. Sie hat EXTREM auf mein Kondom aufgepasst.
Ja ok was soll ich zu ihr sagen. Service ist eigentlich kaum etwas da, aber bei ihr drückt man beide Augen zu. NUR wenn man sich für sowas nicht Interessiert. Sie zog sich komplett aus. Als ich ihre titten anfassen wollte NEIN! Alles andere ja aber alles sehr vorsichtig und langsam. Finger unten rein ging auch nicht weil sie das nicht wollte. Nippel Spielen/Lecken ging auch nur mit ihren Händen davor und ständigem langsam langsam. Blasen wollte sie nicht. Als ich ihren Kopf etwas runtergedrückt habe hat sie etwas meine Eichel geleckt, aber das war es dann auch.
Sie hat sich hingelegt und sagte Lecken. Ok gesagt getan. Sie riecht gut muss ich sagen.

Habe dann nach etwas Zeit meinen Reingesteckt. Ganz rein habe ich bei ihrem Körper nie erwartet, aber sie kam nahe dran muss ich zugeben. Ganz ging es einfach nicht. Trotzdem: Der Anblick war UNFASSBAR GEIL! Es hat sich auch sehr geil angefühlt. In der Hitze des Gefechts habe ich ihn Tiefer reingesteckt als ich sollte. Danach war auf dem Feuchttuch von ihr etwas Blut.

Tja zu welchem Fazit/Empfehlung komme ich. Ich sag es mal so wer einfach einen Optikfick will und mal so eine Extrem Dünne durchnageln möchte kann zu ihr gehen. Einem sollte aber bewusst sein das es ein Treffen ist wo er sich am besten vorstellt eine Silikonpuppe zu ficken die warm ist und sich bewegen kann Lachen

Wer auch nur etwas Service oder Zwischenmenschliches oder sonstiges (von GF6 will ich nichtmal anfangen zu reden) möchte, der sollte auf KEINENFALL zu ihr!
Möchte aber ausdrücklich erwähnen das ich nach dem Treffen eigentlich zufrieden war.

Wie immer Leute machts besser [Bild: winke.gif]
Es bedanken sich: lindner,lust6,Gere6,master1,hasenfurz,Jan_Meyer,limbo,erisch66,Marc Aurel,Stuart,thaifreund,Chris33,Harry Hirsch,RotePappnase
Achso noch eine kurze Sache. Ja die Bilder stimmen sieht aber in natura besser aus und hat einige Tattoos
Es bedanken sich: lindner,hasenfurz,limbo
zu deiner Anmerkung
es wird auch im ao Forum über sie berichtet.

Die Bewertung ist dort ähnlich, eher schlechter
Es bedanken sich: Stuart
Anyo ist eine sichere AO Bank und man kann es vor Ort ( nicht am Telefon ) problemlos ansprechen.
Allerdings nur AO light, also kein CIP.
Sehr hübsches rumänisches Mädchen, aber auch etwas reserviert.
Wer auf kleine zierliche Frauen steht und nicht gerade eine Hochzeitsnacht erwartet, wird schon auf seine Kosten kommen.
Auf jeden Fall ist die Muschi trotz Flutschibehandlung eine der engsten, die ich in letzter Zeit hatte.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,Chris33,hasenfurz,Harry Hirsch
(17.06.2016, 23:22)FT_FO schrieb: zu deiner Anmerkung
es wird auch im ao Forum über sie berichtet.

Die Bewertung ist dort ähnlich, eher schlechter

Ja wie geschrieben wer ein super skinny teen durchnehmen will kann zu ihr (ohne zuviel zu erwarten, aber die oben erwähnte Hochzeitsnacht will ich nichtmal im Vergleich erwähnen Lachen )

Zum Thema AO: Ich weiß es nicht. Ich suche nicht nach sowas und würde sowas auch nie machen! Wollte es für die die es Interessiert nur mal erwähnt haben.

@gollum64 Wenn du sie kennst und bei ihr warst warum hast du nicht über sie Berichtet ? Besonders wenn es keine Berichte über sie gab.
Es bedanken sich: limbo,lust6,Harry Hirsch