08.08.2015, 19:51
155 cm, Anfang 20, dunkle Haare, schlank, KF 32+, Wespentaille, stramme A-Cups, sonnengebräunt oder leicht naturbraune Haut, einfach handlich und süß anzuschauen.
Ansage auf der Couch: Küsse gibt es erst auf dem Zimmer. Scheiße, prinzipell nehme ich dann Reißaus. Hier nahm ich das Risiko in Kauf. Knutschen war dann zwar möglich, Zunge jedoch Fehlanzeige. Lecken und Fingern stand sie positiv gegenüber (Fingernagelkontrolle
). Bevor sie blies, kam erst mal ein Reinigungstuch zum Einsatz. Die Blaseaktion verbuche ich mal unter "ferner liefen". Nur gut, dass ich das FT-Angebot schon vorher ablehnte.
Das Überziehen des Kondoms funzte erst beim 2. Anlauf. Eine Ladung Flutschi sorgte für die Schmierung, der Fick war trotzdem das Highlight der Session.
Der Schaden hielt sich mit einer CE in Grenzen.
Ich kam mir vor wie auf einem Filmset. Alle Aktionen nur nach (Drehbuch-)Anweisung. Illusion null. Empfehlen kann ich sie nicht wirklich. Trotzdem könnte ich sie mir wieder antun.
Ansage auf der Couch: Küsse gibt es erst auf dem Zimmer. Scheiße, prinzipell nehme ich dann Reißaus. Hier nahm ich das Risiko in Kauf. Knutschen war dann zwar möglich, Zunge jedoch Fehlanzeige. Lecken und Fingern stand sie positiv gegenüber (Fingernagelkontrolle

Das Überziehen des Kondoms funzte erst beim 2. Anlauf. Eine Ladung Flutschi sorgte für die Schmierung, der Fick war trotzdem das Highlight der Session.
Der Schaden hielt sich mit einer CE in Grenzen.
Ich kam mir vor wie auf einem Filmset. Alle Aktionen nur nach (Drehbuch-)Anweisung. Illusion null. Empfehlen kann ich sie nicht wirklich. Trotzdem könnte ich sie mir wieder antun.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard