wer kann mir etwas von der 20-jährigen Rumänin Diana, soll bei "Rosalinda" in der Luitpoldstr. 78, 1. OG arbeiten, mitteilen?
Ich war schon einige Male dort, mittags sehr kurzfristig weil geschäftlich in LU zu tun, es öffnete mir niemand. In diesem Haus arbeiten auch im 2. OG Kollegen und in der Wohnung selbst, Interesse besteht laut Beuteschema und ihrer Bilder nur für Diana.
Die Werbeanzeige auf lu-ladies.de gibt leider nicht viel her: 20 Jahre, aus Rumänien, schlank, KF 34-36, Handy: 0174/7359291. Habe mal zwei Bilder angehängt.
Die Anzeige ist gut vier Wochen geschaltet, irgendjemand war sicher schon vor Ort und kann auch berichten. Danke.
Die Dame leidet an der Krankheit, an der leider viele Optikgranaten leiden: Kein Service.
Da die Perle mit schlechten Deutschkenntnissen genau in mein Schema passte, habe ich ein Test riskiert. Gewählt habe ich die Einstiegsvariante für 50 , dafür gibts nur 15 min Spaß. Nach gutem Blasen aufsitzen lassen. Nach wenigen Minuten in die Missio gewechselt. Sie schaute ununterbrochen auf die Uhr und war gar nicht bei der Sache, obwohl sie sich richtig geil anfühlte und ihre Möse richtig feucht war und einen perfekten Gripp hatte. Ich hätte sie stundenlang vögeln können...
Nach 15 Minuten stresste sie fürchterlich rum und beendete die Aktion. Eine Verlängerung um 15 minuten sollten weitere 50 Tacken kosten, welche ich aber wegen ihrem Verhaltens ablehnte und ging.
Wie ihr Service ist wenn man 150 Mäuse zahlt kann ich nicht sagen, aber für dieses Geld sollte nicht nur die Optik, sondern auch die Einstellung stimmen.
ich DANKE Euch für die schnellen und informativen Antworten.
Was ein Glück, daß seinerzeit nicht geöffnet wurde, ich wäre wohl auch um einige Euro´s erleichtert, aber unzufrieden gegangen.
Danke Dir "Fuxxx" für den entscheidenden Tipp. Nehme es nicht persönlich, aber es dient uns allen. Es ist zu verständlich, wenn ihr, im Besonderen, eure Negativpostings hier abgibt, damit es anderen nicht auch so ergeht.
Wenn die Uhr und unser Geld an erster Stelle steht, dann sollte so ein Laden gemieden werden!!! Das erfahren wir aber nur durch Eure Postings, positiv wie negativ.
Bleibt für mich als Thai-friend also wieder nur die Thai-Fraktion in LU zu besuchen. Aktuellen Beuteschema: SILA oder TATA, die beide im gleichen Etablissement, Thailandstr. 136 ihrer vergnügten Arbeit nachgehen.
Hach! Schade, dass ausgerechnet die süßesten Blüten oftmals auch die giftigsten sind:wein
Zitat: DIANA
Süßes, hübsches, Girl aus Rumänien
im Alter von 21 Jahren. Ihr Topservice
wird sicher auch dich zufriedenstellen. Besuche
die zierliche Diana noch heute.
nur besuchbar
0174-7359291
Mir kamen die Bilder total bekannt vor.
Die Suchfunktion brachte bei Eingabe der Handynummer einen Thread über eine Denisa (hier sind andere Bilder, die ich eigentlich gar nicht gemeint habe, als ich zu suchen anfing) .. guckstdu hier : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...291&page=2
Was hat es denn damit auf sich, dass hier die gleiche Handynummer im Spiel ist ? Ist das en "Appartement-Handy ?" denn von den Bildern her, scheinen es nicht die gleichen Mädels zu sein ...
Gruß
Tyler
(der sich nach wie vor fragt, wo er die Bilder schon mal gesehen hat)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Sherlock Carolus und Watson Tyler, gut kombiniert Dafür sprechen auch die Bilder von Denisa und Diana die beide in der gleichen Wohnung fotographiert wurden;-)