Loren - die etwas andere!
Allzu häufig wird der Name Loren nicht verwendet. So hoffte ich die Loren wiederzusehen, mit der ich Ende Mai so schön gefickt und die sich dabei so lustvoll hingegeben hatte ( https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Loren). 
Erwartungsfroh klingelte ich bei App. No.16, mir wurde gleich aufgetan und es ging per Aufzug hinauf in die 2. Etage.
Die Tür von App.16 wurde geöffnet aber zu meiner großen Überraschung stand nicht das Mädel vor mir, das ich erwartet hatte!  Verwirrt
Ich fragte: "Loren?" - sie nickte und ließ mich eintreten.
Nun betrachtete ich sie näher: ein superhübsches, junges Mädel - groß und sehr schlank, kein Gramm Fett zuviel, alles fest - so wie ich es liebe. Sabber Sabber Nur bei der Brust haben sie gemogelt - wie sich später herausstellte - Die ist bestenfall 70 A/B und leider auch schon etwas schlaff, was aber bei die Größe nicht stört. 

Bei diesen Anblick setzte mein Gehirn unmittelbar aus. "Die will ich ficken", meldete mir mein Schwanz!  Ficken Ficken
Sie verlangte 50 Euro für 20 Minuten mit ZK, FO und GVM. 
Schwanzgesteuert bin ich trotzdem geblieben! 

Loren gab sich überaus nett. Sie spricht leidlich Deutsch. Kommt angeblich aus Norditalien und tingelt seit einem Jahr fickenderweise durch D.
Sie wollte sich ausziehen. Aber ich habe sie gebeten es mich tun zu lassen. 
Dann hat sie mir den Schwanz gewaschen, nachdem ich darum gebeten hatte. Auf dem Bett begann sie gleich mit heftigen ZK. So haben wir erstmal eine Weile rumgeknutscht und uns gegenseitig befummelt.
Dann begann sie mit ihrem FO, das allerdings nicht so doll war. Nur etwas mehr als die Eichel wurde geleckt.  Verärgert  
Sie griff dann zum Conti, was ich unterband. Ich habe sie dann erstmal geleckt und mit einem Finger gefickt. Dabei ging sie dann ab wie Schmitz Katze! Super!
Sie wollte zunächst in der Missy gefickt werden und montierte den Conti. Als ich sie ordentlich tief durchfickte krallte sie sich an mir fest und stöhnte heftig. Das war nicht gespielt! Ihre Finger gruben sich so fest in meinen Rücken, dass ich schon befürchtete später zu Hause in Erklärungsnöte zu kommen!  Weia
Dann verlangte sie den Positionswechsel und ritt auf meinem Schwanz. Die Stellung beherrscht sie excellent! 
Ich bedeutete ihr, dass sie sich umdrehen sollte - in den umgekéhrten Reiter. Ganz engagiert ritt sie weiter. Ich hatte den kleinen Knackarsch vor Augen und sah wie mein Schwanz bei ihr ein- und ausfuhr. Geil!  Ficken Ficken Allein bei dem Gedanken steht mein Schwanz schon wieder! 
Abschließend bat ich sie dann nochmal in die Missy, legte ihr ein Kissen unter den Po und fickte sie nochmals heftig durch. Sie stöhnte unaufhörlich und krallte sich fest. Unser Münder lagen aufeinander und unsere Zungen steckten gegenseitig in unseren Mündern.
So kam ich zum krönenden Abschuß!  Ficken
Als ich ausgezuckt hatte meinte sie "schön!" Es hatte also nicht nur mir gefallen!

Sie bleibt angeblich noch bis zum Wochenende. Ich sagte ihr, dass ich sie wieder besuchen würde und sie fragte "morgen?" Ich ließ es offen!
Als ich dann ging waren über 30 Minuten vergangen! Ich gab ihr die 50 Euro Ficklohn am Ende, nachdem ich mich wieder angezogen hatte.
Wir küßten uns zum Abschied und ich verschwand wieder in der Wirklichkeit des Alltags!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: froherSturm,Driver66,Smartie,fish01,jogibaer,eagle
#2
(07.07.2015, 11:35)teenielover schrieb: Als ich sie ordentlich tief durchfickte krallte sie sich an mir fest und stöhnte heftig. Das war nicht gespielt! Ihre Finger gruben sich so fest in meinen Rücken, dass ich schon befürchtete später zu Hause in Erklärungsnöte zu kommen!  Weia [/color]

Haste ne Katze zu Hause ?? Ich hatte auch mal 2 Striemen oben am Rücken, ich sagte die Katze hat mich gekratz....


Besser ne Ausrede als gar keine lol
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
(07.07.2015, 13:00)Quax der Bruchpilot schrieb: Haste ne Katze zu Hause ?? Ich hatte auch mal 2 Striemen oben am Rücken, ich sagte die Katze hat mich gekratz....
Besser ne Ausrede als gar keine .......
Ja, dann wär's ziemlich einfach!  Lachen Aber hier gibt's keine Katze!
Trotzdem:  Danke für den Tip! Vielleicht sollte man darüber nachdenken sich eine Katze zuzulegen. Just in case!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Das ist das hübsche Girl. Die Fotos gab es bei Intimes Niedersachsen.

 [Bild: th_276113730_91079_123_454lo.jpg] [Bild: th_276117615_91081_123_782lo.jpg][Bild: th_276115291_91080_123_160lo.jpg]
[Bild: th_276118169_91082_123_201lo.jpg] [Bild: th_276119765_91083_123_209lo.jpg] [Bild: th_276120882_91084_123_600lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: horst62,Smartie,fish01,jogibaer
#5
Ich hab gesagt, ich hab wohl im Schlaf selbst gekratzt...weiß auch nicht was da passiert ist usw.
Gut, ich schlafe echt sehr oft sehr schlecht, darum hatte es damals geklappt.
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Loren
Deisterstr. 28
30449 Hannover
(0151) 433 883 05
Klingeln bei App. 16
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktdaten. Sieht echt lecker aus, die Kleine.  Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie
(07.07.2015, 16:10)horst62 schrieb: ........... Sieht echt lecker aus, die Kleine.  

Ja, die Fotos sind diesmal auch nicht geschönt!  Sabber Sabber
Zitieren
Weißt du, wie lange sie in Hannover bleibt? Hoffentlich habe ich Zeit sie zu besuchen. Sabber
Zitieren
(07.07.2015, 17:57)horst62 schrieb: Weißt du, wie lange sie in Hannover bleibt? Hoffentlich habe ich Zeit sie zu besuchen. Sabber

Ich schrieb doch:
Zitat:Sie bleibt angeblich noch bis zum Wochenende.


Fahr rasch hin, fick sie und berichte!   Winke Winke
Zitieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  Weia
Danke.
Zitieren