Ketty - Club Pearls Trier
#1
Kontaktdaten
Ketty
Rudolf-Diesel-Str. 12
D-54292 Trier
0651 966 8900
empfang@club-pearls.de
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Letzte Woche am Dienstag war ich zum ersten mal im Club Pearls in Trier. Nachdem ich meinen Wagen diskret hinter dem Hause geparkt hatte, ging ich ins Club herein wo ich sofort von der Hausdame empfangen wurde.

Sie fragte mich ob ich schon einmal hier gewesen wäre. Ich sagte nein, dann gab sie mir die Preisliste (http://club-pearls.de/preise.html) und erklärte mir ein bisschen die Extras und so. Danach rief sie 10-12 Ladies die dann im Wartezimmer alle zusammen rein marschierten und plötzlich vor mir standen Unentschlossen Einige erwähnten ihren Künstlernamen, einige nicht. Es waren 3 girls die für mich richtig geil waren. Schlussendlich entschied ich mich für Ketty. (Beschreibung und Fotos: http://club-pearls.de/sedcard.html?gid=29966587575)

Kurz gesagt, Ketty ist 19 Jahre jung, halb ungarisch, halb rumänisch, 1,68m groß, schlank, perfekte Titten 75B (sahen eher als 75C aus) und lange braune Haaren. Punkto Optik, nichts zu sagen, einfach der Hammer! Von den Sprachkenntnissen her, konnte sie leider nur ein ganz bisschen englisch (außerhalb von ungarisch und rumänisch).

Vom Service her wollte ich eine Stunde mit ihr verbringen. Für 200€ hatte ich Badespaß, ZK, FO mit Aufnahme, 69, GV mit verschiedenen Stellungswechseln.

Zuerst gingen wir zusammen duschen wo wir anfingen zu streicheln, küssen, sogar direkt mit der Zunge und das konnte sie echt gut.

Danach gingen wir zurück ins Zimmer wo es weiterging mit ZK, Küssen überall am Körper und dann beginnt sie mit einem echten Blaskonzert! Es fühlte sich gut an... am Anfang! Sie hat auch manchmal ohne Handeinsatz geblasen. Später orderte ich sie zur 69-Position und fing an ihre vollrasierte kleine süße Muschi zu lecken. Später merkte ich, dass irgendwas nicht klappte, weil sie war schon ewig lang am Blasen und ich hatte noch immer nicht abgespritzt. Ich hörte auf ihre Muschi zu lecken um mich besser zu konzentrieren, schließlich hatte ich ja 50€ extra bezahlt für diesen FO mit Aufnahme. Ehrlich gesagt sind ihre Blowjobs gut am Anfang, aber danach spürt man nicht mehr viel, obwohl ohne Conti. Ich glaube, sie benutzte viel zu viel Speichel. Nach guter Konzentration hatte es doch noch geklappt und es war wunderbar. Ich fühlte mich so gut und erleichtert, dass ich Lust hatte zu schlafen. Anstatt ging ich meinen Ding waschen und wieder zurück bei Ketty.

Wir versuchten uns zu unterhalten, aber es war nicht sehr einfach. Einerseits wusste ich nicht was genau ich ihm erzählen konnte und da sie auch eher schüchtern war, hat sie auch nicht viel gesagt oder gefragt. Andererseits hatte ich ihren englischen nicht immer gut verstanden und manchmal verstand sie mich auch nicht.

In der zweiten Runde ging es weiter mit ZK und FO. Ich glaube ich war schon so gut zufrieden von der ersten Runde, dass ich meine Sachen packen und nach Hause gehen konnte. Deswegen glaube ich, dass es eine weile gedauert hatte bis der kleine wieder groß war und endlich mit dem GV anfangen konnte. Der Sex (mit Gummi) war schon gut. Es fühlte sich echt an, so wie GF6. Ketty war eher diskret beim stöhnen, was mir sehr gut gefiel. Als ich von der Missio auf die "doggy style" wechselte, hatte ich kurz danach gemerkt, dass ich jetzt schon (ungefähr 5 Minuten später) die Tüte vollspritzen konnte, was ich nicht tat. Mit Selbstkontrolle hielt ich mich zurück, sodass der Spaß länger dauern würde und es hatte auch geklappt, aber schlussendlich kam ich nicht mehr. Wir versuchten noch ein paar mal, aber das war es für heute.

Dann ging ich noch in die Dusche, dieses mal alleine, Klamotten angezogen, einen Abschiedskuss und Winke Die Hausdame fragte mich noch ob alles in Ordnung war und ich sagte ja, der Service war sehr gut.

Fazit:
Es war nicht meine beste Leistung, das ist klar, aber Kettys blowjobs gefielen mir auch nicht richtig.Trotzdem war ich sehr zufrieden und fühlte mich auch sehr entspannt als ich den Club verließ.

Optik: 9/10
FR: 5/10
GV: 8/10
ZK: 9/10

Wiederholungsfaktor: 80%

gp


Zitieren
Anzeige:



[Bild: th_272662725_Anzeige_26.11_123_167lo.jpg]



Bilder:


[Bild: th_272580463_Screenshot1_26.11_123_103lo.jpg] [Bild: th_272581175_Screenshot2_26.11_123_506lo.jpg] [Bild: th_272582743_Screenshot3_26.11_123_345lo.jpg]
[Bild: th_272583468_Screenshot4_26.11_123_238lo.jpg] [Bild: th_272584825_Screenshot5_26.11_123_258lo.jpg] [Bild: th_227258575_Screenshot6_26.11_123_436lo.jpg]
[Bild: th_272586761_Screenshot7_26.11_123_996lo.jpg] [Bild: th_272587520_Screenshot9_26.11_123_344lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es ist genau das auch mir passiert, was geilerpeter so gut beschrieben hat. Die Ketty kriegt es mit dem Blasen einfach (vielleicht noch) nicht hin. Manche Frauen sind Naturtalente: sie machen es liebend gern; sie lernen sofort aus Erfahrung; sie haben Gefühl für das jetzt Notwendige; sie haben einen eigenen Stil. In einer Stunde ist es unmöglich, die durchaus willige Ketty so weit zu kriegen. Mit Ketty müsste man zwei Wochen Urlaub auf einer schönen Insel in der Südsee verbringen und sich die Zeit nehmen, ihr das geduldig, natürlich mit zahlreichen Wiederholungen, beizubringen. Bis sie das halt beherrscht. Es würde sich lohnen, sie ist eine klasse Frau.

Was macht sie falsch? Meiner Meinung nach nicht – wie von geilerpeter vermutet – dass sie zu viel Speichel benutzt. Sie ist willens, setzt die Zähne nicht ein, hat Ausdauer (wohl notgedrungen), variiert das Tempo und guckt einen schön in die Augen. Was fehlt ist der notwendige Grip, und wirklich ein Gefühl für den nötigen Spannungsaufbau über eine gewisse Zeit. Und irgendwann ist sie selber baff: „what will make you hot?“, womit natürlich eine ganz andere, nicht so angenehme Spannung eingeleitet wird.

Ja, es war wirklich eine interessante Stunde. Denn ansonsten ist die Ketty fantastisch. Jeder hat sein Ideal einer superschönen Frau. Ich kann mich nicht erinnern, eine schönere Frau als Ketty im Bett gehabt zu haben. Die langen aschblonden leichtgewellten Haare; die sanften Lippen mit ihrem wunderschönen Lächeln; die Schlafzimmeraugen; die Haut wie Samt; die sehr schmale Taille; die stolzen B/C Naturbrüste mit perfekten Nippeln; die eleganten Beine; die leckere Muschi mit leicht prominentem Clit. Ihre Einstellung ist absolut in Ordnung. Sie küsst gut und gern. Im Ficken weiss sie wirklich, aber wirklich, was sie tut, setzt die Bauch- und Beinmuskulatur gut ein, variiert schön, geniesst ohne grosse Schauspielerei mit.

War irgendwie faszinierend. Die Frau beschäftigt mich jetzt. Ich glaube, ich muss da noch einmal hin. Macht sie das mit Absicht? Pokert Ketty mit Kalkül um die Wiederholung??!

Zusammenfassung: eine Stunde mit FO und ZK, EUR 175. Nach dem laaaaangen Blaaaaaasen in FO und 69, lange sanfte Matratzenprüfung in Missio küssend in ihren Armen und in diese sanften Augen blickend. Fulminanter Abgang. Erleichterung all round. Schöne Frau. Für das Erlebnis gut investiertes Geld.

Blasi-hasi hat sicherlich Mitleid:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3180...nehme.html

Und ja, ich war immer der Angeber. LOL.
Zitieren
Die war auch als Kathy oder Katy mal in Karlsruhe entweder bei den Kaisergirls oder bei den Golden Girls.

Hab mir schon nen halben Wolf gesucht nach dem Anfragethread.

Gruß

hf20
Zitieren
war in letzter zeit nochmal jemand bei ihr und kann sagen ob das blasen sich verbessert hat? bin am überlegen sie mal zu buchen aber 175 euro und dann nicht so gut blasen,hmm.laut bewertungen auf der club-pearls.de seite scheint sie ja alles gelernt zu haben ,aber man weiss ja nicht wie aussagekräftig die bewertungen auf einer hauseigenen seite sind
Zitieren