Silvi-a (DE)
Daumen runter 
Es war einmal in der Oase ... Silvi-a (DE, ca. 26 Jahre ca. 1,70, B-C Cups natur, wenn ich mich nicht falsch entsinne helle (Blond?) leicht lockige Haare) angeblich selten vor Ort. Man kann sich sehr nett mit Ihr unterhalten, Vorgespräch und Aufklärung über Leistungen professionell und fließend abgewickelt (im Angebot GV, FO, Prost.. Massage[Aufpreis]).

Aus dem Angebot gewählt GV und FO... im Zimmer dann.. kein Küssen, kein übermäßiges Anfassen gewünscht, dort recht distanziert und auf Tempo ausgelegt...obwohl der Eindruck aus dem Vorgespräch anderes hätte erwarten lassen. Alles sehr proffessionell und geschäftstüchtig... leider kommt bei mir keine wirkliche Stimmung auf.

Nach Feuchttuchreinigung erfolgte kurzes Gebläse dass schnell unterbrochen und mit massivem Einsatz von Flutschi und Handbetrieb ersetzt wurde. Schnell sollte dann zum GV gewechselt werden... klassisch. 3-Kampf... bei allem wurde stark auf die Tube gedrückt und entsprechend "Motiviert"... auch machte die Flutschi-Menge es schwer etwas zu spüren. Da ich die Nummer bereits abgeschrieben hatte bei dem Tempo, beendete ich die Nummer solange noch Resthärte vorhanden war... nach geschätzten max. 20 Minuten, deutlich weniger aktive Zeit verließen wir das Zimmer.

Fazit: 1 CE Schaden... Service unterer Durchschnitt. WHF: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hörbi,lindner,Helldiver,Hazer,oberroemer,FritzB,blow69,limbo,dirtydeed,memphis,peterPowers,ZZ Top,jonny x
(28.06.2015, 13:19)KungFuzius schrieb: Es war einmal in der Oase ... Silvi-a (DE, ca. 26 Jahre ca. 1,70, B-C Cups natur, wenn ich mich nicht falsch entsinne helle (Blond?) leicht lockige Haare) angeblich selten vor Ort.

Fazit: 1 CE Schaden... Service unterer Durchschnitt. WHF: 0%

Danke für den Bericht.

Silvia/Silvie spricht auch Polnisch.

Mein ungutes Gefühl wurde hiermit bestätigt. Darf ich dich verwöhnen ...............

Ist natürlich schwierig bei einem kleinen Zeitfenster die richtige Wahl zu treffen ohne Scout.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,FritzB,blow69,KungFuzius,memphis
Silvia ist Polin, immer wieder in der Oase, aber m.E. sicher nicht empfehlenswert. Lila ist inzwischen wieder da, hier das Gegenteil, für mich die Garantie für Service. Letztens war auch einige Tage in der Oase die Polin Cora (1.70m, blonde kurze Haare, große natürliche Titten, kommt aus Köln). Auch Cora kann ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,KungFuzius,limbo,memphis,peterPowers