Lea(h)...
...schon oft gesehen, war früher in der World, aber irgendwie hat es sich nie so richtig ergeben,

sie ist ein lustiges Mädel, die etwas tough drauf ist, vielleicht etwas ernst wirkt, aber einen angenehmen Humor hat,
eine hollywoodtaugliche Vorstellung einer "Geliebten" gibt es nicht, würde auch nicht zu ihr passen.

Lea(h) Ro, geschätzte 160cm, KF34, lange glatte blonde Haare, hübsches Gesicht mit interessanten Augen,
A-Titties, etwas abgehungert, recht helle Haut, größere Ver(un)zierungen sind mir nicht aufgefallen, Alter Anfang 20.

Ohne irgendwelche Absprachen landen wir in einem Zimmer meiner Wahl und machen es uns gemütlich,
Küsse starten etwas zaghaft, als sie merkt, dass ich es mit der Tiefe nicht übertreibe, wird es immer besser.

Bj gibt es in der bekannten "unten-halbe-Kopfdrehung-Technik", nicht sehr Varianternreich, aber sehr angenehm.
Beim Lecken schwellen die Schamlippen ordentlich an, riecht/schmeckt Tip Top, feucht wird sie auch.

Poppen in Missio und Doggy, beides sehr gut, macht gut mit, spielt aber nicht übertreiben oder albern,
Flutschi wird "sinnvoll" angewendet, so dass ein optimaler Grip entsteht, sehr angenehmes Gefühl da drin.
In der Missio gibt es immer wieder schöne ZK, was den Fick in Richtung GF6 wandern, und mich explodieren lässt Unentschlossen

Ein kurzer, netter AST, dann geht´s gemütlich zur Zahlstelle, Zeit hält sie gut ein.

Fazit: Sie ist kein Top-Model, wirkt eher etwas unscheinbar, hat aber eine interessante Ausstrahlung, was für den 2. Blick.
Die Figur ist gut, sie ist nur etwas klein, wirk dadurch und durch die helle Haut etwas ...unschuldig...?
Leichte Abzüge gibt es in der "B-Note", wenn sie auf dem Rücken liegt, sehen sie aber ganz süß aus.

Alles in Allem ein guter, ehrlicher ZG mit einem netten, sympathischen und hübschen Mädel,
die keine Geliebte vorspielt, aber durch ihre natürliche Art eine angenehme Atmosphäre schafft.
Eine angenehme Bereicherung für die Oase, die ja für Viele mittlerweile eher einer (Service)Wüste gleicht Wink


memphis, kann man nochmal machen...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,limbo,black-asia,blow69,FritzB,Hörbi,ZZ Top,dirtydeed,Marc1969,Blackrider
Danke für den anschaulichen Bericht. War mit Lea(h) noch nicht auf dem Zimmer, hatte von ihr aber einen guten Eindruck gewonnen während eines Gesprächs bei meinem letzten Oasebesuch. Btw: eine Maria, Ro, ähnliche Größe, ebenfalls blond und hellhäutig, gefiel mir auch. Sprach sehr gut Englisch, machte einen intelligenten Eindruck. Wie steht es mit dem Service?
Zitieren