Elena im Penthouse Frankfurt
Ich war im Oktober 2008 einmal dort und hatte mir Elena "gegönnt". Das Ambiente war sehr sauber und im Bad gab es reichlich Handtücher.

Wir hatten 150,00 Euro für 1 h vereinbart. GV und franz. mit Kondom.

Elena war sehr nett und im Französich sehr gut. Auch der anschließende GV war sehr liebevoll. Wie mit einer richtigen Freundin.

Nervend war, dass gegen Ende an die Tür geklopft wurde. Elena rief etwas (vermutlich auf russisch) und meinte dann wir müssten Schluß machen. Ich bin dann noch kurz ins Bad und wurde mit Kuß verabschiedet.

Leider hat sie auch gestanden, dass Sie aus dem Norden der Republik kommt und angeblich nur mal eine Woche eine Freundin hier in Ffm besucht hat. Das war Freitags und Sonntag ist sie wieder gen´ Norden gedüsst.

Eigentlich schade. Ich fand sie sehr sympathisch und die Wiederholungsgefahr wäre hoch gewesen.

Seit diesem Zeitpunkt hat es mich aber nicht mehr ins Penthouse verschlagen.

Was mir an der HP auffält ist, dass dort viele Frauen abgebildet sind, aber immer nur 1 - 2 anwesend. Linda scheint die Chefin zu sein und hat immer mal eine weitere Kollegin dabei.

Ein Mädchen aussuchen und anrufen ist nicht möglich, da es aus meiner Sicht immer neue Mädchen sind. Ich hatte es zwei mal versucht, aber immer die Antwort erhalten, die auch auf der HP steht: Noch kein neuer Termin vereinbart ...
Zitieren