Meggy in der Luder Lounge
Unterste-Wilms-Straße 9
44143 Dortmund
0231 4461113
Karte Anzeigen
Nach meinem Erlebnis mit Nora von der Harmony Dates wollte ich eigentlich den nächsten Tag ins Babylon, mein neuer Lieblingsclub.
Aber mein genialer Fick mit Tamara im März in der LL veranlasste mich, der Luder Lounge einen erneuten Besuch abzustatten.

Gegen Mittag zur Happy Hour eingetroffen, Eintritt 20 Euro.
Nach dem Umziehen die Lage sondiert. Tamara war nicht zu sehen. Die Theken-Lady interviewt, Tamara hatte frei Verärgert Verärgert 
Also an der Bar einen Kaffee gezapft und die anwesenden Mädels begafft. Ganz hinten im Raum auf dem Sofa saß eine recht unscheinbare aber hübsche junge Lady, die mir nette Blicke zuwarf.

Zu ihr aufs Sofa und brav vorgestellt. Die Lady hat den Künstlernamen MEGGY, ist Anfang 20, bräunliche lange Haare, ein hübsches Gesicht und recht weiße Haut. Ihre Zunge hatte ich recht schnell im Mund, ZK kann sie gut. Dann folgte das übliche Anblasen auf dem Sofa, auch hier legte Madame eine recht gute Performance hin. Beim Blasen ertastete ich schon mal ihre Muschi, wow, glatt rasiert und schöne lange Schamlippen, das liiebe ich.

Zimmer gebucht für eine Stunde.

Meggy zog mit mir los, um einen freien Fickkäfig zu finden, wir hatten Glück, das schöne Zimmer neben der Sauna war frei.
Auf dem Bett entwickelte sich Meggy zu einer waren Schmuse-Granate, lange tiefe ZK, in der 69 konnte ich diese genialen langen Schamlippen schön saugen, Meggy schien das zu gefallen. Zunge im Fötzchen, Finger in ihrem Arsch, Meggy meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund, so ging das eine ganze Zeit lang. Die Lady versteht es perfekt, kurz vor dem Point of no return  zu unterbrechen, um dann wieder intensiv weiter zu blasen. Könnte ich stundenlang genießen.

Nach einer Ewigkeit dann Gummi montiert in im klassischen 4-Stellungskampf heftig gefickt. Reiter, Doggy, Missi, Löffelchen.

Abschuß, lange Auszucken lassen, Ende der Session.
Das war richtig gut.

80 Euro für 60 Minuten.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Clubberer,atlantisfan,albatros,eric