Sweet Bunny Ganderkesee
27777 Ganderkesee
Niedersachsen
Deutschland
0152-05114654
Eingang Links
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder auf im privaten Bereich aus. Da viel meine Wahl auf Nikky. Also Termin gemacht und hingefahren. Geparkt habe ich eine Straße weiter, da es doch sehr verwinkelt auf der Karte aussah. Die Location ist ein privat Haus wobei der Hauseingang links der richtige ist. Aufgemacht wurde mir gleich von Nikky in normalen Alltagsklamotten Jeans und T-Shirt. Wir sind dann nach oben gegangen und haben erst einmal einen Kaffee getrunken dabei auch ein wenig Small-Talk. Denn Betrag habe ich auf den Küchentisch gelegt.
Dann ging es aufs Bett. Zuerst ein wenig Massage was ins Streicheln überging. Danach habe ich sie erst einmal mit Körperküssen verwöhnt. Wobei es an ihren Nippeln nur kurz war da sie sagt das sie dort recht empfindlich ist. Weiter ging es dann bei ihrer Muschi, die ich allerdings auch nur recht kurz verwöhnen durfte, da sie nun Oral einforderte.
Also wurde von Ihr auf gummiert und der kleine mit Mund und Hand bearbeitet. Als er dann soweit stand hat sie aufgesessen. Beim Reiten hab ich dann abwechselnd den Po und die Brüste massiert.
Dann Wechsel in die Missio. Hierbei dann auch schön langsam angefangen und die Geschwindigkeit erhöht. Nun wieder Wechsel in die Doggie. Hier konnte ich nun ihren schönen kleinen Po packen und das Kopfkino ein schalten. Langsam mit tiefen Stößen angefangen und die Geschwindigkeit erhöht, bis Abschuss.
Nach dem schönen langen aus zucken, hat sie denn kleinen dann sauber gemacht und wir haben noch ein Runde gekuschelt. Dann wieder Anziehen und verabschiedet.

Fazit: Nun trotz der geilen Fotos, hatte ich den Eindruck das sie nicht so richtig Spaß an der Sache hatte. Für mich sah es mehr gelangweilt aus, als Freude empfindend. Es kam sowohl akustisch als auch vom Gesichtsausdruck her dies so rüber. Vielleicht ist sie auch nur besonders Devot.
Auch seit noch zu bemerken das sie den Mund nicht so richtig auf bekommt. Das meine ich nicht in der Konversation, sondern das ihre Zähne beim Sprechen nicht zu sehen sind. Unterm Strich mehr ein Optikfick oder was für zwischendurch.

BH: A
Größe: ~1,60m
Figur: schlank
Muschi: rasiert
KF: 32
Service: Massage, OVM, GVM 50€1/2h 80€/h
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,Stuart,erisch66,jogibaer,limbo
Zitat:Hallo Ihr Lieben... :lick:
Ich bin eine Naturgeile junge Hausfrau die gern viel und Abwechslungsreichn Sex hat!
Ihr kònnt mich gern Zuhause besuchen zu mein Zeiten danach bin ich nicht mehr Verfùgbar.
Meine enge Muschi ist gut zu Vògeln und mag es auch geleckt zu werden,ich bin Diskret u Faer u das erwarte ich auch von euch!
Ich bin von 9:00-12:00 besuchbar.
Ich mach nichts ohne Gummi und bitte nur ernstgemeinte Anfragen stellen!
Nach Wunsch send ich euch auch gern noch 3 neue Bilder gegen eine Handy Aufladenummer zu...
Danke
Lg Nikky
Ps.Wenn ich eure Nachrichten wieder lôsch nicht persònlich nehmen sonst quiellt mein Postkasten ùber und dann passt die Sonntags Zeitung nicht mehr rein...!
:-)

Steckbrief
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Andere
Herkunft Belgien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Nein

[Bild: th_359442926_Snapshot68_123_426lo.jpg] [Bild: th_359444928_Snapshot69_123_568lo.jpg] [Bild: th_359446479_Snapshot70_123_25lo.jpg]
[Bild: th_359449445_Snapshot71_123_571lo.jpg] [Bild: th_359450300_Snapshot72_123_244lo.jpg] [Bild: th_359453646_Snapshot73_123_371lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Jan_Meyer,jogibaer,limbo
Die meisten werden wohl auch wegen der FSK 18 Fotos zu ihr hinfahren (kann ich mich nicht von ausnehmen). Wink