10.04.2016, 11:06
Dann ging es aufs Bett. Zuerst ein wenig Massage was ins Streicheln überging. Danach habe ich sie erst einmal mit Körperküssen verwöhnt. Wobei es an ihren Nippeln nur kurz war da sie sagt das sie dort recht empfindlich ist. Weiter ging es dann bei ihrer Muschi, die ich allerdings auch nur recht kurz verwöhnen durfte, da sie nun Oral einforderte.
Also wurde von Ihr auf gummiert und der kleine mit Mund und Hand bearbeitet. Als er dann soweit stand hat sie aufgesessen. Beim Reiten hab ich dann abwechselnd den Po und die Brüste massiert.
Dann Wechsel in die Missio. Hierbei dann auch schön langsam angefangen und die Geschwindigkeit erhöht. Nun wieder Wechsel in die Doggie. Hier konnte ich nun ihren schönen kleinen Po packen und das Kopfkino ein schalten. Langsam mit tiefen Stößen angefangen und die Geschwindigkeit erhöht, bis Abschuss.
Nach dem schönen langen aus zucken, hat sie denn kleinen dann sauber gemacht und wir haben noch ein Runde gekuschelt. Dann wieder Anziehen und verabschiedet.
Fazit: Nun trotz der geilen Fotos, hatte ich den Eindruck das sie nicht so richtig Spaß an der Sache hatte. Für mich sah es mehr gelangweilt aus, als Freude empfindend. Es kam sowohl akustisch als auch vom Gesichtsausdruck her dies so rüber. Vielleicht ist sie auch nur besonders Devot.
Auch seit noch zu bemerken das sie den Mund nicht so richtig auf bekommt. Das meine ich nicht in der Konversation, sondern das ihre Zähne beim Sprechen nicht zu sehen sind. Unterm Strich mehr ein Optikfick oder was für zwischendurch.
BH: A
Größe: ~1,60m
Figur: schlank
Muschi: rasiert
KF: 32
Service: Massage, OVM, GVM 50€1/2h 80€/h