Also versuchte ich es bei App.No.9, wo eine mir noch unbekannte Elina residiert. Auf mein Läuten öffnete sich die Haustür und ich fur mit dem Aufzug in die 1. Etage.
Elina ließ mich eintreten. Wir standen uns in dem engen Wohnküchenflur gegenüber und musterten uns.
Na ja, ihr Gesicht ist etwas gewöhnungsbedürftig: schmal, streng, nicht wirklich hübsch.
Ihr Körper dagegen gefiel mir ganz gut: knapp 1,70 hoch, sehr schlank (KF34), nur der Hintern wirkt etwas breitgevögelt, kleine, feste Brüste. Sehr blasser Teint.
Sie offerierte mir das Standardprogramm: FO / GVM für 50 Euro die halbe Stunde.
Ich wollte ficken und gab ihr die Kohle!
Während ich mich auszog verschwand sie schon mal im Bad. Ich folgte ihr dann nackig. Sie nahm etwas von ihrer Duschlotion, ergriff meinen Schwanz und wusch ihn ganz akribisch aber auch sehr zärtlich. Gefiel mir!
Sie griff nach einem kleinen Handtuch und trocknete ihn. Zu meiner Überraschung beugte sie sich herunter und startete schon mal mit einem sehr guten FO!

So was hatte ich lange nicht mehr erlebt! Zuletzt glaube ich bei den Sternschen Thais in Misburg. Super!
Wir gingen dann ins Fickzimmer. Im Stehen verwöhnte ich ihre Nippel, die sich sofort aufrichteten. Elina stöhnte wohlig! Ich wollte sie Küssen, aber sie drehte ihren Kopf zur Seite, so dass ich nur Hals und Wangen erwischte. Schade!
Ich legte sich auf den Fickacker und arbeitete mich mündlich an ihrem Körper herunter. Schien ihr zu gefallen, denn sie räkelte sich wollüstig hin und her.
Ich leckte ihre Spalte. Der Finger darin wurde mir allerdings verwehrt!
Ich ließ sie wieder an meinen Schwanz heran und blies ihn wieder überaus gut. Sie legte sich so, dass ich mit der Hand an ihre Fotze kam. Sie kam auch mit ihrer Hand heran und rubbelte ihre Muschi!
Ich fragte: "wollen wir ficken?" Sie schien begeistert und griff sofort zum bereitliegenden Conti und montierte ihn auf meinen harten Schwanz.
Sie kam über mich und steckte sich meinen Schwanz in die Fotze. Na ja, das Reiten war nicht so doll! Ich zog sie herunter zu mir und knabberte wieder an ihren Brustwarzen. Das törnte sie an und ihr Ritt wurde intensiver!
Nach einer Weile stieg sie ab, legte sich auf den Rücken und forderte mich auf sie in der Missy durchzuficken. Das tat ich dann auch richtig! Sie scheint die härtere Gangart zu liegen. Ich legte ihr ein Kissen unter den Po und fickte sie hart und tief. Sie rutschte mit dem Kopf der Bettkante entgegen und es schien sie nicht zu stören, das ihr Kopf plötzlich über der Bettkante nach unten hing. Ich legte sie mir wieder zurecht, hob ihre Beine und knatterte sie richtig durch. Meine Ausdauer war heute groß. Ich denke ich hätte sie stundenlang weiter ficken können ohne abzuspritzen.
Nach gefühlten weiteren 10 Minuten bat ich um einen Stellungswechsel in die Doggyposition. Sie verstand nicht gleich was ich wollte, drehte sich dann aber um und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich lochte ein. Sie lag mit dem Oberkörper platt auf dem Bett, ihre Hände krallten sich in das Bettlaken. Ich fickte sie als wenn es kein Morgen gäbe. Aber irgendwann war es dann doch passiert und ich ballerte meine Eiweißration in die Gummihülle.
Ein wenig auszucken. Dann zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus. Elina griff zum Zewa und reinigte ihn wieder sehr sorgfältig.
Trotzdem ging ich nochmal ins Bad und spülte die Spermareste ab.
Beim Anziehen etwas small-talk.
Elina kommt angeblich aus Russland, lebt aber schon seit Jahren in D. Sie ist eine von den Wanderhuren und bleibt noch bis morgen in H. Angeblich kommt sie Anfang Februar zurück.
Kann mir vorstellen, noch mal wieder so eine Powerfick mit ihr zu machen!