Tanja bei den Rouge-girls
Daumen hoch 
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo,

war vor kurzem in Karlsruhe und gewissen Überdruck. Daher musste auf die Schnelle "was" her. Im Internet gestöbert und eine gewisse Tanja (18) aus Rumänien entdeckt. Jung und knackig sollte sie sein Big Grin

Hingefahren, geklingelt und prompt wurde mir von der Hausdame geöffnet. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Umgehend stellten sich die Damen vor. Ana-Belle und Monika stachen mir ins Auge (ebenfalls sehr ansehnlich / Monika lächelte auch noch ganz freundlich). Aber die Tanja ging mir nicht aus dem Kopf. Dann kam sie, als letzte der fünf, es machte bumm im Kopf und mein Freund ließ sich nicht mehr von der Schwerkraft beeindrucken.

Die anderen waren da längst vergessen. Natürlich Tanja!! Da stand sie nun knackige Tittchen, strammer kleiner Hintern - perfekt! Beinahe wie auf den Bildern, nur hat sie ein kleines Bäuchlein, was aber gar nicht stört. Nach der beiderseitigen Reinigungszeremonie erstmal mit innigen ZK begrüßt und ganz dezent meinen Freund beachtet. Nach einiger Zeit bekam er die volle Aufmerksamkeit. Sie bearbeitete ihn erst sanft mit den Händen und später auch mit dem Mund. Und wie!! Wie gut das ich "mehrfachen Spaß" gewählt hatte, dieser extremen Aufmerksamkeit folgte was folgen musste. Die Melkmaschine hatte ganze Arbeit geleistet. Die übliche Zeremonie und im Anschluss wurde die zweite Runde eingeläutet. Zunächst die geilen ZK. Richtig geil. Meinte auch mein strammer Max. Danach eingummiert und sie richtig geil und hart durchgenommen. Dann setzte sie auf und ging ab. Die gute verlangte mir alles ab nicht schon wieder die Milchkanne zum überlaufen zu bringen. Daher leckte ich sie ein wenig, während sie unten wieder ihre Königdisziplin vollführte. Es dauerte nicht lange, die Krone fiel und mein kleiner Freund widmete sich wieder den Urkräften.

Fazit: Während des gesamten Besuchs eine sehr freundliche Atmosphäre. Kein Zeitdruck und genialer Service!

10/10 Punkte --> große Suchtgefahr!
Es bedanken sich: schnorro,marakesch,muggel,Fritzi,limbo,Harry Hirsch
Danke für deinen ersten Bericht hier!

Trage doch bitte noch den Preis für das event nach.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Harry Hirsch
100€/45min
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Tanja bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 A, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: hell

ANJA

NEU bei den Rouge Girls
Hallo Genieser!
Lass dich verwöhnen...!
Bei mir, bei Dir, oder auch im Hotel!

~~~

Ein freches Früchtchen wartet hier darauf, von dir vernascht zu werden...
Sie ist ein wahrer Männertraum, mit einer wunderbar
schlanken Taille und knackigen festen Brüsten,
die dir den Atem rauben werden,
wenn du sie erstmal live erlebst!

Größe: 1,65m
Konfektion: 34
BH: 70 A

Service:
GV, Franz.,NS, FE, Rollenspiele und vieles mehr

[Bild: th_535453218_5940489_F1_123_528lo.JPG] [Bild: th_535457418_5940489_F2_123_1058lo.JPG] [Bild: th_535458785_5940489_F3_123_555lo.JPG]
[Bild: th_535460485_5940489_F4_123_175lo.JPG] [Bild: th_535461496_5940489_F5_123_429lo.JPG] [Bild: th_535463963_5940489_F6_123_630lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents