War vor ein paar Wochen bei ner brünetten Ungarin in Bockenheim bei Herz und hab dort einen kurzen Blick auf eine junge Blondine werfen können.
Sehen konnte ich ein hübsches Gesicht, blonde Locken und eine große OW.
Leider weiß ich ihren Namen nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen und was zu ihr sagen?
Danke
mike
Bewertung:
Hmm....ein paar mehr Infos zu der Adresse wären bestimmt nicht schlecht. Und wenn Du schon dabei bist kannst Du auch gleich den Bericht zu der Brünetten nachreichen....
Gruß
Maestro1309
Bewertung:
ich denke ma das ist die adalbertstrasse .
Bewertung:

Der 320d kennt sich gut aus!
sub
Ja Adalbertstrasse war es, danke. Ich kam nicht mehr drauf. Aber wenn ich jetzt die Strasse bei ladies.de eingebe kommt keine Anzeige.
Kennt jemand ihren Namen oder hat sie vielleicht keine Anzeige geschaltet?
Den Namen der Brünetten hab ich leider auch vergessen, aber es war dann auf jedenfall in der Adalbertstrasse.
Es gibt aber meiner Meinung nach nicht viel zu berichten. Sie war freundlich, Figur gut, Gesicht eher nicht so toll und ihr Service eher durchschnitt. Also ganz ok, aber nix besonderes. Hat vielleicht zwischen uns einfach nicht gepasst.
Bewertung:
Maestro1309 schrieb:Meinst Du vielleicht diese Dame:
Das eventuell zur Suche passende Marketing:
Zitat:Mariella (19) - Heiße Blondine
UNTER NEUER ADRESSE WIEDER DA!!!
Ich bin Mariella, eine 19-jährige Studentin,
sehr zärtlich, leidenschaftlich oder wild.
Möchtest Du den Alltag vergessen und einmal richtig entspannen?
Ich warte auf Dich in der Adalbertstr. in Bockenheim, nähe Messe. Bei mir bekommst Du Sex, wie mit einer richtigen Freundin - versprochen!
KF: 36
OW: 75C
Größe: 1,71m
Service:
GV, ZK, Franz. ohne, Franz. beidseitig,
AV, GF6, NS aktiv, Rollenspiele, KB
Telefon: 0177-8559534
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...