Anett Vollbusige Traumblondine
oskar wirsich str 6
neustadt
rlp
0151-66839457
Karte Anzeigen
Besuch bei Anett in Neustadt nach Terminabsprache. Die Wohnung war nicht ganz einfach zu finden, die Klingeln hängen rechts am Eingang und man steigt in den Keller runter. Türe auf - geiles Fickzimmer, schön renoviert und eine Blondine mit dicken Titten, Lutschlippen und heels öffnet in einem geilen Body. Sie lacht und das Ganze fängt einfach zu gut an. das wird bestimmt gut denkt sich - nein denken hat schon ausgesetzt. 80 € für die halbe stunde übergeben. Knutschen im Stehen. Der Lippenstift färbt ab - sah bei der Vorwaschung (alleine in einer sauberen Dusche) heftig aus.
Zurück im Fickraum wird im Stehen geknutscht und Anett fängt an den Riemen anzuwichsen bevor sie im Bad verschwindet. Zurück sehe ich strahlend weiße Haut, wunderschöne Pampelmussen große Glocken die sich griffig anfühlenTitten

Vorglühen mit ZK und Nippelkneifen und dann ging sie erst mal auf Tauchstation. Blasen vom feinsten, es sind eben Lutschlippen die sich da um den Schaft schließen dazu wurde die Rosette eingespeichelt, die Eier geleckt.Brav  Puuh Konzentration jetzt nicht gleich alles in die Mundfotze zu rotzen.
Dann baumelten die Titten zu einer Spanisch Einheit. Ich war dann  kurz vor dem platzen und hab deshalb die gute umgedreht und gefingert, das mochte sie sehr, lecken war nicht drin (da hat sie was verpasst). Nachdem ihre Muschi jetzt heiß und naß war wurde ich nochmal sehr geil geblasen und gelckt und dann wurde aufgummiert und ausdauernd in der Mission gefickt, Beinchen hoch (heels noch dran .... seeeehr bravBrav). Stelungswechsel in den doggy und wieder zurück, Anett keuchte jetzt schon etwas schwerer. Finalisiert in der Missio. Danach Massage mit den geilen Titten (die man auch bearbeiten darf) und nachkuscheln wobei sie mich wieder anwichste. ich war jetzt schon über ne Stunde da und musste weg ...

Volle Empfehlung: geile Schnitte für intensiven Ausdauerfick. Zeit Leistungs Verhältnis ist unschlagbar, die hatte Spaß am Ficken.

Viel vergnügen, sie ist noch bis Samstag da.

HAH
Es bedanken sich: my2cents,wrobeldirk,lindner,wolle,marakesch,passat
ladies.de schrieb:Neu in Neustadt an der Weinstraße!
Vom 23.11.-29.11. erreichbar!

100% ORIGINAL FOTOS!

Anett, 26 Jahre, 1,70 groß, KF 36, Busen 75 D, teilrasiert
Vollbusige Traumblondine mit Spitzenservice

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es die Herren der Schöpfung mehr als nur "glücklich" zu machen. Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos. Ihre sympathische Art (spricht sehr gut Deutsch) bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht sehr gut Deutsch und Englisch.

Mit Anette werden sich fast alle deine Träume erfüllen. Ruf sie an und genieße schon bald ganz intime Stunden bei dieser leckeren Zaubermaus – nicht verpassen!
Service:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, Kuschel- und Girlfriendsex, heiße ZK, super frz., D**p-Thr*at, Position 69, Sex mit zwei Männer möglich, KB, HE, FE, NS aktiv, Spanisch, EL, ZA passiv, Umschnalldild*, Prost*t*massage, Vibr*tor- und Dild*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung, dominante Spiele und erotische Massagen
Es bedanken sich: Kaspar,lindner
und ein bildchen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich: lindner
Sind die Titten deiner Meinung nach "natur" oder Silis ? Hat sie schöne grosse Füsse ? Lackiert ?
Danke im voraus !
Gruss
Kaspar

Titten sind sehr gut gemachte weiche Silis, meine eine kleine Narbe unter dem Ansatz gesehen zu haben. Liegen gut in der Hand und die Nippel sind geil !
was sind große Füße? sind mir nicht extrem groß aufgefallen, aber auch nicht klein,da sie auch nicht soooo klein ist. Lackiert in jedem Fall, sehr gepflegt der Body.
Wünsch Dir viel Spaß
HAH
Es bedanken sich: Kaspar
Hallo Freunde,
ich kann den positiven Bericht von hotasshell nur bestätigen. 
Sie ist eine quirlige Blondine aus Ungarn mit null Berührungsängsten. Gewählt habe ich auch
die 80 Euro Variante mit FO und GV mit. Geblasen hat sie wie der Deiwel und mir dabei einen
Finger in den Arsch gesteckt . Sehr geile Aktion und sie schien darin eine gute Kondition 
zu haben. Fingern durfte ich sie auch sehr ausgiebig.
Die Fickerei war dann begleitet von intensiven ZK's wie es besser nicht hätte sein können.

Auf den Fotos wirkt sie etwas schmaler und so gross wie angegeben war sie auch nicht.

Nichtsdestotrotz war es eine sehr gute Nummer bei einer extrem sympatischen Frau.

Ich habe es nicht bereut wenn gleich die Füsse (klein und knubbelig) nicht nach meinem Geschmack waren und mir natürliche Brüste halt sehr viel lieber sind.

Besucht Sie , ihr werdet zufrieden sein !
Gruss
Kaspar

Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner,marakesch,wrobeldirk
(28.11.2014, 10:17)hotasshell schrieb: und ein bildchen
wow, sehr lecker! schade dass sie morgen abreist...
Moinsen,
wieder an der selben Adresse ...
http://www.neustadtladies.de/Sex-Anzeige...87811.html
wirklich lecker.
HAH
Traurig 
Oswald-Wiersich-Str. 6, Fewo 3
Neustadt
Rheinland-Pfalz
0151-66839457
Karte Anzeigen
Hallo,

kann leider die positiven Berichte nicht bestätigen.War heute bei Anett ihr Aussehen ist schon Kräftig,aber noch OK.Leider lies Sie sich nicht lecken und redet wirres Zeug,GV und FO waren OK.Es Klingelte 2mal und Sie ging beidemal zur Tür.Für mich ein no go.
Gebucht 1 Std. zu 150 Teuros. Leider für mich ein Reinfall Wein

Gruß Buddha
Es bedanken sich: limbo,lindner,tom123deins
Hi - war auch nochmal bei ihr in Neustadt. Madame hat wirklich zugelegt. bei mir ging sie nicht zur Tür, gefickt wurde was das zeug hielt. AST lang und wirr - die liess mich gar nicht mehr weg. Aber mir wars dann doch zu volumnös ... wo sidn diese knackigen , schlanken 20 jähringen dinger???
Es bedanken sich: Kaspar