Julia Tabulos aus Düsseldorf - Oberbilk
#1
meine glückssträne hält an! nach vielen reinfällen in letzter zeit wieder ein schönes erlebnis: Julia
es hat lange gedauert, bis ich dieses schätzchen endlich angetroffen habe. trotz telefonischen voranmeldung und terminierung, stand ich immer vor ihrer geschloßenen tür. dafür gibt es abzüge in der b-note. am telefon sprach ich immer mit einer freundin,wie sich rausgestellt hat...
julia arbeitet in der ellerstr in ddorf, in einer dachgeschoßwohnung in der das totale chaos herrscht. nur das "schlafzimmer" kann als bewohnbar bezeichent werden.
positiv: die fotos sind echt und nicht bearbeitet!
julia ist vllt keine 18 mehr, aber wirklich ein süßer teeny. angenehme sexy stimme, blonde schulterlange haare, schlanke und knackige figur, weiche makellose haut, minititten und eine zahnspange, wie niedlich;-)
die preise: 60 euro für 30 min, 100 für die volle std
für ddorf ein schnäpchen

ich bezahle sofort für eine std, hoffentlich kein fehler... sie zieht mich und sich aus, es wird immer besser! schnell ins badezimmer und action!
ich überlasse ihr das feld. zuerst kuscheleinheiten vom feinsten, mit innigen zk und zärtlichen berührungen, scharf! bei 69 versucht sie mich mit einem blowjob heiß zu machen, aber es ist nicht mehr nötig. was kommt jetzt?
gf6 wie mit einer freundin! zuerst reitet sie kurz, ich geniesse den herrlichen anblick ihres wohlgeformten körpers! diese stellung mag sie nicht, ist mir auch recht. ich gehe nach oben... sie hält wunderbar dagegen und schaut mir in die augen. es ist nicht mehr auszuhalten! vor ihr stehend lasse ich mich oral vervöhnen! finisch! ft und gesichtsbesammung!
in der pause raucht sie und erzählt von sich.
die zweite runde läuft ähnlich ab: sie fängt an mit kuscheln, küssen, fingern, lecken... herrlich die kleine! ich liege oben und geniesse alles was geschieht. danach stehen wir auf und versuchen es an der wand. es hat was, aber im bett ist es doch bequemer. doggy, löffelchen, missio, im sitzen... es macht wirklich spaß mit ihr. schon lange nicht mehr so geschwitzt! sie ist auch schon ganz heiß! tolles gefühl! ob sie es vorgespielt oder nicht, ich kann mir kaum was besseres vorstellen! die bewegungen werden immer schneller, sie zuckt, stöht und schreit! nach ihr bin ich auf der reihe. sie macht es wieder mit dem mund : saugt, und saugt und schluckt anschließend alles runter. der blanke wahnsinn!!!
ich würde gerne noch länger bleiben, aber arbeiten muss ich auch noch...
fazit:
optik und service vom feinsten
wiederholung? ja, wenn ich in der gegend bin und sie erreichen kann...
Zitieren
Hallo Agent007,

Glückwunsch zum geilen Event,
möge deine Glückssträhne noch lange anhalten, klasse Bericht :wow:

Julia
40227 Düsseldorf - Oberbilk
0152-06092464

6relax.de schrieb:[Bild: th_37637_1_123_193lo.jpg] [Bild: th_37650_2_123_546lo.jpg] [Bild: th_37665_6_123_141lo.jpg] [Bild: th_37656_4_123_420lo.jpg] [Bild: th_37659_5_123_25lo.jpg]
[Bild: th_37635_j1_123_60lo.jpg] [Bild: th_37667_j0_123_534lo.jpg] [Bild: th_37654_3_123_551lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren