Alexa - ein besseres Mitglied der PGB
Diese Woche hatte ich eine interessante Nummer mit Alexa. 

Interessant deshalb, weil sehr gute, aber auch sehr schwache Momente dabei waren. Da kann sich nun jeder aussuchen, ob das für ihn gut oder weniger gut ist  Verwirrt

Fangen wir von vorne an. Alexa spricht mich an der Bar an. Sie kann erstaunlich gut deutsch, fast schon fließend, gibt aber an, aus Ungarn zu kommen. Sie hat mittlere Größe (ca. 1,65cm), blonde lange Haare, KF 34, recht hübsches Gesicht und sie lacht viel. Kommt im Casting recht sympathisch rüber. Tabus scheint sie keine zu haben, ich erkläre ihr, dass ich die Preise kenne und wollte mich mit ihr auf den Weg zum Zimmer machen, als sie plötzlich einhakt: Moment, welche Preise überhaupt? Die des Clubs oder die der PGB (=Palacegewerkschaft der Bitches)?  Grübel

Die des Clubs natürlich! Hmmm...leider ist aber auch sie Mitglied der PGB und danach ist es ihr nicht erlaubt, für 50 EUR zu küssen oder sich gar lecken zu lassen. Die Strafsanktionen der PGB wären drakonisch. Sie erzählt mir, dass nur die rumänische Fraktion von der PGB ausgeschlossen sei, diese würden wohl auch für 10 EUR ficken aber entsprechend unhygienisch wären diese Mädels und einen Krankheitskeim kauft man sich ebenfalls mit ein. Sie verfluche den Tag, an dem man diese Volksgruppen nach Europa gelassen habe - mir bleiben trotzdem Zweifel an der ungarischen Herkunft...

Nach Klärung der Frage, ob die PGB denn in einer halben Stunde auch 30 Minuten zählt, setze ich den Coin. Immerhin wirkt sie völlig authentisch. 

Auf dem Zimmer gibt es erst mal einen ausgeprägten Blowjob. Das macht sie richtig gut, 9v10 points. Da sie küssen und lecken abgelehnt hat, heißt es jetzt eben Ausdauer zeigen beim blasen. Aber sie versucht es trotzdem mehrmals: Sie würde mich gerne küssen, sie wäre ganz geil auf lecken, 100 EUR sollten doch kein Problem für mich sein, ob ich denn geizig wäre. Nein geizig bin ich nicht, aber ich zahle nicht für küssen und lecken den doppelten Preis, nur weil eine inoffizielle PGB dies so ausruft. Wenn sie küssen will, gerne - aber dann nach den Regeln des Hauses - sie entschied sich fürs weiterblasen. 
Nach etwa 10 Minuten gehen wir zum Stellungskampf über. Sie ist auch so klitschnass, dass sie kein Flutschi braucht. Beim Sex geht sie voll mit, alle Stellungen, mit richtig Power. Das hat Spaß gemacht. Auch hier gibt es locker eine 9v10. Anschließend kräftiger Abschuss ins Conti   Brakelamp

Am Ende bleibt folgendes Fazit: Alexa bringt grundsätzlich das Potenzial zu einer richtig geilen versauten Nummer mit. Das aber erst ab 100 EUR. Eine 50 EUR-Nummer ist nur für ganz erfahrene CB zu empfehlen, die nervtötende Upgrade-Attacken ausblenden können, um dennoch Spaß an der Sache zu haben. In meinen Anfangsjahren hätte ich bei so einer Aktion wohl schnell die Lust verloren und hätte die Nummer abgebrochen  Winke

Interessant war dann noch am Wertfach zu beobachten, wie ein anderes Mitglied der PGB sich auffällig für den erhaltenen Lohn interessiert hatte und dies einer weiteren PGB-Kollegin auch gleich kommuniziert hat... Pst Aufsmaul
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Stuart,oberroemer,tiger1,Gambler69,Lustwandel,hager1960,ghosti69,MrMoney777,Spider1hb,Marc Aurel,atlantisfan,Savage
Tja, vor etlichen Jahren im World hat sie für nen Fuffi noch ordentlich performt, geküsst, sich lecken lassen. Natürlich ist sie Rumänin.

Stuart, Du hast vergessen, ihre Silly Cones zu erwähnen - oder sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in der PGB?
Jch schätze mal die Silly Cones sind Aufnahmeprüfung und Mitgliedsausweis für diesen PGB-Club ...
60 Minuten für 100 Euro bei vollem Service mache ich ja zähneknirschend gerade noch mit, aber 100 für 30 geht ja wohl gar nicht.
Ich wusste gar nicht, dass bei den PGB Mitgliedern auch das Lecken beim Fuffi wegfällt.
Da ziehe ich aber meinen Hut vor den Rumänischen CDLs (bzw. ihren ...) dass sie da gegenhalten.

PS:
So sehr wie Griechenland nervt so sehr erfreue ich mich an Rumänien
Mag zwar beides ähnlich teuer sein (Griechenland bei Umlage der Schulden pro Kopf; Rumänien bei Addition der Clubbesuche); Rumänien ist aber eine Stütze meines Mit-Gliedes Smile
Silly Cones stellen den Mitgliedsausweis dar, führende Positionen werden regelmäßig mit Kriegsbemalung dokumentiert. Um in die Vorstandschaft zu gelangen empfehlen sich Schriftzüge mit Namen...
PGB Club-?? klaert mich auf

freerider, der die deutschen cdls mit low service vermutet
Mach einfach die Augen auf.

Stuart, Augen Roll
PGB = Palacegewerkschaft der Bitches, eine radikale Unter(grund)organisation des bundesweit tätigen (ebenfalls verdeckt arbeitenden) Dachverbands GdB (Gewerkschaft der Bitches), nicht zu verwechseln mit der offiziellen GdP (Gewerkschaft der Polizei)...jetzt reicht´s aber mit Abkürzungen...

@freerider: Offenbar hast Du meinen obigen Bericht nicht gelesen...
Am besten die Mitglieder der (PGB = Palacegewerkschaft der Bitches) nicht mehr buchen, dann löst sich das Problem von ganz alleine.
Oder eben nicht mehr ins Palace gehen, gibt doch genug Clubs im Rhein-Main-Gebiet die solche Gewerkschaften nicht dulden.

Ghosti69
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Gambler69,Cooper69
So einfach ist das nicht, lieber Ghosti.

Denn erstens gehört mittlerweile eine Mehrheit der gut aussehenden CDL im Palace diesem Club an. Würde ich die alle von vorneherein ausschließen, wäre das fickbare LU im Palace nur noch mit dem eines Provinzclubs vergleichbar.

Zweitens ist der stetige Zustrom an Touristen im Palace so groß, dass die PGB auf die wenigen Stammgäste getrost verzichten kann. In der Sauna habe ich einen Franzosen getroffen, der das erste Mal im Palace war und mit dem Grinsen gar nicht mehr aufgehört hat. Auf meine Nachfrage hat er ganze 250 EUR in eine gerade absolvierte Stundennummer mit der Anna investiert und fand das nicht mal teuer. Letzte Woche ein ähnliches Trauerspiel mit einem Esten. Die zahlen so gut wie jeden aufgerufenen Preis, ich hab auch schon Ewigkeiten keine Diskussionen an der Theke mitbekommen. Vor acht Jahren war das beinahe Standard.

Aber die Konsequenz "weniger Palace" habe ich auch schon gezogen. Vor ein paar Jahren war ich mindestens einmal pro Woche dort, jetzt nur noch einmal pro Monat.
Es bedanken sich: Gambler69
Dat letzte Mal habe ich gesehen eine Asiaten hat überhaupt keine Ahnung wieviel er zahlen muss, weil versteht die Sprache nicht. Und weiss warscheinlich auch nicht wieviel die Euro wert ist. Eine CDL könnte alle von ihn angebotene Scheinen selber aussuchen soviel Sie denn brauchte.
(21.03.2015, 21:21)Neptun schrieb: Denn erstens gehört mittlerweile eine Mehrheit der gut aussehenden CDL im Palace diesem Club an. Würde ich die alle von vorneherein ausschließen, wäre das fickbare LU im Palace nur noch mit dem eines Provinzclubs vergleichbar.

Gebe ich dir Recht, doch bei Zimmergängen mit solchen CDL´s werden Preis und Serviceabsprachen noch gefördert. Ob das Palace nun die Ananas ist wenn es um gutaussehende und serviceorientierte CDL`s im Rhein-Main-Gebiet geht, bezweifle ich doch stark.

Zitat:Zweitens ist der stetige Zustrom an Touristen im Palace so groß, dass die PGB auf die wenigen Stammgäste getrost verzichten kann. In der Sauna habe ich einen Franzosen getroffen, der das erste Mal im Palace war und mit dem Grinsen gar nicht mehr aufgehört hat. Auf meine Nachfrage hat er ganze 250 EUR in eine gerade absolvierte Stundennummer mit der Anna investiert und fand das nicht mal teuer. Letzte Woche ein ähnliches Trauerspiel mit einem Esten. Die zahlen so gut wie jeden aufgerufenen Preis, ich hab auch schon Ewigkeiten keine Diskussionen an der Theke mitbekommen. Vor acht Jahren war das beinahe Standard.

Natürlich gibt es immer wieder Touristen die auf solche CDL´s beim Erstbesuch reinfallen, doch kommen die wieder oder sind regelmässig vor Ort? Gut gebuchte CDL´s setzten Ihren Fokus auf Stammgäste, welche Ihnen regelmässige Zimmergänge und ein einigermassen geregeltes Einkommen sichern.

Zitat:Aber die Konsequenz "weniger Palace" habe ich auch schon gezogen. Vor ein paar Jahren war ich mindestens einmal pro Woche dort, jetzt nur noch einmal pro Monat.

Ich selbst war vor vielen Jahren ebenfalls mindestens 2x pro Woche vor Ort, doch das LineUp hat schon sehr stark nachgelassen. Für einen geilen Abend mit Longtimebuchungen über mehere Stunden oder geilen 3ern suche ich mittlerweile andere Clubs auf.

In anderen Clubs werden solche Preis und Serviceabsprachen nicht geduldet und diverse CDL´s des Hauses verwiesen. Bestes Beispiel hierfür sind die beiden Neuankömmlinge aus einem Berliner Club, welche nun zu Hausen Ihr Unwesen treiben.

Ghosti69
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gambler69,Brustmolch
PGB ....ich fall von der Couch !!

man wie geil.....ich muss auch mal wieder eine von denen buchen
(aber an Ostern ist Palace tot ) was meint ihr ??
So hat halt jeder Club sein Manko.

In der World ist der Zustrom an neuen CDL zu gering, in der Oase ist das Thema "Organisation der Verpflegung" oftmals eine Zumutung, im Palace herrscht die PGB, im Sharks findest Du kaum geeignete Rückzugsmöglichkeiten, im Osthafen herrscht eine seltsame Atmosphäre.

Und umgekehrt hat jeder Club seine Highlights, in der World und Oase vor allem im Sommer der schöne Außenbereich, im Palace das gemütliche Ambiente im Winter sowie das gute Essen, im Sharks ein tolles P/L-Verhältnis der CDL.

Da sollte doch jeder fündig werden...

Den optimalen Club gibt es leider - oder zum Glück - nicht. Zum Glück, weil sich ansonsten so viele dort tummeln würden, dass es auch wieder unentspannt wäre.
Es bedanken sich: freerider,Lustwandel,Gambler69,ghosti69,Bajuware
so ist es..!! stimme Dir zu
Dass es im Gentlemen Sauna Club zu Hausen eine "Gewerkschaft" gibt, ist nichts Neues,
dass das aber jetzt gearde mit Alexa hochgekocht wird, finde ich ...sagen wir mal etwas ungerecht.

Alexa ist ganz sicher kein Mitglied dieser Institution, jedenfalls nicht auf Funtionärsebene,
sondern nur eine kleine CDL, die diese bescheuerten Regeln einhält, damit sie keinen Ärger bekommt.
Ich kenne sie als anständig arbeitende CDL, die einen nicht kleinen Kreis von Stammkunden hat.

Mit Regularien geht jeder anders um, der (die) Eine hält sich penibel dran, der (die) Andere scheißt darauf,
ein(e) Dritte® entscheidet das möglicherweise von Phall zu Phall unterschiedlich und ist erst mal vorsichtig,
nicht dass er (sie) an jemand gerät, der das ausplaudert und er (sie) dann am Ende doch Ärger bekommt.

(21.03.2015, 14:12)Neptun schrieb: Interessant war dann noch am Wertfach zu beobachten, wie ein anderes Mitglied der PGB sich auffällig für den erhaltenen Lohn interessiert hatte und dies einer weiteren PGB-Kollegin auch gleich kommuniziert hat... Pst Aufsmaul

Auch das ist nicht neu, hab´ ich schon öfter gesehen, wenn man mal drauf achtet,
entdeckt man beim bezahlen so einige interessierte Augenpaare, gibt´s aber auch in anderen Clubs,
so kontrollieren sie, vielviel Geld eine Kollegin für welche Zeit, oder für´s quatschen nimmt.

Ich hatte dort ein Mädel (Rumänin), mit der ich öfter gegangen bin, sie erzählte mir mal,
dass man ihr vorwirft, dass sie dumping betreibt, konkret, dass sie für € 30,- ficken würde.
Sie hat mir gesagt, dass das nicht stimmen würde, was ich auch glaube, da sie bei mir immer
korrekt abgerechnet hat und auch bei Nichtbuchung kein "unmoralisches Angebot" gemacht hat.

Aber auch solche Geschichten hört man in anderen Clubs,
im Palast ist halt alles ein bisschen extremer

memphis, trotzdem gerne da
Es bedanken sich: hager1960,streuner-strolch,Spider1hb,limbo,Brustmolch,ghosti69,Gambler69,MrMoney777,Bajuware,fickbrügel
Es wird/wurde Zeit, das Kind einmal beim Namen zu nennen. Nichts Neues ist es nur für die altgedienten Stammgäste - etliche Neubesucher sind doch immer wieder erstaunt angesichts der Organisationsgrads der PGB.

Mitglied der Organisation ist, wer sich nach deren Regeln (ver)hält - und das tut die liebe Alexa ganz offensichtlich, wie Du selbst auch schon beobachtet hast. Genau genommen ist sie natürlich ohne Glied, von daher hast Du im direkten Sinne recht, aber von der Sache macht das keinen Unterschied. Dem Besucher wird ein ungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis geboten und deswegen werde ich Alexa und andere Angehörige der PGB oder solche, die die Regeln der PGB auch nur befolgen, ohne denen angehören zu wollen, mit Nichtbuchung sanktionieren. Den gemeinen Gast interessiert es nämlich nicht, ob die CDL nur die Regeln befolgt oder andere sogar noch zum Einhalten der Regeln anhält.

Meinetwegen können wir im Sinne von Alexa noch lobend erwähnen, dass sie noch nie dabei beobachtet worden ist, wie sie andere Mädels gemaßregelt hat. Ich schrieb ja oben bereits, dass solches Verhalten eher bei Bitches zu beobachten ist, die sich volltätowieren lassen und am besten noch irgendwelche Namen zur Schau tragen.

Dass das Palace ein schöner Club ist, sollte unbestritten sein, doch haben sich die Prioritäten etwas geändert. Vor ein paar Jahren bin ich in erster Linie ins Palace gefahren, um geile Bitchies zu knallen. Dass der Club angenehm und schön ist, war ein toller Nebeneffekt. Es wäre kaum vorstellbar gewesen, den Club ungefickt zu verlassen. Heute fahre ich in den Club, um zu entspannen, zu saunieren, zu essen (und das, obwohl die Gemütlichkeit nach dem Umbau meiner Meinung nach sogar noch abgenommen hat- und wenn es zufällig passt auch um zu ficken. Der PGB sei dank.
Es bedanken sich: ghosti69,Brustmolch
In vielen Bereichen stimme ich Dir zu

(25.03.2015, 01:59)Neptun schrieb: ...Mitglied der Organisation ist, wer sich nach deren Regeln (ver)hält........

...ob die CDL nur die Regeln befolgt oder andere sogar noch zum Einhalten der Regeln anhält.

hier nicht,

für mich ist es ein Unterschied, ob jemand Regeln macht, oder eben nur befolgt.

Eine Schlange muss man am Kopf packen, nicht am Schwanz,
wenn die Generäle gefallen sind, hört die Armee auf zu kämpfen, u.s.w.

(25.03.2015, 01:59)Neptun schrieb: Es wird/wurde Zeit, das Kind einmal beim Namen zu nennen.

Kannst Du gerne tun, wer waren z.Bsp diese Beiden...

(21.03.2015, 14:12)Neptun schrieb: Interessant war dann noch am Wertfach zu beobachten, wie ein anderes Mitglied der PGB sich auffällig für den erhaltenen Lohn interessiert hatte und dies einer weiteren PGB-Kollegin auch gleich kommuniziert hat... Pst Aufsmaul

das würde mich viel mehr interessieren,

...und "Deiner Sache" auf Dauer auch mehr dienen Wink

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Gambler69
(25.03.2015, 01:59)Neptun schrieb: Vor ein paar Jahren bin ich in erster Linie ins Palace gefahren, um geile Bitchies zu knallen. Dass der Club angenehm und schön ist, war ein toller Nebeneffekt. Es wäre kaum vorstellbar gewesen, den Club ungefickt zu verlassen. Heute fahre ich in den Club, um zu entspannen, zu saunieren, zu essen (und das, obwohl die Gemütlichkeit nach dem Umbau meiner Meinung nach sogar noch abgenommen hat- und wenn es zufällig passt auch um zu ficken.

Das sehe ich anders, ein erfahrener Clubber und regelmässiger Gast kann im Palace immer noch geile Bitches knallen. Ich bin noch nie ungefickt aus dem Palast, es gibt immer noch genug Mädels, die Service auf dem Qualitäts- und Preisniveau des Sharks bieten.

Stuart, mann muss halt ein wenig tiefer graben, um die Diamanten zu finden

PS: Für Newbies und Touristen würde ich weiterhin andere Clubs empfehlen
Unsere Beuteschemas sind nicht zu vergleichen, ich gehe wesentlich selektiver vor, von daher kommen in einem Club für mich nur maximal 10% aller CDL überhaupt für eine Buchung in Frage. Wenn die dann entweder PGB-Mitglied sind, an dem Tag nicht gut drauf oder überbucht fahre ich anschließend lieber ins BHV.