Reife Kim in FFM: jeder muss selbser entscheiden
Hallo zusammen,

es geht um diese Lady:

Zitat:!!SUPERNEU!!

Kim 40J.

Nicht Teeny und nicht alte Dame
Ein heißer Traum wartet hier auf Dich
* von verschmust * verführerisch * bis leichtes SM (devot) *
Sie bietet Dir auch FF!!

Lass Dir die Tür zu den kleinen Wundern
in Deinem Leben öffnen.

HEUT IST DEIN TAG!!

Du findest mich im Mittelpunkt von Frankfurt,
direkt an der Messe, in einem exklusiven Ambiente.

Ruf mich einfach an unter:
0177-6142668

Zu einem Besuch bei der blonden reifen Kim in Frankfurt kann ich nicht empfehlen. Aber von einem Besuch kann ich auch nicht abraten. Ich möchte hier nur über das Erlebte berichten, so dass sich jeder daraus einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Nun zu den Fakten.

Als ich sie anrief (am frühen Abend) war ich etwas verwundert, dass sie offene Termine hatte. Ich kündigte meinen Besuch mit Namen für eine Stunde später an. Sie gab mir die Adressadaten (rauchige Stimme) , und ich stand pünktlich vor der Haustür. Geklingelt, meinen Namen durchgesagt und rein. An die Wohnung angekommen machte sie mir die Tür nach einigen Minuten auf und liess mich rein. Fragte, wer ich denn wäre. Also name wieder gesagt und sie fragte mich, ob wir telefoniert hätten: sie konnte sich wirklich nicht mehr erinnern, obwohl das ganze eine knappe Stunde zurücklag (?) Die Frage hat sie mir während meines gesamten Aufenthalts wieder 2x gestellt...

Die Bilder entsprechen grundsätzlich der Realität, außer, dass der Hintern flacher ausfällt. Außerdem würde ich sie eher auf Ende als auf Anfang 40 einschätzen. Zunächst mal eine rauchen und sie bot mir ein Getränk an, sie selbst blieb beim Glas Bier.

Für 120 Euro die Stunde würde sie ein "normales" programm durchziehen. Da ich aber sagte, dass ich grundsätzlich alles mag, auch Anal + extremes bot sie ein "tabuloses" Programm für 200. Ich wählte vorsichtigerweise die erste Option. Bezahlt wurde auf ihre Bitte hin sofort.

Mir wurde das Bad angeboten, ich machte mich frisch, als ich wieder an die Couch zu ihr kam rauchte sie wieder eine, ich fing an sie am Rücken und Nascken zu kraulen, was sie wohlwohlend annahm. Ich wollte eigentlich schon auf der Couch mit dem Spielen beginnen, aber sie woltte dann aufs große Bett. In der Horizontale ließ sie sich lecken (totalrasiert, sauber), feuerte mich mündlich an weiter zu machen, dass sie das gerne mag, auch den die Brüste, die sie von mir auch kräftig massiert bekam. Sie steht nämlich auf eine heftige Behandlung ihrer Nippel. Geblasen hat sie in der 69er ohne, gut aber nichts besonderes. Meine Finger konnten in ihre beiden Öffnungen rein, was sie auch mündlich quittierte. Es kam die zeit des Penetrierens. Sie erwähnte den Gummi nicht, ich schnappte mir aber welchen aus dem Nachttisch. Es wurde in mehreren Stellungen gefickt. Während der Fickerei hat sie zwar gestöhnt, aber immer in Richtung "leere Ecke" geschaut. Nach ca. 30 Minuten auf dem Bett kam ihre Anforderung, dass die zeit bald vorbei wäre, und dass ich langsam zu spritzen habe, sonst wären weitere 50 Euro fällig. Ich entgegnete, dass die Zeit lange noch nicht vorbei wäre und zeigte ihr die Uhr. Das überzeugte sie halbwegs und wir machten als doggie weiter. Hier hat sie sehr gut gehalten und meine kräftigen Stöße weggesteckt. Nach 10 Minuten in dieser Stellung habe ich ejakuliert.

Nach dem Duschen habe ich geduscht und auf der Couch haben wir eine zusammen geraucht (zwei leere Schachteln lagen schon auf dem Tisch) und ein wenig gequatscht, und sie hat sich beschwert, dass sich den Job für sie doch nicht lohnen würde.

An sich war es ihrerseits keine schlechte Leistung. Aber ich schätze, dass sie sich für den Job Mut und Lust antrinkt. Beim Laufen hat sie sog Sicherheitsschritte (bloß nicht beim Taumeln auffallen...) gemacht. Vor und nach dem Sex hat sie sich ein Bier gegönnt und immer wieder geraucht. Als ich danach kurz geduscht habe und mich gerade trocknete kam sie ins Bad rein ohne zu klopfen und fragte, ob alles ok wäre, sie meinte ich hätte in der Badewanne aurutschen können und jetzt läge ich da. Dabei waren nicht einmal 3 Minuten vergangen.... Auch das fehlende Zeitgefühl beim Sex will ich wohlwollend ihrem nicht 100%igen nüchternen Zustand zuschreiben.

Draussen vor der Tür überfiel mir ein Gefühl des Mitleids für sie.

Wer sie besuchen will soll sie nach der Adresse am Telefon fragen: 0177-6142668

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

auf welcher seite kann man ihre anzeige lesen ? sie scheint aber eine gute figur zu haben !
Hmm, leider ist das Gesicht nicht zu erkennen. Ist das die Kim, welche öfter im ATK anzutreffen ist?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
geilerer schrieb:auf welcher seite kann man ihre anzeige lesen ? sie scheint aber eine gute figur zu haben !
bei den hessenladies kann man ihre anzeige finden und hier noch ein paar impressionen ohne langes suchen. Wink

[Bild: th_90090_2144153-F5_123_560lo.JPG] [Bild: th_90091_2144153-F4_123_864lo.JPG] [Bild: th_90096_2144153-F3_123_576lo.JPG] [Bild: th_90097_2144153-F12_123_61lo.JPG] [Bild: th_90099_2144153-F6_123_367lo.JPG] [Bild: th_90100_2144153-F1_123_950lo.JPG] [Bild: th_90105_2144153-F11_123_417lo.JPG] [Bild: th_90106_2144153-F10_123_1158lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Liebling schrieb:Hmm, leider ist das Gesicht nicht zu erkennen. Ist das die Kim, welche öfter im ATK anzutreffen ist?

ganz kurz: nein Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Gemeinde,

auch ich selbst war vor kurzem bei Ihr. Ich hab' Sie unter Hessenladies gefunden, wo sie wohl immer noch inseriert. Sie ist im Frankfurter Westen angesiedelt und der genaue Ort (eine schöne, moderne Wohnung) ist von Ihr Tel. zu erfragen.

Ich möchte hier nur noch meine persönlichen Hinweise und Ergänzungen zu dem sehr guten Bericht von hogi loswerden:

Ich bin meist mit den öffentlichen Unterwegs, was auch ganz gut geht.

Ich hatte zunächst meine Schwierigkeiten, ihr Aparment in dem Haus zu finden, da es ziemlich verschachtelt ist - naja, neumodischer Architektenquatsch halt.

Ich war um die Mittagszeit dort. Zu dem Zeitpunkt war Sie noch ganz nüchtern und der Qualm in der Wohnung hielt sich in Grenzen. Sie ist zwar zuvorkommend macht aber nicht unbedingt einen Girlfriend-Eindruck. Also eine herzliche Begrüßung stelle ich mir anders vor.

Sie ist vom Aussehen her attraktiv - aber keine Granate. Das mit den körperlichen Details kann ich nur bestätigen. Ihr klamotten - naja ging so. Stehe nicht so auf Lack/Leder, zumindest nicht in der Form wie Sie es trug - eben Geschmacksache.

Nach meinem persönlichen Waschgang - ohne sie - ist sie dann selbst erst auch nochmal 5 bis 10 Minuten ins Bad verschwunden. Die bei etwas kühlen Temparaturen im Raum doch sehr lang werden können.

Als es dann los ging - ZK tief und schön aber nicht mit voller Hingabe aber o.k. Danach durfte ich sie ausgiebig mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen, was ihr sichtlich spaß bereitete. Allerdings war - für meinen Geschmack - die Muschi zu sehr gereinigt. Dafür war die Rasur perfekt - wie ein Babyar...

Wir hatten auch die gemütlich Stunde für € 120 vereinbart. Naja, ich war ziemlich unter Druck und als Sie meinen Luststab mit Ihrer Zunge verwöhnte konnte ich nicht mehr einhalten - ausgiebig entleerte mich ihrem Mund. Ich hatte das nicht erwartet - schön war's trotzdem. Naja sie ist dann erstmal wieder verschwunden.

Als sie zurück kam, erklärte sie mir, dass das eigentlich so nicht inkludiert war mit dem FT Verwirrt - aha, jetzt ging es ans nachkobern. Wobei sie dabei fair blieb und mir offerierte ich solle halt nochmal was drauf legen, was ich möchte. Sie würde mir dann sagen, was es eigenltich kosten würde.

Naja, eigentlich hätte ich - aber auch sie noch Lust auf eine zweit Runde gehabt. Leider wurde das ganze bei mir dann zeitlich knapp - war ja nur eine Mittagspause Verärgert! Als ich ihr dann sagte, dass ich gehen müsste und ihr schon Geld rausholen wollte, war sie dann aber so fair um mir zu sagen, dass ich ja nicht die volle Stunde da gewesen wäre und von daher nichts merh drauf legen müsse.

FAZIT:

Sie war sehr nett zu mir, allerdings nicht unbedingt mit Herzblut dabei. Sie lässt sich bei vielen Dingen Zeit und auch ich könnte mir vorstellen, dass sie dem Alkohol gerne frönt. Wiederholungsgefahr irgendwie zwischen 1/3 und 2/3. Bin doch nicht voll und ganz überzeugt, obwohl mich reifere Frauen durchaus sehr reizen!
jojoffm schrieb:Danach durfte ich sie ausgiebig mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen, was ihr sichtlich spaß bereitete. Allerdings war - für meinen Geschmack - die Muschi zu sehr gereinigt.

UnglücklichDas musst Du uns noch einmal etwas genauer erklären - was heisst denn bei einer Muschi zu sehr gereinigt?

nerdbuster, für den es eigentlich kaum genug gereinigt gibt:floet
nerdbuster schrieb:was heisst denn bei einer Muschi zu sehr gereinigt?
Ich schätze mal: Seife bis zum abwinken und dann nicht ausreichend abgespült *bäh*

g >> b, der son Mädel schonmal mit klarem Wasser nachduschen geschickt hat ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
tja .. und wenn Du das als Kerl machst (zuviel Seife und nicht richtig abgespült), und lässt Dir den Schwanz lutschen, dann nennt man das Seifenblasen Lachen

Greetz

Tyler
der das Kobern und "mangelnde Zeitgefühl" grenzwertig findet
(und sich für das OT mal selbst `nen roten Punkt spendiert)

ansonsten @jojo : schöner Bericht !!!

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
bezüglich der Frage:

ich mag es nicht, wenn die Muschi nach nichts schmeckt, d. h. total frisch gewaschen ist und vielleicht sogar ein kleiner Restgeschmack von Seife oder Waschlotion - das sagt mir einfach nicht zu!!!!:nein:

Wollte gerade mal einen Link auf hessenladies suchen - habe aber nichts mehr gefunden.