Camelia, Rumänien
24 Jahre jung, 150cm, KF34, feste kleine A-Cups, blondierte Haare mit Extensions, einige Tattoos, Dosenpiercing, spricht gut Englisch, war angeblich vorher in keinem anderen Club, gebräunter fester strammer Body.

Öfter schon mal gesehen und für niedlich befunden. Jetzt auch mal gebucht. War eine eher unspektakuläre Buchung ohne Aufpreise, ohne Gekober, mit oberflächlichen Küssen und leichten Andeutungen von ZK. Zur Abwechslung mal kein "Ah, Anaconda" sondern ein "Ah this dick is perfect for my pussy". Lachen Blowjob ist gut, inklusive Eier- und Schaftlecken, lasse sie ne Weile machen. Dann Gummi und Gel applliziert und es geht zum "Hoppa Hoppa". Wobei das wörtlich zu nehmen ist, sie kann einfach nicht langsam, das gibt sie auch offen zu. Also im Reiter eingebremst, dann wieder loshoppeln lassen. Wechsel, Doggy, hier kann ich das Tempo, Tiefe und Härte nach Belieben bestimmen. Sie hält gut gegen, ich tobe mich aus, Abschuss.

Stuart, für knapp 25 Minuten gibt es 50 EUR für sie und einen Kuss für mich Engel
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc1969
Kleine Nippel mit kleinem Vorhof?
Sitzt oben auf dem Podest bei Georgina?
Oder am rumänischenTisch vor der Schaukel?
Erinnert ein bisschen an Oase-Vanessa?

memphis, neugierig Wink
Nennt sich Cami,
sitzt am Ro-Tisch vor der Schaukel.

Hagi
(13.03.2015, 11:09)memphis schrieb: Kleine Nippel mit kleinem Vorhof?
Sitzt oben auf dem Podest bei Georgina?
Oder am rumänischenTisch vor der Schaukel?
Erinnert ein bisschen an Oase-Vanessa?

memphis, neugierig Wink

Ja, genau die, erinnert ein wenig an Oase-Vanessa. Schöne feste kleine Brüste, frisches Tattoo am rechten Unterarm.

Stuart, da wurde eine "alte Liebe" wegretuschiert Dodgy
Ja, die ist wirklich "niedlich" Wink

memphis, mal sehen...