Claudia stand in der Tür ihres Zimmers und lächelte eher verlegen und zurückhaltend. Sie trug ein rotes Höschen und einen roten BH und hatte hohe Schuhe angeschnallt. Sie ist sicher nicht größer als 170cm und insgesamt schlank. Die Titten sind klein und etwas schwammig. Ich habe 20 min BFA für 25€ gebucht. Im Zimmer angekommen hat sie sich aufs Bett gesetzt und das Geld entgegen genommen. Ich habe mich ausgezogen und sie saß so etwas unbeteiligt da. Als ich ausgezogen war setzte ich mich zu ihr und bat sie sich auch auszuziehen, was sie erst nicht so richtig verstehen wollte. Nach kurzem Ziehen am Höschen gings dann. Sie saß da und schlug die Beine über einander. Hä??? Ich musste schon Hand anlegen, bis sie verstand, dass sie mir ihre Pussy zeigen sollte (natürlich war ich dabei so höflich wie möglich). Sie ließ mich dann auch an die Pussy ran, war aber ansonsten unbeteiligt. Na ja, Gummi drüber und blasen lassen. Der Blowjob war gut, aber auch nicht überragend. Ohne Flutschi in die Pussy - Doggy-Style. War auch nicht so der Hit. Ich glaube sie hatte etwas Sorge, dass ich zu fest zustoßen würde. Dann gewechselt in die Missio. Das war soweit ok. Ich fand ihre Pussy so süß, also kurz vor Schluss nochmal raus, Beine schön auseinander mit gutem Blick auf die schöne, rosa Pussy abgewichst.
Durchschnittsnummer mit schönem Abschluss. Gesprochen haben wir kaum, da sie nix versteht (kein Deutsch und ganz wenig Englisch).
Durchschnittsnummer mit schönem Abschluss. Gesprochen haben wir kaum, da sie nix versteht (kein Deutsch und ganz wenig Englisch).
Homefucking is killing prostitution.