Jasmin aus Rumänien
Kontaktdaten
Jasmin
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
DE
0151 45138785
Karte Anzeigen
War neulich bei Jasmin, nachdem ich Positives in einem Nachbar-Forum über sie gelesen hatte.


LOCATION: die Galappmühle sollte bekannt sein; das Zimmer war soweit i.O., das Bad eher klein, das Bett machte einen vernünftigen Eindruck mit einem Spiegel an der Wand, in dem man sich beim Poppen betrachten kann. Leider leichtes Nikotin-Aroma vorhanden.

ENTGELT: habe die Variante "20 Minuten" für 50 Euro gewählt, mehr habe ich nicht erfragt. AV kostet 20 Euro Aufpreis.

OPTIK: kleine, zierliche Rumänien, laut Info aus Nachbar-Forum soll sie 39 sein, ich hätte ihreventuell noch 5 Jahre mehr gegeben; Optik finde ich durchschnittlich, kleine Titten, die aber zu der Figur passen; Esszimmer nicht mehr ganz neuwertig, aber noch kein Kollateralschaden.

BERUFSAUFFASSUNG: mal soviel vorab: hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben; selten eine Dame erlebt, die so engagiert zu Werke geht und auch meine Wünsche berücksichtigt. Dafür gibt es volle Punktzahl.

ABLAUF: hatte kurz zuvor angerufen und gecheckt, dass sie Zeit hat. Ich muss zugeben, dass ich beim Öffnen der Tür ganz kurz leicht enttäuscht war, hatte mir sie etwas hübscher vorgestellt. Die Zweifel verschwanden umgehend, als sie mir mit ihrer wirklich netten Art und ihrem freundlichen Lächeln begegnete.

Ich ging kurz ins Bad, nachdem ich die 50 Euro abgedrückt hatte und mir zuvor versichern ließ, dass sie OV mit Aufnahme mache. Super. Bad lud jetzt nicht unbedingt zum Duschen ein, daher kurz den Pimmel unter den Wasserhahn gehalten und in Unterhosen zurück ins Zimmer.

Dort wartete sie schon im Evakostüm auf mich, lächelnd, und begann sogleich mit Körperküssen. Ich konnte derweil die nicht gerade üppige aber dennoch nett abzugreifende Oberweite antesten. Nach kurzer Zeit begab sie sich in die Hocke, streifte mir den Slip runter und nahm meinen inzwischen deutlich angewachsenen Schwanz in den Mund.
Ich teilte ihr mit, dass ich es LIEBE, französisch verwöhnt zu werden ( wer nicht Dodgy ) und so durfte ich die ersten Minuten unseres Treffens auch einfach nur genießen. Zwischendurch stoppte sie kurz, sodass ich ihre Titten liebkosten und ihren Schritt / Po streicheln konnte.

Ich war noch unschlüssig, ob ich überhaupt GV wollte, so geil war das Gebläse ( sehr zart, tief und kaum Handeinsatz ), da hatte sie mir das Gummi vor die Nase gehalten und gefragt. Okay, dann Gummi drüber und aufsitzen lassen. Auch hier überzeugt die Kleine, gibt ein gutes Tempo vor mit ihren kreiselnden Beckenbewegungen, später fängt zu noch an zu Hoppeln wie auf einer Hüpfburg, alle Achtung.

Es folgt noch der Stellungskampf von hinten und die Missionarstellung dazu ( dabei macht sie die Pforte gaaaaanz weit auf und zieht die Beinchen ganz an ), aber das Finale möchte ich wieder französich haben.

Also Gummi runter und Jasmin beginnt, mich fertig zu machen. Ich positioniere mich bequem und genieße noch die letzten Augenblicke dieses geile Blasen und Saugen an meinem Schwanz, dann komme ich recht intensiv in ihrem Mund. Die kleine Sackratte saugt unbeirrt weiter, bis der ganz Rotz draußen ist, dann wird der Samen in Bad entsorgt.

Ich bedanke mich artig, dann rein in die Klamotten und zufrieden von dannen gezogen

FAZIT: wer einen Optikfick mit einer jungen Dame sucht, eventuell noch mit großen Titten, der kann sich den Weg sparen. Wer dagegen den Glauben an einen guten Service verloren hat ( vielleicht hervorgerufen durch den ein oder anderen ernüchternden Besuch bei einer AZF ), dem kann ich getrost die Jasmin an Herz legen. Sie ist der lebende Beweis, dass auch für 50 Euro geiler Paysex machbar ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,siola,Harry Hirsch,NickR,my2cents,Stimpy
Cooler Bericht!

Also wenn ichs nicht besser wüsste könnte der von mir sein.

Wie geschrieben, Optikfick NEIN. Aussehen wie auf den Bildern eben nicht mehr ganz. Man kann sie noch erahnen.
Super Berufsauffassung mit tollem Service und überaus nett + FO mit Aufnahme am schluss inkl.
20min nen Fuffi

Herz wat willste mehr...

[attachment=8955][attachment=8956][attachment=8957]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,siola,my2cents
Jasmin bei ladies.de

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell

Jasmin JETZT GANZ NEU!


Triff diese süße Maus und
erlebe mit ihr ein unvergessliches Erlebnis.

Ihren Service wirst Du nie vergessen.
Sie will mit Dir das Feuer der Lust und Leidenschaft teilen.
Lass sie nicht zu lange warten und ruf sie an unter:

0151-45138785


  [Bild: th_372427298_6015034_F1_123_523lo.JPG] [Bild: th_372430285_6015034_F2_123_40lo.JPG] [Bild: th_372433656_6015034_F3_123_113lo.JPG]
[Bild: th_372437504_6015034_F4_123_1091lo.JPG][Bild: th_372440502_6015034_F5_123_739lo.JPG] [Bild: th_372443437_6015034_F6_123_336lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,my2cents