Paula, Polen
Zwinker 
Kontaktdaten
Paula
Junkerhohlweg 8
24939 Flensburg
Schleswig- Holstein
Deutschland
0152 366 54 503
Karte Anzeigen
Liebe Testgemeinde,
ein neuer Testbericht (kurz und knackig) von Eurem Schokihasen - dieses Mal zu Paula aus Polen!

Location (bis auf das unbedingt auszutauschende Quietschebett): 3
Sandra (bis auf die 5 - 8 Jahre, die sie von der Realität trennen): 2

PAULA ist ausgesprochen nett, willig und kommunikativ - das F/O ist (leicht) optimierungsbedürftig - ansonsten ist man(n) mit 50 Euronen für GV/m. Schutz in diversesten Stellungen gut bedient - PAULA zeigt Einsatz und ist optimal dabei!

Wiederholungsgefahr: hoch

In diesem Sinne - DANKE liebe Paula. (Streiche "Sandra" setze "Paula" - Raubritter)


Du hast alles aus mir rausgeholt..... Brav

Euer

SCHOKIHASE
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Eifelturm,Elmar2000
Bericht zu Paula aus Polen? Was interessiert da das Alter von Sandra? Paula ist nett. Bedanken tust du dich bei Sandra! Wer ist überhaupt Sandra?

Kurz und Knackig ist gut. Aber die Verständlichkeit sollte nicht zu kurz kommen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Alles über Paula, entschuldige war abgelenkt, da passieren Fehler Wink
Zitieren
Gemäß One Girl, One Thread vom Paola Thread abgekoppelt und die Fuckten vom Kollegen pussyschmecker angehängt.

Gruß fish

(14.10.2014, 22:24)pussyschmecker schrieb: ... während @schokohase diese Dame aus Polen besucht hat ( neuer Thread wäre von Vorteil  Dodgy ) ... https://sexnord.net/profile/15064/Flensburg/Paula



Zitat:Paula
Flensburg-Duburg


<>
Die Adresse sage ich Dir am Telefon Klingeln bei: Schmidt EG RECHTS 
24941 Flensburg

0152 366 54 503

5 Bilder
NEU
[Bild: m_f1668ddd8fe257759ea8b701428b960e.jpg]
MEIN PROFIL
Alter:
27
Größe:
173
Brüste:
85 C
Konfektion:
38
Intim:
rasiert
Haare:
blond
Nationalität:
Polnisch
Meine Sprachen:
deutsch
englisch
italienisch
ARBEITSZEITEN
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Donnerstag:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag :
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00
und 


Zitat:INFO
AV SPEZIALISTIN ....

New and Wild ... 
Ganz neu in Deiner Stadt und nur für kurze Zeit !! 
Wenn Du auf natürliche G***heit und echte Orgasmen stehst, dann solltest Du Dich bei mir melden. Ich bin Deine Freundin auf Zeit, wir werden Unbeschreibliches zusammen erleben und mehrfach entspannen.. 
Komm und ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art! Meine Natürlichkeit und mein v***er Service werden Dich begeistern: 
- ich bl*se Dich tief und ausdauernd. Du wirst wollen, dass ich gar nicht mehr aufhöre.... 
- lecke mich bis ich spritze! Gern auch beidseitig (69) 
- Verkehr in allen Stellungen. Auch heftig und ganz wild ... 
- stehst du auf Dusch- und Badespiele? Oder auf eine Massage? Meine zärtlichen und weichen Hände verwöhnen Dich! 
- meine besondere Vorliebe ist Dein spritziges Finale! Verziere mit viel Sahne meinen Körper wo Du willst! 
Natürlich gehört für mich auch gegenseitiges streicheln, kuscheln und nette Gespräche zu einem schönen Date! Oder stehst Du auf "Dirty Talk" beim Sex? Sag mir was Du haben willst....!

SERVICE

  • Streicheln
  • Badespiele
  • Stellungswechsel
  • Duschspiele
  • Ölmassage
  • Erotikmassagen
  • Kuscheln
  • 69
  • Selbsbefriedigung
  • Franz. mit Schutz
  • Massagen
  • Fußerotik
  • Dessous- Strapserotik
  • Schmusen
  • spanisch
  • Sag ich dir am Telefon
  • Bespreche ich mit dir persönlich!
  • u.v.m.
  • Handentspannung
  • GV safer
  • Körperküsse
 
Gruß pussyschmecker 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,jogibaer
#5
Kontaktdaten
Paula
Junkerholweg 8
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
0152 366 54 506
Karte Anzeigen
So..habt bitte Nachsicht, falls etwas fehlt o.ä. das ist mein erster Bericht  Winke

Ich war heute Mittag bei Paula im Junkerholweg. Die Location ist frisch renoviert worden. Sieht gut aus. begrüß wurde ich mit einem Küsschen. Sie bat mich in ihr Zimmer und fragte was ich denn gerne machen würde. Sie war die ganze Zeit sehr nett und bat mir auch ein Glas Wasser an. Ich fragte was ich für 80€ bekommen würde und sie sagte eine "gute" halbe Stunde mit ZK GV mit Kondom und FN aber ohne Aufnahme.. Ich willigte ein und gab ihr das Geld..Sie machte sich kurz frisch und ich wartete im Zimmer (Hatte Zu Hause schon frisch geduscht)
Als sie wieder kam war sie komplett nackt und fing direkt an mit Richtig geilen Küssen.. Dann arbeitete sie sich langsam runter und hat wirklich SEHR gut geblasen..Danach haben wir mehrere Stellungen durch genommen mit immer wieder richtig Geilen Zungenküssen..Nachdem ich dann gekommen bin massierte sie mich noch ein wenig..und als sie aufhörte (Die zeit war eigentlich auch schon fast rum) fing sie wieder mit feuchten Zungenküssen an und blas ihn mir noch mal bis zum Schluss.. Im Endeffekt war ich fast 1 Stunde bei ihr.. Sie ist richtig mit Leidenschaft dabei und man hat einfach das Gefühl als würde man es mit der Freundin machen..

Mein Fazit : Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.. Ich werde Sie auf jeden Fall demnächst noch mal besuchen. Sie ist bis Sonntag Vormittag noch da
Die Bilder stimmen. Ich würde sie nur eher auf mitte 30 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,fish01,morten,limbo,jogibaer
Da isse doch, auch wenn sie und ihr Busen der Beschreibung nach etwas gewachsen sind. Wink

2 Threads verknotet!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: schokihase