25.05.2025, 21:20
Bedingt durch einen kurzfristigen Hirnaussetzer landete ich die Tage mit Vera im Zimmer. 30 Jahre, lange blonde Haare, aufgespritzte Lippen, gemachte Titten, Rumänien, geile schlanke Figur - also insgesamt 4 red flags, die ich gekonnt ignoriert habe. Im Zimmer dann noch zwei weitere: 150 EUR für die halbe Stunde mit kommen im Mund.
Es kam dann aber, wie es kommen musste. Blowjob ganz ok, ficken zunächst auch, bis die halbe Stunde bereits nach 20 Minuten an ihr unnatürliches Ende kam. Ab da nachkobern auf die nächste halbe Stunde, aber zumindest hatte ich wieder erinnert, dass der Ansatz eine schlechte Nummer durch mehr Geld + Zeit zu einem besseren Ende zu bringen, im Regelfall zum kostenpflichtigen Scheitern verurteilt ist.
MaTT, mit den Rumäninnen und mir wird das nix mehr!
Es kam dann aber, wie es kommen musste. Blowjob ganz ok, ficken zunächst auch, bis die halbe Stunde bereits nach 20 Minuten an ihr unnatürliches Ende kam. Ab da nachkobern auf die nächste halbe Stunde, aber zumindest hatte ich wieder erinnert, dass der Ansatz eine schlechte Nummer durch mehr Geld + Zeit zu einem besseren Ende zu bringen, im Regelfall zum kostenpflichtigen Scheitern verurteilt ist.
MaTT, mit den Rumäninnen und mir wird das nix mehr!