Die Fotos fand ich schon rattenscharf als sie bei Ladies.de veröffentlicht wurden, dann wurde die Schönheit bestätigt in diesem Thread (vielen Dank an diesen „coitus“), da ich im Gegensatz zu diesem Forenschwergewicht eine gute Erfahrung mit dem FKK Caribic bereits hatte, gab es für mich kein halten mehr, ich musste sie kennenlernen.
Als ich dann vor ihr stand, war klar, der Weg hat sich gelohnt, das süße Mäuschen muss ich vernaschen.
Wählte eine Stunde für 100€, was für Dumpingpreise, wie im FKK-Club und Aufnahme war noch inklusive, ich bin für faire Preise, Aufnahme ist für mich ein Extra-Service und sollte dementsprechend auch finanziell gewürdigt werden. Ich bot ihr 30€ als „Belohnung“ an, wenn sie die Injektion ansprechend umsetzt, mit einem bezaubernden Lächeln signalisierte sie, dies zu honorieren!
Zu Marie, sie kommt aus Rumänien, ist süße 19 Jahre alt, A-Titties (mit vielversprechenden Nippeln), KF 34 und 1,64m klein. Kurzum Typ skinny Teeny, dies spiegeln auch ihre Bilder wieder, die absolut real und ungeschönt sind.
Auf’m Lotterbettchen erstmal Knutschen satt, dann abwärts die süßen Nippel schlecken, anschließend die niedliche Teenypussy intensiv lecken bis... bis... bis sie aufmuckte!
Danach konnte das extralange Vorspiel bei mir beginnen, mein blankes Ego wurde ordentlich und ausdauernd vernascht, näheres wird nicht verraten, der Gentleman schweigt.
Eingelocht in der Reiterstellung, wow was für eine enge Teenypussy (ich hatte schon einige enge, aber das war die Krönung) und in der Dose war es mollig warm, das habe ich so auch noch nicht erlebt, am liebsten wäre ich ewig drin geblieben...
Sie ging da schrittweise vor, erst verschwand nur die Eichel (vom Tempo her gefühlte Zeitlupe), nach einer gewissen Dehnungs- und Anpassungsphase ging es hubweise immer tiefer bis (zur ihrer Verwunderung) zum Anschlag. Als dies erreicht war wurde auch das Tempo schrittweise erhöht, klasse Feeling und Anblick. Die Kleine hat Ausdauer, doch irgendwann brannten ihr die Schenkel und wir wechselten in die Missio.
Dann noch Doggy die Enge genießend und den Ausblick auf das stramme Popöchen...
Die Enge forderte Tribut, leider raus aus dem warmen Döschen, Gummi runtergepellt und rein in ihren doch gefühlt niedriger temperierten Mund. Aber beim tiefen Augenkontakt wurde es mir wieder warm ums Herz und die Schleusen gingen auf...
Nach der Entsorgung der Spritzbrühe überbrückten wir die Restzeit mit einer ansprechenden Unterhaltung (auf Deutsch), sie lag dabei auf mir, was für eine süße Last und ihre Nippel drückten sich dabei in meine Haut...
Dank Marie eine tolle Zeit verlebt, ich fiebre schon dem nächsten Wochenende entgegen und auf die nächste Entsaftung durch dieses süße Mäuschen.
Zitat:TalentschmiedeÜber diese Worte kann ich nur den Kopf schütteln (Zitat aus dem Ladies-Forum-Thread), was bringt einem dazu solch vernichtenden Mutmaßungen zu äußern?
never ever...
Größenwahn!
Das die Moderatoren dies so stehenlassen!?! Das hat ein Geschmäckle! Ein Schwergewicht genießt im Ladies-Forum anscheinend Narrenfreiheit! Hoffentlich hier nicht!
Zurück zur Faktenlage:
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B (ich würde A sagen!)
Typ: osteuropäisch (sie nannte mir Rumänien!)
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt (etwas verfilzt, dadurch eher leicht gewellt!)
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B (ich würde A sagen!)
Typ: osteuropäisch (sie nannte mir Rumänien!)
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt (etwas verfilzt, dadurch eher leicht gewellt!)
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen