Helen
Helen, RO, 21, KF36, B Cups, 1,60m, dunkle lange Haare

Das Mädel wollte ich eigentlich schon im Dezember zimmern, aber irgendwie kam entweder mir eine andere entgegen oder sie war dann besetzt. Letzten Sonntag wars dann aber mal Zeit...

Die Hautfarbe ist etwas dunkler, sehr süßes Gesicht, schönes Lächeln und ein richtig schöner und runder Arsch. Lachen 

Im Zimmer dachte ich erst so an eine standard 1CE Test-Nummer, aber nach einem langen Vorspiel mit vielen sinnlichen ZK, top FO und noch leckeren 69, war mir ja auch irgendwie klar, dass dass ich verlängern sollte und so habe ich mich treiben lassen von ihrer GF6-Art. Im arschkalten Waldorf Astoria muss man ja auch ein wenig auf kuschelig spielen um nicht zu erfrieren. Unentschlossen 

Manchmal gibt es so Zimmergänge da verliere ich das Gefühl für die Zeit, was erfahrungsgemäß für die CDL spricht. Ich hatte absolut keine Ahnung, wie lange ich jetzt eigentlich schon drin war, 30 Minuten oder doch 50? Irgendwann fragte ich, ob sie auch FT macht, was sie bejahte. So gabs dann ein Happy End und nach Verlassen des Zimmers die Erkenntnis eine gute Stunde drinnen gewsen zu sein, 3 CE weg. Mach ich ja normalerweise nicht bei einer ersten Buchung. Aber ab und zu, warum nicht... wird sicherlich dieses Jahr, wohl eher dieses Quartal wiederholt..
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,black-asia,limbo,oberroemer,streuner-strolch,Asadatschi,memphis,Diescher,hans69,babba88,Homer,Marc Aurel