Jasmin, Agentur Caro, Kerpen – indische Raubkatze
[SIZE=2]Um 3 Uhr nachts ist der Körper auf Tiefschlaf eingestellt. Jedenfalls der von Liebling. Hier und heute jedoch nicht. Jasmin bringt sein Blut in Wallung. Fast tut es ihm leid, daß er das einzige Mädchen aus der Herrenrunde entführt; aber da ist er egoistisch. Immerhin verspricht er sie wieder zubringen – so 45 min später. :floet[/SIZE]

[SIZE=2]Wir entern das untere XXL-Zimmer. Jasmin wirft 4 Kondome aufs Bett. Was hat sie vor? Sie ist meinen bangen Blicken gefolgt und lacht: „Nur für den Fall." Bin ich noch fit genug für DEN Fall? Ihre Lippen, mit denen sie zu heißen Küssen ansetzt, bringen mich auf andere Gedanken. Lecker. [/SIZE]

[SIZE=2]Sie wandert runter, verweilt knabbernd an den Warzen und bettet sich derart, daß beidseitiges orales Verwöhnen möglich ist. Alsbald ist Klein-Liebling zum Bersten gespannt. Mit Zunge und Daumen wird ihre Schnecke penetriert. Hmm.

Nach einiger Zeit ziehe ich es vor, sie alleine weiter beglücken. Augen Roll Meine Hände massieren ihre vollen Brüste; sie dirigiert meinen Kopf mal abwehrend, mal ranziehend.

Mit dem Mund wird der Gummi aufgesetzt und abgerollt. Jasmin sitzt auf. Ein toller Anblick. Lange genießen kann ich ihn nicht, da wir mit heißen Küssen verschmelzen. Ist mir auch recht, man kann nicht alles haben. Die Tempi variieren, ich muß sie ein wenig bremsen.

Wir wühlen uns in die missio. Sie wirft ihren Kopf in den Nacken und gibt ihren Hals frei, den meine Lippen dann bearbeiten. Aber der Hit ist es, ihre volle Lippen zu knutschen. Immer wieder spüre ich Handflächen auf mein Gesäß klatschen und Nägel in meine Haut krallen. Grandioso.

Klein-Liebling hat die Nase voll, schnäuzt sich. Wir lassen uns davon nur kurz aus dem Rhythmus bringen und setzen eine Zeitlang unbeirrt fort. Is grad so schön.
Liebes Kuscheln und netter AST zum Ausklang und die 30 min waren wieder viel zu schnell vergangen. Nur irgendwann ist Feierabend, es war für alle Beteiligten ein langer Tag.

Jasmin, GB/IND, 19
173 cm, KF 34, C-Cups
schwarze, glatte Haare bis auf die Schulter
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: exotisch
Gf6-feeling: ausgeprägt
Performance: heiß

Liebling Winke
[/SIZE]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Liebling, toller Bericht! :wow:

Aber wie kannst du uns nur die Bilder vorenthalten? Lachen
Zitat:die zuckersüsse 19 jahre junge indisch-englische Schönheit verzaubert allein durch ihren blick und ihren zierlichen body. Ihre prallen 75c pepiercten brüste sind eine echte Offenbarung. Die schwarzhaarige Exotin ist für alles Spielchen zu haben und ist auch "neuem" Terrain nicht ageneigt.Mit ihrem grossartigen Kussmund verführt sie und macht Laune auf mehr...

Quelle: http://caro.eq-media.info/ (!Vorsicht Sound!)


[Bild: th_15518_a_123_253lo.JPG][Bild: th_15520_b_123_58lo.JPG][Bild: th_15521_c_123_335lo.JPG][Bild: th_15523_d_123_25lo.JPG]
[Bild: th_15528_e_123_759lo.JPG][Bild: th_15530_f_123_60lo.JPG][Bild: th_15548_g_123_527lo.JPG]



Gruß,
Aquila Winke
Zitieren
Danke Aquila,
ihre Haare sind im Gegensatz zu den Fotos, wie berichtet, momentan schwarz und schulterlang und ...
beide Nippel gepierct.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren