Suche: DL mit ZA aktiv / Prostatastim. ??
Frage 
Hallo, ich suche eine Frau die mir die Rosette ausschleckt und ggf. nen finger reinsteckt. Wenn sie auch noch auf AV passiv steht umso besser.

Raum: Frankfurt, Offenbach, Darmstadt
Typ/Aussehen und Alter sind eher zweitrangig. Ein wenig gepflegt wäre aber gut.

Location ist auch nicht entscheidend (Auto vorhanden), ob Laufhaus oder Privatwohnung, besuchbar müsste sie aber sein.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen, gerne auch per PN.

Teddy
Auf KM inserierte mal jene DL (http://www.kaufmich.com/17Amalia) aus Offenbach. Ist aber schon seit über einem Monat nicht mehr aktiv auf KM gewesen. Wahrscheinlich schon weitergezogen. Ich denke, dass eine DL, die AV bei sich anbietet, sicher auch kein Problem damit haben wird, dir den ein oder anderen Finger reinzustecken, wenn du dafür pekuniär entschädigst.
(13.04.2015, 11:03)teddy222 schrieb: gerne auch per PN.

Da ich diesen zusatz in jedem Beitrag von Dir finde: dieses Forum ist auf das teile Spezialisiert, nicht darauf ein privaten PN verbund hinter den Kullissen zu etablieren. Ich fände es echt doof wenn wir dazu gezwungen würden das zu unterbinden.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: albatros
Das Thema ZA hatten wir schon siehe Link.

Zum empfehlen ist aus meiner Sicht Kim, die unregelmässig bei ladies.de zu finden ist. Mache eine Suche auf  0178-7215367. Das ist die mir bekannte letzte Telefon-Nummer.

eric