Bewertung:
Ich habe die beiden Threads mal verheiratet
Greetz
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
War gestern auch bei Maja - sehr liebes mädel, sehr liebe art, knackiger body. über die pickelnarben kann man wegschauen, da ich ihren handservice für 30 als gut empfand. lässt sich zeit und befingern dabei und reibt gegen ende ihre nippel an der nille, so dass ich schön an ihre brustwarzen gespritzt habe.
das telefon klingelte ohne ende als ich dort war, scheint eine menge kundschaft zu haben.
bis denne
blasmir
Bewertung:
hallo,
angetan von ihrer art, habe ich mir maja nochmals gegönnt.
diesesmal das 50er programm. sie geht auf alle wünsche ein. So hatte ich zuerst zärtliche streicheleinheiten im stehen, dann eine btb einlage (da isse noch amateurin), schönes rumgewixe, während sie auf mir sass und dann ein perfektes französisch mit handunterstützung wie ich es mag
sie ist noch bis 25.5. an der jetzigen wirkungsstätte, dann hat sie heimurlaub.
gruss
blasmir
Bewertung:
Hallo, heute mittag verschlug es mich auch mal zu Maja in die Pfalzgrafenstrasse. Nach der recht freundlichen Begrüßung rief ich Ihren Service ab und entschied mich für franz. ohne mit Aufnahme und schön lecken. Preis ohne rumverhandeln 50.!! Sie bot mir sofort das Bad an und sollte ich duschen wollen, ein frisches Duschhandtuch. Nachdem ich mich frischgemacht hatte duschte Maya auch noch schnell. Ich legte mich auf Bett, Sie folgte kurz darauf. Langsam fing Sie mich an zu streicheln und meine Brustwarzen schön zu lecken. Weiter gings nun nach unten. Sie fing an genüsslich, schön tief und ausdauernd zu blasen. Auch meine Eier wurden sehr gut verwöhnt. Nach kurzer geiler Anblasezeit bat ich Maja in die 69. Sie kam bereitwillig über mich. Sie schmeckte sehr gut und ging auch gut mit. Wenige Minuten später feuerte ich meine ganze Ladung schön in Ihren Mund hinein. Sie liess mich schön auszucken und entsorgte aüßerst diskret und unauffällig mein leckeres Sperma. Danach bekam ich nochmals die Dusche angeboten, noch kurzer Smalltalk und dann war ich wieder weg.
Fazit: gute Figur, weich und zart, Gesicht naja ist bei 69 aber nicht so wichtig.
Für 50 gibts finde ich z.Zt. fast keine vergleichbare Adresse.
Wenn mich mal wieder juckt, würde ich Maja auf jeden Fall wieder besuchen.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bewertung:

Hallo,
heute wollte ich ein Date mit Maja ausmachen. Als ich die im Threat #19 angegebene Nummer wählte, ging niemand ans Telefon. Sie inseriert auch nicht mehr bei den Ludwigshafenladies. Weiß jemand, ob sie uns wieder verlassen hat?
Gruß Investor
Bewertung:
Hat jemand in der Zwischenzeit etwas gehört, ob Maja wiederkommt oder wo sie zur Zeit werkelt?
Gruss
Blasmir