Lina aus der Ukraine in Celle
Niedersachsen
0175-6245003
Karte Anzeigen
Heute mal bei Ladies gestöbert und eine neue Frau gefunden , die zum ersten mal in Celle ist . 
Da ich skinny oder schlank gerne mag , Kontakt per WhatsApp aufgenommen . 
Ein schnelle Antwort mit der Speisekarte bekommen . 
Abgesprochen ,dass ich sie beim Blasen anfassen darf , Brüste , Muschi , Arsch , Lina antwortet mit ja . 
Ok , erster Besuch 30 min 80€  gebucht und nach dem Namen auf der Klingel gefragt . 
Nach dem klingeln sofort Einlass bekommen . 
Treppe hoch , oben wow . 
Lina ist 45 Jahre jung , was ungefähr passt , sie empfängt mich in schwarzen Dessous , sehr dezent und chic . 
Bei der Begrüßung sofort Berührungen ihrerseits und dezente Küsse , sie duftet gut und macht einen gepflegten Eindruck . 
Nach der Geldübergabe Waschung am Waschbecken , alles vorhanden , Handtuch wird gereicht . 
Ab auf das Bett wo Lina , noch angezogen wartet . 
Gegenseitige Berührungen , innige Zungenküsse , sehr geil . 
Zwischendurch berührt sie immer mal wieder meinen Schwanz , ein geiles Spiel . 
Dann montiert sie gekonnt das Kondom und fängt an zu blasen , sehr variantenreich , aber unberührbar weil sie zwischen meinen Beinen kniet , nach einiger Zeit habe ich sie gebeten ihren Arsch in meine Richtung zu drehen ,das  hat die Gute wohl falsch verstanden und ist direkt in der 69er gewechselt . Ein kleiner Arsch , ein gepflegte Möse und eine gut blasende Frau , sehr geil . 
Sie schiebt ihre Muschi regelrecht auf meine Zunge , dezente Leckeeinlagen über ihr Poloch mag sie anscheinend nicht . 
Also schön den kleinen Arsch geknetet und die Muschi geleckt . 
Ich habe 69er lange nicht  mehr so ausgiebig gemacht , Zeitdruck oder Gezicke kam bei Lina nicht auf . 
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ihr gesagt , I want to fuck you . 
Lina versteht nur wenig deutsch , spricht noch weniger , aber mit meinem Englisch und den entsprechenden Gesten klappt alles . 
Ein wenig Gleitgel an die kleine , perfekt rasierte Muschi , Lina legt sich selbst ein Kissen unter ihren kleinen Arsch , und direkt schön eingelocht . 
Schön gefickt , wobei sie mich angefeuert hat , aber nicht werde fertig sondern sie sagt fick mich ordentlich durch . 
Dann das Gummi gefüllt , sie lässt mich schön lange auszucken und macht überhaupt keine Anstalten ihn rauszulassen , sehr geil . 
Entsorgung Gummi durch Lina , dann noch etwas Smalltalk mit leichten Berührungen und küssen . 
Lina ist im Bereich GF, Wob , BS , H und CE unterwegs .
Insgesamt eine geile Nummer mit einer geilen Frau , ich besuche sie bestimmt  mal wieder .
Es bedanken sich: Jazzman1975,Erich1951,tiger1,Zauberlümmel,Frutti,toomm,matrix,Sneaker,LongDong10,max1203,sch.sch,Jan_Meyer,Klark-Kent,HGV,Mister Alf
Bilderdienst:
[Bild: ME1A09JL_t.JPG][Bild: ME1A09JM_t.JPG][Bild: ME1A09JQ_t.JPG][Bild: ME1A09JS_t.JPG][Bild: ME1A09JT_t.JPG][Bild: ME1A09JW_t.JPG][Bild: ME1A09JX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,1966calle,Jan_Meyer,Klark-Kent,Mister Alf