M42, 1. OG, Zi. 5, Katja, BU...na ja...
Hallo!

Hatte eben, bevor ich einen Beitrag einstelle mal die Suchfunktion benutzt. Denn ich wollte zu einem Besuch einer Dame in der M42 Euch einen Bericht zukommen lassen. Ich fand zwar ... https://www.lustscout.men/forum/showthread...ight=Katja , aber das kann sie nicht sein. Deshalb neuer Titel.


Denn die von mir besuchte Dame war zwar Anfang 20, nannte sich Katja und war aus Bulgarien, es kann aber nicht die im anderen Thread Beschriebene sein. Denn weder hatte sie Schwangerschaftstreifen, noch Bauch oder B-Cups. Also, jetzt endlich zum Konkretem:

Ich hatte wirklich Druck am Diensttag, nur deshalb ging ich nach erfolglosen Gängen in meinen Lieblingshäusern in die M42. Da hatte ich bisher nur eine Gute erlebt. Na ja, dennoch halt mal schauen

Aber Katja, so nannte sie sich, war halt optisch, obwohl untypisch für mich, nicht übel anzusehen. KF 36, kann auch etwas weniger sein, na ja, 35, evtl. 34, ich kann solche Minis nicht schätzen. Längere dunkelblonde, glatte Haare bis ca. halber Rücken. Tittchen B im verpackten, A im ausgepackten Zustand. Aaaber, immer wieder erstaunlich, dass selbst A noch hängen kann. Verwirrt  Okay, Überreichung von 25 Euro, dem Standardpreis dort und dann ging es los.

Blasen nur mit Gummi, damit der draufgezogen werden konnte vorher Handarbeit. Beides ziemlich lustlos. Fingern war nur schwach und äußerlich erlaubt. Zog ihre Schnecke ständig weg. Blasen mit Gummi war eher mechanisch und ohne Gefühl. Dann sofortiges draufsitzen nachdem halbwegs Betriebszustand erreicht wurde. Okay, das reiten war etwas besser als das Bisherige, aber auch alles sehr mechanisch. Deshalb wollte ich mal aktiv werden. Also, herumdrehen und Missio. Schon da verzog sie das Gesicht als würde ich sie erdolchen. Schlimmer wurde das Gesicht, als ich ihre Beine anhob. Nee, so ging das nicht., Törnte ab. Also, Rückzug und dann Doggy, da musste ich das Gesicht nicht sehen. Dabei kein dagegenhalten, nix. Also, Kopfkino an, den Arsch konnte ich auch nicht wirklicht sehen, sie legte ständig eine Hand drauf. Und die war fast so groß wie der Miniarsch. Keine Ahnung was das mit der Hand sollte, evtl. hatte sie ja Angst, dass ich ihren Anus sehen könnte.

Also, irgendwann unter Zuhilfenahme meiner Phantasie dann Abschuss. Aber eigentlich lösgelöst von ihr. Ich hätte mir auch Einen schütteln können.

Also, Wiederholungsgefahr absolut 0%. Optisch für Mädchenfans durchaus was, aber lustloser Service. Ich denke, mit den 25 Euro wäre ich lieber essen gegangen und hätte 2 Cocktails dazu getrunken.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,my2cents,Ashitaka,Lord_V,limbo
Ach so, Größe stimmte auch nicht mit der "anderen Katja" überein. Die nwar bestenfalls...1,5m, allerhöchstens 1,55m hoch :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo