LH 5, EG, blonde Kalina, BG
Daumen hoch 
Am späten Donnerstag Abend habe ich die blonde Kalina besucht. Sie werkelt im LH 5 (dem ersten Haus vom Durlacher Tor aus kommend) im einzigen Zimmer m EG, direkt rechts neben der Treppe. Sie ist schlank, OW geschätzt 75B, und zierliche 160 groß. Dazu einen super knackigen Po!

Sie sprach mich freundlich an und hatte auch gute Argumente  Titten  Wir einigten uns auf den Standardtarif 30,- EUR für BFA und ab ging's ins Zimmer. Ein wenig Smalltalk, während sie sich vorbereitete und auszog. Sie legte jedoch das Oberteil nicht ab, die leicht hängenden Möpse mit den dunklen Nippeln wurden nur ordentlich freigelegt.  Verwirrt

Nachdem ich auf der Verrichtungsstelle Platz genommen hatte wurde kurz Hand angelegt und aufgummiert. Dann folgte ein schnelles und kräftiges Gebläse, zwar ohne Hand- ud Zahneinsatz, aber mir etwas zu heftig. Nach ein paar Minuten bat ich die Gute zum Nahkampf. Mit ein wenig Flutschi ging saß sie dann auf und zeigte mir Rücken und diesen wahnsinns Po Beifall
Mit ein paar Tempovariationen und vollem Hub brachte sie mich dahin wo ich hin wollte. Ein Stellungswechsel konnte ausfallen  Rot werd

Nach dem Auszucken entsorgte sie die Lümmeltüte und reinigte mein Bestes Stück (O-Ton: ist doch mein Job). Die Musik wurde wieder etwas lauter gedreht und unter tänzelnden Bewegungen wusch sie ihr Arbeitsgerät (toller Anblick) und machte sich hübsch für den nächsten Kunden. Ein wenig AST und verabschiedet.

Kein Nachkobern, kein Zeitdruck, gute Performance, jedoch für meinen Geschmack zu zielorientiertes Blasen. Alles in allem kam (natürlich) die Professionelle durch. Sicher nicht wirklich geeignet für GF6.
Wiederholungsgefahr: 50%

Demjenigen, der sie als nächstes besucht, wünsche ich viel Spaß - denn den kann man(n) sicher haben.
Es bedanken sich: Elmar2000,Yamfan,Fritzi,limbo