Bruchstraße - Haus Pigalle - weitere Rosi
#1
Kontaktdaten
Rosi (eine andere!)
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Pigalle Fenster rechts
Karte Anzeigen
Komme gerade von einer weiteren Rosi.


Diese Rosi ist nach eigenen Angaben aus Romania und 27 Jahre alt - kann stimmen.

Die Größe dürfte so bei 160 cm liegen, im Gesicht befindet sich ein Muttermal (kleiner Leberfleck) und sie hat eine Zahnlücke.

Diese Rosi schafft im Haus Pigalle (rechtes Fenster) an.

Am Fenster gleich auf AO mit CIP angesprochen - ja, aber nichts den anderen Frauen sagen ~> mach ich nicht, schreibe ich hier Wink Big Grin

Nackig gemacht und aufs Bett gelegt - Rosi auch nackig und fragte "nur ficken?"

Ich wollte noch kurz angeblasen werden, also nochmal aufgestanden und am Waschtisch den halbsteifen gewaschen.

Den Tittihalter der großen Möpse behielt Rosi an und ihre Muschi war nackig rasiert.

Dödel in der Hand un den ersten Drittel mehr lustlos etwas gelutscht - war nicht der burner.

Ich wollte geritten werden aber das wollte Rosi nicht.

Ich durfte nun wählen zwischen Missi oder von hinten - ich wählte die Missi, durfte aber ihre Beine nicht auf die Schultern ablegen.

Das übliche Rein-/Raus-Spiel und die nachkommen in die Muschi abgeleicht - unspektulär aber endlich der druck in den Lenden weg Augen Roll

Spülung am Wischtisch und angezogen. Beim Anziehen etwas Smalltalk und Rosi spülte ihre Muschi am Waschbecken. Das auf den Boden fließende Wasser wurde anschließend mit ein oder zwei Zewa von der Gummimatte gewischt.

Tür Busssi abschied.

Ich glaube, dass ich diese Dame unter einem anderen Namen schon mal hatte (da durfte ich nicht AO) ich kann mich aber auch irren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi
Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Ups, tatsächlich den Preis vergessen Unglücklich

Sie wollte mehr aber ich bot 40,- € - das hat sie akzeptiert.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,grifi,limbo