Nicole früher FFM, Weberstr 34
Schade. Nach den Eingangsberichten wollte ich eigentlich heute mal hin zu ihr, aber nach den letzten beiden Berichten scheint das ganze ja eher ein No Go zu sein.
In letzter Zeit hab ich anscheinend nur Pech, denn auch ich war unlängst bei Nicole und kann nichts Gutes berichten.

Mich haben sie Bilder ihrer Anzeige angesprochen. Also habe ich angerufen und nach FO gefragt. 10-15 Minuten sollten 80 Euro kosten, wir wurden uns bei 60 Euro einig.

Als ich dann in der Saalbaustraße 34 in Darmstadt eintraf kurzes Gespräch incl. Austausch des Geldes und einigen musternden Blicken der ansonsten sehr hübschen Lady. Dann ab ins Bad. Das Etablissement war mir bisher nicht bekannt, ist aber ziemlich abgeranzt und dreckig.

Nachdem ich anweisungsgemäß "Penis-sehr-gut-wasche" gemacht hatte, gings vom Ekelbad in den Maschinenraum. Zunächst zippelte Nicole an den Vorhängen herum, denn auf der Straße geht angeblich ein Betrunkener auf und ab, der durch die halboffenen Jalousien gern mal einen Blick auf Nicoles "Arbeitsplatz" riskiert. Spätestens da hätte ich mich zurückziehen sollen, Nicole war aber zu sexy, als das noch von einer Normalfunktion meines Hirnes gesprochen werden könnte.

Nicole zog sich nur bis auf die Unterwäsche aus und fing dann lustlos an an meiner Vorhaut zu saugen. Kein einziges mal leckte sie die Glans sondern leistete unmotivierte Handarbeit. Als ich begann, ihre Muschi durchs Höschen zu streicheln wechselte Sie schnell die Stellung und ich bekam nun nur noch ihren Hinterkopf zu sehen. Das war mir dann nicht mehr so recht, denn das einzige was an dieser Kleinen super ist ist die Optik und der Body, von dem ich nun nicht mehr viel hatte, außer einem schlechten Handjob mit mittlerweile reichlich Speichel am Scrotum.

Spätestens jetzt war Nicole angepisst und wechselte wieder die Position, sodass ich wenigstens freie Sicht auf den Handlungsort hatte. Ich griff dann das erste Mal ein und wollte meine Vorhaut für sie zurückstreifen, da wars aus mit der Zweisamkeit. Sie laberte mit gebrochenem Deutsch was von "Champignons" und meinte wohl eine Mykose, sie hielt aber auch Papillome (HPV) für möglich. Ich solle dringend einen Arzt aufsuchen. Was die Kleine nicht wusste war, dass ich diese Talgdrüsen an der Eichel-Zirkumferenz schon habe, seitdem ich denken kann und bereits mehrfach beim Hautarzt die Unbedenklichkeit bescheinigt bekommen habe.

Aber ich habe die Bedenken der Lady respektiert und angeboten, dass wir für die bereits ausgehändigten 60 Euro gerne Sex mit Kondom machen könnten, wo doch ein 20-Minuten-Date bereits für 50 Euro zu bekommen ist. Sie willigte ein.

Dann ging sie ins Bad und spülte sich ausgiebig den Mund aus. Als sie wiederkam hatte sich das Bild erneut gewandelt. Für Sex wollte sie nun 30 Euro extra. Für das Geld bekäme ich nur einen Blowjob mit Kondom. Darauf verlangte ich 30 Euro zurück, weil der Blowjob so grottenschlecht war. Sie stellte klar, dass sie niemals Geld zurückgeben würde. Dann sagte ich, dass ich dann wenigstens einen Blowjob mit Kondom nehmen würde, sonst hätte ich ja gar nix von meinem Besuch gehabt.

Also Kondom drüber und dann legte sie sich mit reichlich Zahn- und Handeinsatz ins Zeug, hatte aber noch genug Zeit zwischendurch noch eine SMS anzugucken. Ich kam dennoch nach kurzer Zeit. Beim Kondom-abstreifen laberte sie mich nochmal voll von wegen Champignons und HPV, worauf ich mir jede weitere Beratung verbat.

Um sicherzugehen suchte ich dennoch meinen Hautarzt auf und bekam erneut die Versicherung, dass es sich um unbedenkliche Hautveränderungen handle.

Fazit:
0% Wiederholungsgefahr, incl. sinnlose Diskussionen und Verunsicherung durch die Lady.
Kurz OT: Wenn du das Appartement "abgeranzt und dreckig" findest, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn du hast die wirklich versifften Wohnungen noch nicht gesehen. Wink
Wobei ich dir schon zustimmen muss, es gibt schon deutlich bessere Etablissementes.

Ansonsten muss man wohl sagen, dass sich von Nicole so langsam ein eindeutiges Bild abzeichnet. Ich dachte ja erst noch, dass sie bei mir einfach schlecht drauf war oder die Chemie nicht gestimmt hat, aber nach den beiden Berichten nach meinem habe ich doch eher den Eindruck, dass ich sie in Normalform erlebt habe. Schade eigentlich, denn hübsch ist sie.
Mich schrecken diese Hochglanzbilder immer gleich ab.
Außerdem, schaut den Damen doch "einfach" genau ins Gesicht. Da sieht Mann dann doch, ob sie einen freundlichen Service machen möchte oder nicht. Bei Zweifeln gleich umdrehen oder wie hoch ist eure Erfolgsquote, wenn ihr zu Anfang Zweifel hattet? Ja, ich weiss, man sieht außer dem arroganten/unfreundlichen/unverschämten Gesicht noch Titten, Arsch, Beine......... Unentschlossen Aber das Gesicht sagt einem, ob man an die genannten (und andere) Körperteile auch ordentlich ran darf.

Und Teninches, hast du nicht vielleicht einfach "Hornzipfelchen"? http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis
Die gute ist jetzt in Rheinböllen, wollte morgen eigentlich mal einen Besuch abstatten.
Aber nach den vorangegangenen Berichten lasse ich es besser.

Und Hornzipfelchen haben ca. 20 % aller Männer.
...und jetzt in Offenbach