26.09.2014, 14:27
War eine sehr gute Nummer, sie gab mir dann einen Zettel mit Namen und Telefonnummer. Gebe das gerne weiter, aber sie will nicht das diese öffentlich genannt wird..... Naja - halte mich dran.
Sabrina (nicht die diebische....) Deutsche
|
26.09.2014, 14:27
War eine sehr gute Nummer, sie gab mir dann einen Zettel mit Namen und Telefonnummer. Gebe das gerne weiter, aber sie will nicht das diese öffentlich genannt wird..... Naja - halte mich dran.
26.09.2014, 15:00
Hi Gerstensaft,
Dein Bericht klingt sehr interessant, würdest Du mir bitte Ihre Handynummer per PN zukommen lassen? Danke Dir. Gruß Chopper
26.09.2014, 16:10
Wo ist sie denn aufzufinden?
27.09.2014, 09:09
Am "Kreisel" am neuen Busbahnhof.
Was nebenbei, bekomme da Anfragen von Leuten die seit 2007 Mitglied hier sind (Atila) aber noch keinen Beitrag geschrieben haben Beispiel: Atila, Beiträge: 0 Themen: 0 Registriert seit: 29.04.2007 Bewertung 0 So jemand braucht mir nicht zu schreiben und was zu wollen, bin ja auch noch neu hier aber Sinn des Forum ist der Austausch an Infos und nicht das abschöpfen von diesen. Habe ja auch noch nicht viel beigetragen, aber bin erst ein paar Wochen hier dabei. 7 Jahre, kein Bericht - das ist keine Grundlage für per PN Infos zu bekommen. Tut mir leid. Es bedanken sich: saarboy123,Riementier
27.09.2014, 09:13
(27.09.2014, 09:09)Gerstensaft schrieb: Am "Kreisel" am neuen Busbahnhof.recht hast de....... ![]() (26.09.2014, 14:27)Gerstensaft schrieb: Sabrina, nicht gefunden trotz SUFU, ist nicht die tätowierte, eine Saabrückerin mit längeren Haaren, schlank wirkende, kleine Brüste, schmales Gesicht, am Mittwoch aufgegabelt, FO gewollt, 25 Euro verlangt, am Platz angekommen hat sie sich frei gemacht, konnte sie angreifen wo und wie ich wollte. War ein sehr gutes blasen inclusive tiefem Eierlecken und in ihrem Mund massieren, nach ca, 15 Minuten die Ladung in sie entsorgt und sie hat diese ausgespuckt. Ist die so ca 35-40 Jahre alt??? Hatte schwarze Chucks an? Piercings im Gesicht und Zunge?
Hatte letzte Woche eine da könnte die Beschreibung passen, hab nur nicht nach dem Namen gefragt.
Piercing hatte sie glaub ich, wohnt in ***Privat, entfernt, fish ***. Hier ist doch einer der Matze heißt, der könnte das doch wissen - weil der ja fast alles weis????? Kannst du mal helfen?
Es bedanken sich: limbo
29.09.2014, 10:46
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es wäre nett wenn die Sticheleien aufhören würden, das liest sich hier wie im Kindergarten.
Noch etwas: wir möchten nicht das Infos per PN getauscht werden - das untergräbt den Sinn das Forums. Ein Forum ist nur dann interessant wenn alle Infos offen zugänglich sind und jedem hier sollte daran gelegen sein das das Forum gut läuft. lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: saarboy123,lostinxs2005
09.11.2014, 13:26
Gestern abend war ich noch bei Sabrina und habe ihr für 25 Euro in den Mund gespritzt. Vorher und nachher noch etwas Gespräch. War ne ganz nette Nummer ohne Zeitdruck und Sabrina lässt sich leicht anleiten. Immer gerne wieder.
Es bedanken sich: Gerstensaft
02.12.2014, 19:43
Hallo Leute,
bin bisher nur mitleser, werde aber auch demnächst mal die eine oder andere Dame ausprobieren. Welcher Kreisel ist dass denn, an dem Sabrina steht? Ist das der normal Kreisel beim Tedox? |
|