30.10.2007, 11:08
Ich denke ja, denn es ist nicht lange her, daß ich ihn darunter erreicht habe.
Gruß Sloopy.
Gruß Sloopy.

eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila
|
30.10.2007, 11:08
Ich denke ja, denn es ist nicht lange her, daß ich ihn darunter erreicht habe.
Gruß Sloopy. ![]()
10.11.2007, 02:09
kann es sein,das Ludmila nicht mehr da ist, weil ich sie weder unter Pfalzladies noch Ludwigsafenladies finde
10.11.2007, 07:03
Boy111 schrieb:kann es sein,das Ludmila nicht mehr da ist, weil ich sie weder unter Pfalzladies noch Ludwigsafenladies finde als ich dat letzte mal versuchte den kontakt herzuleiten wurde sie auch schon als nicht anwesend beschrieben........... ![]() ![]()
10.11.2007, 16:32
Ihre Anzeige ist seit dieser Woche nicht mehr geschaltet.
Aber sie kommt sicherlich wieder, keine Sorge. Gruß Sloopy. ![]()
08.12.2007, 11:08
sloopy schrieb:Ihre Anzeige ist seit dieser Woche nicht mehr geschaltet. die ludmila ist nun länger schon nicht mehr geschaltet sind nur noch zwei übrig..... naja und irgendwie hat sich der text geändert wurde komischt gecuttet....... ![]() ![]()
08.12.2007, 11:34
sind wohl in vorweihnachtsstress !
die mädels müssen ja auch was für ihre lieben einkaufen bevor se´nach hause fahren. rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
08.12.2007, 12:48
Zur Zeit sind noch 2 Mädels vor Ort, eine Tschechin und eine Russin.
Letztere habe ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Gruß Sloopy. ![]()
08.12.2007, 21:17
Habe mir die Fotos von den beiden Nutten angesehen, das sind eher Türkinnen als was anderes.
Die "Promoter" wenden auch hier alle bekannten Tricks des Gewerbes an. ![]()
09.12.2007, 10:45
sloopy schrieb:Zur Zeit sind noch 2 Mädels vor Ort, eine Tschechin und eine Russin. gibts da n bericht drüber ?? ![]() denke auch dat beide irgendwie türkischstämmig aussehen aber egal....bei denen wird die zeit nicht mit quatschen vergeudet...... ![]() ![]()
10.12.2007, 10:54
Macht einen neuen Thread auf zu anderen Damen, bitte!
![]() Absamer
12.12.2008, 18:43
Kurze Info:
die bei ihrem letzten Besuch zu spät dran waren, aber noch wollten, können jetzt wieder, denn sie ist wieder hier.... ![]() Gruß Sloopy. ![]()
17.01.2009, 12:43
Hallo,
war bei Ihr gewesen. Die Preise und Leistungen sind dort ja bekannt. War nicht so überzeugt von Ihr. Service war zwar O.K. aber sie hatte Mundgeruch ohne Ende und die Brüste hingen nur so rum. Die Bilder sind wohl etwas älter. Der Funke konnte nicht so rüberspringen. Ihre Kollegin Dilara ist da Welten besser. Grüße euch alle es grüßt der, der alle mal testen will
![]() und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
17.01.2009, 17:10
Dilara hat ebenso einen eigenen Thread.
Bitte achtet auf die Regel ein Girl - ein Tread. loewe - der hier wieder einmal aufräumt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
18.01.2009, 01:12
Geniesserxxl,
das ist wirklich zuuuu offensichtlich. Das gibt eher einen negativen Beigeschmack. Gib Dir nächstens ein wenig mehr Mühe, o.k.? Gruß Tussy, der hier kopfschüttelnd vor dem Bildschirm sitzt
18.01.2009, 08:32
Was meinst du damit denn Tussy?
19.01.2009, 00:44
Hi Tester1977,
damit meine ich, dass der erste Bericht dieses Threads eine Werbung darstellt, die viel zu leicht zu durchschauen ist. Ich wunderte mich bereits beim Lesen, dass der Lude es so offensichtlich formuliert hat (und habe da bereits meinen Kopf geschüttelt). Am Schreibstil lässt sich auch ganz leicht erkennen, dass er bereits einige Push-Versuche, auch bei anderen Mädels, gepostet hat, die aber wohl alle sehr schnell enttarnt wurden. Du bist noch ziemlich neu im Forum, daher fehlt Dir vermutlich noch das Feingefühl, eine Werbung als solche zu erkennen aber das kommt noch mit der Zeit. Gruß Tussy
19.01.2009, 09:51
den bericht von genisserxxl habe ich garnicht gesehen. meine berichte sind auf jedenfall ernst
es grüßt der, der alle mal testen will
![]() und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
21.01.2009, 00:51
Ups,
sorry, tester1977. Ich wollte Dir auf keinen Fall auf die Füße treten. Damit habe ich auch nicht Deine Berichte gemeint. Bitte entschuldige, falls es so bei Dir rüberkam. Gruß Tussy |
|