Die kleine Nelly ( Rumänien )
Zuletzt im November mal wieder in der World.

Sehr Gutes Lineup, schon am Mittag.
Gästezahl überschaubar. Verwirrt
Sehe so eine kleine Hübsche GND.
So etwa wie Erikcala in der Oase vom Typ und Aussehen her ähnlich.
Wirkt nur etwas distanziert, sehr zurückhaltend, scheut die direkte Aquise.
Seit ca. 2 Monaten da.
Im Gespräch aber sehr offen und lustig.
Konversation nur in gutem englisch, sie stammt aus Bukarest, kein Landei , merkt man auch,
die Kleine hat Was im Kopf und irgendwie hat sie in den Jungen Jahren irgendwie Stil.
Also dann Ab auf das Zimmer mit.

Nelly (Ro – Bukarest)
Knapp 20 J. , 164 cm klein, KF 33 , schlank, a-Tittchen, blonde glatte Halblange Haare ,
freches nicht rumänien -typisches hübsches Gesicht.

Dann
Schöne ZK, nicht intensiv aber okay,
Blasen gelungen, ficken in den 3 Stellungen Reiter, Missio, Doggy, macht fun,
Kleine hat keine Berührungsängste macht gut mit, auch etwas fester kein Problem.
Traut man dem zarten girly so nicht zu.
Abschluß im Doggy.
AST, Ohne Zeitdruck , ohne Gezicke, nett und angenehm.
Halbe STD 1 CE
Wiederholung gerne , ja, wenn möglich.
ist aber nach eigener Angabe nicht mehr lange in D.
Macht ab DEZember über Weihnacht urlaub.
Zurück ev. Anfang nächstes Jahr.

Ansonst, gegen Abend tote Hose, viele CDL, wirklich klasse Besetzung aber
wenig bis kaum Gäste.
komische situation und irgendwie nicht reell:
Girls machen gute Laune zur schlechten Kundenlage und tanzen um die Wette. stimmung top ,kaum zu glauben und  wohl ausnahme  ABER:
zu befürchten ist falls es so bleibt das weiter girls abwandern.
siehe auch hinweise von mir zum Lineup , was bald folgt.
Grübel

Essen sehr gut, in der Küche wohl Änderungen.
Liegen unten am Pool endlich erneuert.
Von Aquise beschränkungen wie Redebeschränkung, Knutsch und kuschelverbot bei der anmache wie woanders befürchtet,
ist zu Glück überhaupt nichts zu spüren.
Schade, nur der Abwärts-Trend geht in der world weiterhin nach unten !!!!

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,memphis,modelpopp,dirtydeed,blow69,Brustmolch,Hörbi,atlantisfan,black-asia,hans69,Chris33,Marc1969,Homer
(07.11.2014, 01:49)streuner-strolch schrieb: Sehr Gutes Lineup, ....
.....wirklich klasse Besetzung aber
wenig bis kaum Gäste.

..danke für den Bericht und die Stimmungsbeschreibung. Models wie eine Mainhattan Donna,Marina oder Adina hat es aber aktuell nicht in der World oder ? .....also lupenreine Kf.34, 170cm+, U25, gut aussehend, knackig schlank, schöne Natur-Titten. Mein letzter Kenntnisstand ist dass es da mau aussieht in der World, leider...

gruß mp Smile

hört sich ganz gut an die Nelly 
Hallo zusammen,

kleine Anmerkung zu Streuner Strolchs Bemerkung zum Abwärtstrend in der WORLD (auch wenn etwas OT):

Ich war am Vortag der Halloween-Party vor Ort und konnte mich bereits zu diesem Zeitpunkt von der grandiosen Dekoration überzeugen. Die Party war bestimmt wieder super - doch leider findet man hier überhaupt keinen Bericht darüber.

Was ich damit sagen möchte: man kann von uns Forumsmitgliedern auch so etwas wie einen Trend herbei reden oder zumindest stark beeinflussen. Offensichtlich hat man sich an positiven Erlebnissen in der WORLD derart gewöhnt, dass sie hier nicht mehr erwähnenswert sind - negative Dinge dagegen werden publiziert...

Viele Grüße
black-asia

P.S. an meinem Besuchstag hatte ich lediglich Wiederholungsbuchungen mit Micky (China) und der Ex-Sharks-Samantha (Venezuela), die keine neuen "Erkenntnisse" gebracht haben, welche hier erwähnenswert gewesen wären - daher kein Bericht...
Es bedanken sich: Brustmolch
(07.11.2014, 09:55)black-asia schrieb: ...Offensichtlich hat man sich an positiven Erlebnissen in der WORLD derart gewöhnt, dass sie hier nicht mehr erwähnenswert sind ...

Mal an die eigene Nase fassen ...

(07.11.2014, 09:55)black-asia schrieb: ...die keine neuen "Erkenntnisse" gebracht haben, welche hier erwähnenswert gewesen wären - daher kein Bericht...

Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(07.11.2014, 01:49)streuner-strolch schrieb: Zuletzt im November mal wieder in der World.

..... nur der Abwärts-Trend geht in der world weiterhin nach unten !!!!

Na, gibt es denn auch einen Abwärtstrend, der nach oben geht? ;-) ;-)

Ich meine doch, siehe hier:
Es gibt mittlerweile in der World kein "Special "mehr, bei dem der Eintrittspreis unter oder bei 50 Euro liegt!
Erst wurde mit dem "Oktober-Special" die 49 Euro Marke angezielt (kein Bierkonsum inklusive). Und dann wurde das Argument mit "Bier inklusive" verwendet, um mit dem "November-Special" ein Niveau von 55 Euro zu erreichen!
(07.11.2014, 09:55)black-asia schrieb: Offensichtlich hat man sich an positiven Erlebnissen in der WORLD derart gewöhnt, dass sie hier nicht mehr erwähnenswert sind

Im World ist ausser dem Serviceniveau der Mädels so gut wie gar nichts mehr erwähnenswert. Weder Preis, Hardware, Sauberkeit, Line-Up noch Essen.

Stuart, mal ein wenig überspitzt formuliert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: babba88
Einspruch Stuart:
kein Club im RMG (ich zähle die WORLD einfach mal dazu) hat so viele preisliche Vergünstigungen, als die WORLD. Der reguläre Eintrittspreis kommt hier doch relativ selten in Betracht.

Und nochmal:
der sowohl zeitliche, als auch organisatorische und nicht zuletzt der finanzielle Aufwand, eine Party derart aufzuziehen (vergleicht mal bitte die zahlreichen "Möchte-Gern-Partys" anderer Clubs) findet hier im Forum keinerlei lobende Erwähnung - das meinte ich mit der etwas einseitigen Berichterstattung.

Viele der von den FK aufgezählten Kritikpunkte teile ich im Übrigen ja auch (z.B. nachlassende Sauberkeit)...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: hans69
Sehr Gutes Lineup, schon am Mittag.
Gästezahl überschaubar.

... tja wer von den CDLs war denn noch so am Mittwoch dort und lohnt sich die 55 Euro -Aktion?
(07.11.2014, 16:42)black-asia schrieb: Einspruch Stuart:
kein Club im RMG (ich zähle die WORLD einfach mal dazu) hat so viele preisliche Vergünstigungen, als die WORLD. Der reguläre Eintrittspreis kommt hier doch relativ selten in Betracht.

Wie. Wie die World. Engel  Und in letzter Zeit verprellt der Club mit Preiserhöhung, merkwürdigen undurchsichtigen Rabattmodellen und einem immensen Investitionsstau sein noch verbleibendes Klientel. Was will ich mit einer Halloween-Party? Ist mir so was von egal. Ich will vernünftige Hardware, vernünftiges Line-Up, guten Service, Sauberkeit.

Das World ist zudem noch eine halbe Stunde weiter weg von FFM als die anderen grossen Hessenclubs.

Stuart, Party ist nur Strohfeuer, dann lieber mal nachhaltig investieren Weia
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: streuner-strolch
(07.11.2014, 18:52)Stuart schrieb: Und in letzter Zeit verprellt der Club mit Preiserhöhung, merkwürdigen undurchsichtigen Rabattmodellen und einem immensen Investitionsstau sein noch verbleibendes Klientel. Was will ich mit einer Halloween-Party? Ist mir so was von egal. Ich will vernünftige Hardware, vernünftiges Line-Up, guten Service, Sauberkeit. ....

Stuart, Party ist nur Strohfeuer, dann lieber mal nachhaltig investieren Weia

Die haben selbst noch garnicht mitbekommen, daß viele Kunden den Etikettenschwindel schon länger bzw. längst bemerkt haben: wo FKK-World draufsteht, ist schon lange nicht mehr die früher bekannte FKK-World Qualität drin! 

Die FKK-World ist ein schöner Sommerclub, das parkähnliche Außengelände macht da den Unterschied!
Und im Winter?
Es bedanken sich: Stuart
streuner-strolch schrieb:Sehr Gutes Lineup, ....
.....wirklich klasse Besetzung aber
wenig bis kaum Gäste.
Zitat:Models wie eine Mainhattan Donna,Marina oder Adina hat es aber aktuell nicht in der World oder ? .....also lupenreine Kf.34, 170cm+, U25, gut aussehend, knackig schlank, schöne Natur-Titten. Mein letzter Kenntnisstand ist dass es da mau aussieht in der World, leider...

gruß mp

Pst
Doch da wäre schon die eine oder andere:

(siehe auch Lineup aus November)
Die altbekannte große blonde Samantha.
Guliana ist wohl aus Urlaub zurück.
Eine große mit langen dkl Haaren, eher a wie b cup, hübsch, eventuell unten KF35 ! recht neu :
könnte es diese sein :
Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare) ?

dann eine Isa , ist mit Unterbrechung seit knapp 1 Jahr Vorort, sehr hübsch vergl. Donna , aber kleiner und kleine Tittchen, dkl glatte Haare.
natürlich die elegante Granate Madi allerdings mit strammen KF36Hintern,ca. 167cm und Ü25.
aus dem Mainhatten abgewanderte große Blonde mit gut gemachtem Silikon ( = Julia ? )
Anka , jung , neu sehr süß aber recht klein. die kleine feurige Rosalyn (esp)
Ionella hat jetzt absolut Modellmaße.
Aber das genaue MP Schema ? entweder nach den Vorgaben -  zu klein , o. zuwenig Brust, zuviel Hintern (bist schon schwierig)
schon sehr Speziell, der Service ist ja auch 2 . Ranging, da würdest du in der world ja mit den vom MH ungewohnten ZK und hohem allgem. Servivelevel ja voll durchdrehen.  Mad

einfach mal anschauen ,   Pst   glaube kaum das man ungepoppt oder z. Zt.  wegen Dauerbelegung   von dannnen gehen muß.

@ black asia,
Denke ich weiß was ich schreibe und auch einen guten Vergleich auch zu anderen Hessenclubs. Ist auch nicht das erstemal das hier oder anderswo immer wieder die gleichen Kritikpunkte auftauchen. Ausstattung, Preis-Leistung, Zimmer-problem, Sauberkeit zuletzt, etc.
Und habe auch deutlich nicht nur negatives sondern auch klar die positiven Dinge hervorgehoben wie :

Top Besetzung zur Zeit.
Essen war gut.
Gute Stimmung.

der letzte Besuch war gerade wegen den Girls an diesem Tag absolut gelungen.

Und ob ich als einzelner mit so einem nicht völlig an den Haaren herbeigezogenen Bericht etwas positiv oder negativ beeinflussen kann wage ich doch stark zu bezweifeln.

streuner-strolch
Es bedanken sich: modelpopp,emil,Brustmolch,dirtydeed
wollte mich eigentlich jetzt aus der Diskussion raushalten, aber nur kurz noch eine Bemerkung an streuner-strolch:

sorry, dass ich ausgerechnet DEINEN Bericht zum Anlass meiner "Denkanstöße" genommen habe (war halt der auslösende Begriff "Abwärts-Trend" enthalten). Ich weiß aus deiner Vielzahl von Berichten, dass du - jedenfalls aus meiner Sicht - sehr objektiv über die positiven als auch über die negativen Dinge in den Clubs berichtest. Ich wollte mit meinen Bemerkungen keinesfalls deinen Eröffnungsbeitrag kritisieren! Es tut mir leid, wenn ich dich "auf dem falschen Fuß erwischt" habe...

Ach so: und auch noch mal (unbekannterweise) sorry an Nelly, der ich durch meinen Start der Off-Topic-Diskussion ihren eigenen Thread verhindert habe - vielleicht können die Mods das ja irgendwie "reparieren"...

Viele Grüße
black-asia
Stuart schrieb:Im World ist ausser dem Serviceniveau der Mädels so gut wie gar nichts mehr erwähnenswert. Weder Preis, Hardware, Sauberkeit, Line-Up noch Essen.

Stuart, mal ein wenig überspitzt formuliert

Preis Leistung
Preis finde ich auch unangemmessen zu teuer. 70 EUR speziell im Winter ohne Nutzung des Aussengelände keinesfalls gerechtfertigt-
Auch 55 ,- mit Bier ,das ist gegenüber früher teurer geworden, nicht besonders Attraktiv, wieviele , gerade auch wenn mit Auto da , trinken mehr wie 1-2 Bier.
Gut ist positiv ist die Aktion gilt so -mi den ganzen Tag hindurch.

Gerade das so oft gescholtene Mainhattan punktet in Punkto Sauberkeit, Essensauswahl und bietet auch eine
45EUR Happy Hour bei ähnlicher Besetzungsquantität.

Party
Was nützt eine einmalige Party , teure Showacts.
Da keine Berichte hier (die party Bilder gibt es übrigends auf der HP - unter Eventbilder ) Idee
Auf der anderen Seite wie andauernd erwähnt abgenutztes Inventar , ungemütliche Zimmer, knarrende Betten, scheiß Matratzen, teiweise mangelnde Sauberkeit, und und und .....

Fazit
So gibt es ( wenn es weiterhin so bleibt wie es ist, dann die guten CDL, auch aufgrund mangelnde Gäste , wieder abwandern )  immer weniger Gründe die für einen Besuch sprechen.... ( Abwärts-Trend ?)

Dennoch
ich hänge es mal hierdran:
Nochmal etwas zum positivem zur Zeit:
Grübel
2-3 wirklich Hübsche Neuzugänge Fresh from the bus, auch noch zuletzt aufgefallen:

Anca (20J.) ro, 166 cm, KF 34, hübches lustig fresches Face, dkl, Haare, knackig gebräunnt, a/b cup

Dana (Anfang 20) ro, 167 cm, schwarze Haare , B- Cup, Tatoo an der Leiste,KF 35, knackiger runder Po.

Ricarda ( Anf 20) ro, 168, schwarze lange Haare (Zopf). helle Haut,b-cup, KF 35

streuner-strolch
Es bedanken sich: oberroemer,modelpopp,emil,Brustmolch,hans69,dirtydeed
(07.11.2014, 12:09)Dick-Milch schrieb: Es gibt mittlerweile in der World kein "Special "mehr, bei dem der Eintrittspreis unter oder bei 50 Euro liegt!
Erst wurde mit dem "Oktober-Special" die 49 Euro Marke angezielt (kein Bierkonsum inklusive). Und dann wurde das Argument mit "Bier inklusive" verwendet, um mit dem "November-Special" ein Niveau von 55 Euro zu erreichen!

Also, ich muß mich da selbst etwas korrigieren. Derzeit (November 2014) gibt es auch noch eine Aktion für die 5er und 10er VIP-Karten mit einem zusätzlichen Eintritt gratis! Also, wer z.B. erst mal 285,- Euro investiert, kommt sex mal rein und kommt so mit einer 5er-Karte auf 47,50 Euro Eintritt pro Besuch.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi
Darf Mann bei der 5er Karte eine oder mehrere andere Personen mit rein nehmen wie im Sharks?
Das gab es früher auch mal, allerdings nur bei der Erneuerung einer VIP Karte, jedenfalls bei der 10er, bei der 5er bin ich mir nicht sicher.

Stuart, ist aber lange schon gestrichen
Es bedanken sich: Hörbi