Vivienne, RUM, 21, KF 37, B Titts, NEU
Schon wider ein neues Fischlein im sharks, kein klapper dürrer Zierfisch, sondern schon eher ein gut genährter Karpfen mit etwas viel Babyspeck am Arsch und an den Hüften, 

Macht nixx, ich finde Sie richtig hübsch, vor allem wegen dem klasse Gesicht, schön gleichmäßig, unschuldig, und irgendwie so was von girlnextdoor das ich gleich ne mega Latte kriege,

Vivienne, 21, aus Rumänien, neu im Sharks, davor einige Monate im Schwabenländle, ca 165cm, bei einer KF 37 plus, kleine Titten in Größe B, langes schwarzes Haar zum Pferdeschwanz gebunden, sehr helle Haut, keine Bemalung und kein Schmuck, ein paar Worte deutsch, ganz wenig Englisch, 

Vom face ein Traum, vom Arsch und von den Hüften etwas zu mopsig, egal nach bestandenem casting sind wir gemeinsam auf dem Fickzimmer verschwunden, 

Service:
Küssen: gut!! Schöne lange, tiefe ZK,

Blasen: auch gut !! Sie bläst ausdauernd und varantenreich, nervig nur das Sie zuviel fragt ob ich nicht lieber ficken will, ich will nicht und schieb ihr den Schängel lieber zwischen ihre Lippen, so das das nervige Gequake dann auch gleich erledig war,

Ficken: in der Misso NICHT besonders gut! Sie liegt nicht hin, sondern stützt sich mit ihren beiden  Elenbogen von hinten ab, so das ich keine Nähe spüre und auch ihr super hübsches Gesicht nicht gescheit sehen kann, hab glaub noch nie so eine bescheuerte Misso Stellung erlebt, blöd auch das die Nuss mich in der Lage nicht mehr küssen will, egal, das Mädel in die doggy gedreht und genüsslich von hinten bis zum kommen ordentlich und heftigst durchgekolbt, 

Fazit : hübsches Bauernmädel, geile Küsse, gutes Blasen, beim ficken aber noch erheblich Luft nach oben, 

WG: glaub ja !

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: jason73,hans69,limbo,Savage,MaTT,Stuart,Chris33,Hörbi,thaifreund,blow69,streuner-strolch,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,Muschkin