E47_VH Polin Paula Polens hübsche Tochter 1 OG, Zi 110
Zunge 
Kontaktdaten
Paula
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Junges Polenküken
Karte Anzeigen
Paula,
Wasserstoffblonde Haare wie man Sie sich bei ner Polin vorstellt bis zum Kinn glatt. Normale Figur, Alter 19 Jahre. Sie kommt aus Warschau, deutsch oder englisch verstand Sie nur bruchstückhaft.
Größe 165 cm, Titten stramme b Körbchen, die in einem rosa Bh schlummerten und darauf warteten begutachtet zu werden. Die Muschi war rasiert.
Piercing hatte Sie auch eins das sich unterm Mund seitlich befand.

Vereinbart hatten wir GVM/FM für 25 Euro.

Drinnen im Zimmer zog Sie sich gleich aus und ich taute meine Hände unterm fliesenden, warmen Wasser auf.
Sie setzte sich neben mich aufs Bett und ich fing an ihren Körper so bissl zu streicheln. Ich hab dann mal versucht Sie zu küssen(Körperküsse) doch das wollte Sie nicht schade!.

Sie sollte sich dann mal hinlegen, machte Sie auch mit wo ich ihre Mumu fingerte was Sie auch geschehen lies.
Ihre Muschi war schon schön feucht und warm. Sie setzte sich dann auf mich und führte meinen freund im Gummikitel in sich ein. Sie benutzte kein Gleitcreme so mit war das Feeling wunderbar, Sie war noch super eng und ließ auch gut ihre Hüfte von meinen Händen führen. Wir wechselten dann in die Missionarstellung, wo Sie sich weiter gut ficken ließ, ich hab dann mal mein Gesicht neben ihres gelegt, da hatte Sie nichts dagegen, Körperkontakt scheute Sie nicht.

Hab ihr dann zu verstehn geben das Sie etwas stöhnen sollte, das wollte Sie nicht. Wir wechselten dann in den Doggy wo Sie dann doch von sich aus anfing zu stöhnen aber es war so ein ganz kurzes, leises stöhnen, hörte sich nicht so geschauspielert an sonder Real.

Aus ihrer Muschi roch es auch gut, während ich Sie von hinten stoßen tat stieg mir ihr Mumugeruch in die Nase. Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte dann ab.

Auszucken lies Sie mich auch und reichte noch ein Tuch zu reinigen.
"chen Kuja" sagte ich( Danke schön), Sie erwiederte daraufhin "Proschä" ( Bitte).

Dann schauibau zu ihr gesagt und ab in die Kälte zurück.

Tatzeit: Spätschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Zwinker 
Habe es in einem nachbarn Forum gelesen das die Paula jetzt in der Lupi aktiv ist.
Habe sie für 50€ gebucht FO und GV.
Blasen war mehr als korrekt und in 3 stellungen gefickt.
Paula hat sich trotz diese hitze gut durch vögeln lassen.

Gruss,daniel67
Zitieren