Adriana - eine Sünde Wert
Daumen hoch 
Bürgerweide 10b
20535 Hamburg - Borgfelde
0176 75304851
1. OG bei Haus La Rouge
Karte Anzeigen
Heute stand mir mal wieder der Sinn nach einem Rollenspiel. Meine Suche führte mich zu Adriana in der Bürgerweide 10b. Telefonisch erfragt, was für Rollenspiele sie anbietet und zum vereinbarten Termin hin ins Haus La Rouge. Ich wurde zunächst in das "Wartezimmer" geführt und Adriana holte mich dort ab.
Die Fotos auf der HP entsprechen der Realität, wobei sie aufgrund ihrer High Heels deutlich größer wirkte als die angegebenen 168 cm Smile. Aber das relativierte sich schnell.
Vereinbart wurden für ein Rollenspiel "Lehrer-Schülerin" 100,-€ für 30 Minuten. Kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Das Blasen (FN) war ganz ok (nicht so tief, aber sie ließ sich gut dabei führen) und das Poppen war super. Sie hat sich super an die Absprachen gehalten bzw. das Rollenspiel geil umgesetzt. Für mich war es vom Preis-/Leistungsverhältnis top. Wobei hier für mich ganz klar das Rollenspiel im Vordergrund steht.
Mir hat es gut gefallen und ihr nach eigener Aussage auch. Von daher ist eine Wiederholung sicher gegeben. Sie ist jetzt aber die nächsten 1-2 Wochen wohl nicht zu erreichen.
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,limbo
(06.10.2014, 21:17)icumali schrieb: ... Rollenspiel "Lehrer-Schülerin"... das Rollenspiel geil umgesetzt...

Vielen Dank Icumali Smile

Hat die Schülerin die Französischvokabeln nicht gelernt so dass der Lehrer ihr seinen Rohrstock zeigen musste?

[Bild: 0aadrianay5knk.jpg]

Anzeige schrieb:ADRIANA

Größe:168 cm
Figur: schlank
Gewicht:55 kg
Augenfarbe:blau
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße:34
Oberweite:Natur
BH-Größe:75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße:38