Alexandra aka Anna - Buxtehuder Straße (vorher Hannover)
Zunge 
Podbielskistr. 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Anna ist ein Neuling in der Paysex-Szene Hannovers und vor einigen Tagen nahm ich mir diese vollschlanke Amazone aus einem östlichen Nachbarland zur Brust. Oder besser vor die Rute ;-)
Ich fand ihre Anzeige auf der Website von IN ansprechend und machte kurzfristig ein Date klar.

Name: Anna
Konfektion: 42
Haare: rot/braun, schulterlang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 170 cm
Brust: 95D - Natur
Outfit: schwarzes Kleid, schwarze halterlose Nylons, High Heels
Intimzone: rasiert
Sprachkenntnisse: brauchbares deutsch

Ich bimmelte und eine freundliche Anna öffnete die Tür. Ich erhielt Einlaß und auch nach Programmabsprache und Kostenklärung hielt Anna ihre freundliche und sympathische Art bei. OK, kein augesetztes Gehabe, dass läßt auf einen guten Verlauf des Besuches hoffen.
Für 50 Euro sollten FO, GVM, lecken und GBes. im Programm sein. Ich verschwand in der Nasszelle und nach Rückkehr in der Stube der Verrichtung wartete Anna schon in den schwarzen Halterlosen auf ihren Gast.

Im stehen wurde sich befummelt und die ersten ZK's wurden ausgetauscht. Anna nahm anschließend auf der Bettkante Platz und widmete sich meinem Schwanz. Ein gefühlvoller und abwechslungsreicher Blowjob war die Folge in dem auch die Hoden mitberücksichtigt wurden.

Wir verlagerten unser Treiben auf das Bett indem Anna weiter an meiner Rute leckte und saugte. Ich beorderte sie zu meinem Vergnügen in die horizontale und leckte meinerseits an ihrer Spalte herum. Sauber und geschmacksneutral präsentierte sich Anna und zunehmend setzte auch die natürliche Feuchte ein, ohne das sich Anna akustisch sonderlich bemerkbar machte.

Ich beorderte sie in die Doggyposition, welche mir aber an diesem Tag nicht so zusagte. Irgendwie paßte die beiden Achsrichtungen in Hubrichtung nicht sonderlich gut überein, sodass ich um Stellungswechsel in die Missi bat.
Eingelocht und es wurde fröhlich penetriert was Anna mit zärtlichem Streicheln quitierte. Auch die in fast allen Phasen ausgetauschten ZK's ließen den Eregungszustand dauerhaft hoch halten. Als es dann zum Final kam, zog ich meine Rute heraus, nahm den Gummi ab und spritzte ihr meine Nachkommen in die untere Gesichtspartie......sehr geil Big Grin

Waschung und netter Smaltalk über dies und das, ließen mich zufrieden die Wohnung Nr.16 zufrieden verlassen.

Fazit: Anna ist sicher keine schlanke Modepuppe, aber das verbirgt ihr Profil auch nicht. Wer Bock hat einfach eine motivierte DL zu genießen und über ein paar Pfunde nicht meckert, ist bei ihr gut aufgehoben. Eine serviceorientierte Dame die ohne Zicken ihren Job macht. So soll es sein Big Grin

Gruß, euer Bono Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,oberroemer,Max.Mueller,pussyschmecker,reeyees,chickenboy,fish01,KiezKlatsche,BFA30,Liontamer65,jogibaer,MuschMusch,Zauberlümmel,efde,limbo
0151-45790931
Anna in der Podbi187, Quelle

Zitat:
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 90 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 40
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, kinnlang
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, NS passiv, KV aktiv, KV passiv, FF aktiv, FF passiv

Anna

Diese heiße Lady ist neu in der Stadt und
möchte Dich mir ihren Künsten verwöhnen!

Laß Dir das nicht entgehen
und melde Dich bei ihr!

[Bild: th_358370510_5633255_F1_123_545lo.JPG] [Bild: th_358376108_5633255_F2_123_471lo.JPG] [Bild: th_358381676_5633255_F3_123_392lo.JPG]
[Bild: th_358385285_5633255_F4_123_3lo.JPG] [Bild: th_235838996_5633255_F5_123_954lo.JPG] [Bild: th_358393565_5633255_F6_123_45lo.JPG]
[Bild: th_358401764_5633255_F7_123_257lo.JPG] [Bild: th_358406459_5633255_F8_123_436lo.JPG] [Bild: th_358414373_5633255_F9_123_564lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: Bono,chickenboy,Liontamer65,jogibaer
Madame ist nach 2-monatiger Abwesenheit nun auch wieder im Podbi-Bunker am werkeln.....im 3.Stock im Appartement 16. Nur nennt sie sich nun Alexandra, wegen der vielen anderen Annas...........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Driver66,reeyees,limbo
Anna ist nun im Steintor tätig. Im Penthouse-Eros/GPH bietet sie ihre Dienste an.

3.OG, Raum G.

Wäre mal interessant zu wissen, ob sie noch ihren guten Podbi-Service bietet Grübel
Es bedanken sich: efde,Elmar2000,Driver66,fish01,limbo,BFA30
@Bono

Wenn sie denn blanko begehbar ist, gehe ich da auch einmal ran......Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zur Frage von Bono: Ja, Ana bietet noch ihren guten Podbi-Service. Details und Werkelort (3. OG, GPH) siehe Bericht von Bono.

Ich war letzten Donnerstag bei ihr. Abgemacht waren 30 € für Lecken und FO. Nach Selbstwaschung wartete Ana nackt auf dem Bett. Erst haben wir uns etwas gestreichelt. Dann begann ich mit dem Lecken. Fingern war problemlos möglich. Sie fing leise an zu stöhnen. Den letzten Rest besorgte sie sich selbst mit ihren Fingern. Danach begann sie mit dem Blasen. Das Abgreifen ihrer Riesenmöpse und Fingern ihrer Muschi ließ sie zu. Ich spritzte in ihren Mund. Sie ging dann ins Bad und befreite sich von dem Rotz. Nach der Waschung habe ich mich dann angezogen und verabschiedet.

Fazit: Der Service war gut. Ich werde sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: limbo
Anna scheint nicht mehr im GPH zu sein. Ihre Tür war zu und ihr Name steht auch nicht mehr an der Tür.
Buxtehuder Straße 2A
21073 Hamburg
0151-45790931
Klingeln bei: Aliona (2.Etage)
Karte Anzeigen
Das Girl ist in Hamburg.