Gisele...
...Bündchen ist sie leider nicht, sieht aber auch verdammt gut aus, ist angeblich seit 1 minat am Osthafen.

Ca. 172cm, lange schwarze Haare, absolut traumhaft schönes Gesicht, Figur ne KF35, der Hintern etwas breiter, so 36,
formschöne kleine B-Cups mit bissl Schlupfwarzen, keine Verunstaltungen aus Tinte oder Metall aufgefallen.

Die Anmache nett und charmant, sieht toll aus, riecht gut, wer kann da nein sagen, also ab auf´s  Zimmer.

Auf dem Bett dann alles auf GF6 ausgelegt, Blick, Bewegung, sinnliche KK, streift mit ihrer samtig weichen Haut über meine,
nette, erotisch knisternde Atmosphäre, wir erklimmen zusammen den 7. Himmel der Sinnlichkeit, ich keuche sanft, aber tief...

...bis ich merke, dass ich noch keinen Kuss auf den Mund bekommen habe ... Grübel 
In unserem innigenZweikampf der verschmelzenden Körper versuche ich, das mal auszutesten, mit dem Ergebnis, dass sie dezent,
aber bestimmt ausweicht, wenn ich sie auf den Hals küsse stöhnt sie, wenn ich Richtung Mund komme, dann ist der weg.
Ich wundere mich, wie sie es schafft, so einen schönen GF6 zu bieten, ohne dass sie mich küsst Verwirrt .

Egal, um den Flow nicht zu stören machen wir im Programm weiter, Bj ist von Gefühl her auch sehr gut,
jedenfalls so gut, dass ich für einen Moment den Kopf zurück lege, die Augen schließe und genieße.

Lecken ist erlaubt, wenn man den Reaktionen Glauben schenken darf, sogar erwünscht ...nee Spaß, aber sie spielt gut mit
und die Mumu wird auch ein bisschen feucht, bilde ich mir zumindest ein, oder wünsche es mir wenigstens, egal, mir machts´s Spaß.

Nach dem Eintüten von Klein-Memphis (was wir noch ein bisschen üben müssen) geht es rein in die Dame.....Wow...Eek
hier wird die Salami nicht in den Hausflur geworfen, sondern versucht, in einen Strohhalm zu stecken, ich glaube,
das ist eine der wenigen Damen, die einem Asiaten die Illusion einer Defloration geben können Big Grin

Da ich (komischerweise) extrem erregt bin, schaffe ich esaber doch, mir entsprechend Platz zu schaffen,
ich denke mal, Madame kann sehr professionell mit ihrem Muschi-Muskel umgehen, das Gefühl ist dann jedenfalls geil.
Auch die Mitarbeit und das Schauspiel ist gut, schöne Fickerei, aber auch hier ...Küsse nur bis zum Hals....
Egal, ich will ja ficken und mich nicht verlieben und das macht sie wirklich gut, nach angemessener Zeit lade ich heftig ab.

Reinigung, Abgang, an der Zahlstelle gibt´s nen Fuffi und nat. kein Tip.

Fazit: Hübsches Mädel, klasse Gesicht, sehr nette, ruhige Art, leider mit eingeschränktem Service, sonst sehr guter GF6
Gisele bekommt von mir das Prädikat: Beste GF6 Nichtküsserin des Monats Lachen 


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,limbo,R.-heimer,blow69,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,wolle,dirtydeed,Champion Lover
Also bis auf die fehlenden ZK hört sich das sehr gut an, besonders das.....

(30.09.2014, 19:03)memphis schrieb: Nach dem Eintüten von Klein-Memphis (was wir noch ein bisschen üben müssen) geht es rein in die Dame.....Wow...Eek
hier wird die Salami nicht in den Hausflur geworfen, sondern versucht, in einen Strohhalm zu stecken, ich glaube,
das ist eine der wenigen Damen, die einem Asiaten die Illusion einer Defloration geben können Big Grin

...Unentschlossen

Wie alt ist sie denn so ungefähr ?

gruß mp Smile

der lieber Mädels als erfahrene Frauen auf der Matte hat
Zitieren
Alter passt, ist 22, der Bobbes wird Dir etwas breit sein Wink


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp
Ich hab Sie auch gefickt   Idee

und memphis gleich vorweg: Sie küsst !! und nicht nur labberige Lippenküsse, sondern jede Menge dreckig, nasse, tiefe Zungenküsse, völlig ohne Berührungsängste ! Ich hab,s aber allerdings auch beim Casting vorher abgeklärt, 

Alter gab Sie bei mir mit 23 Lenzen an, richtig das Sie wohl seit ca 4 Wochen am Osthafen werkelt, richtig auch die Hammer girl next door Optik, super süßes unschuldiges Strassenmädchen, kein Deutsch, recht gutes Englisch, kein Hurenschmuck, aber einen kleinen Text als Kriegsbemalung ! KF 35 ok, Arsch eine Nummer grösser, Titten ordentlich in 75B, body gebräunt aber nicht komplett durch getoastet, 


Service:

Oh ja, !! das Mädel beherscht das Schwängel Schaft Verwöhn Programm !! Sie bläst die Trompete äußerst tief und variantenreich, auch die Eier werden ohne Aufforderung brav mit einbezogen und richtig geil mit abgeschleckt, beachtlich auch die Ausdauer beim Stengel polieren, sie arbeitet richtig motiviert und ausdauernd mit Ihrem Mäulchen, hält dabei immer schön Augenkontakt und fragt mehrmals ganz unschuldig ,,, do you like,,

Ficken dann gut aber unspektakulär, was aber hauptsächlich mit dem overfuckten OR Schwängel zusammen hing,

Fazit: sehr hübsches, natürliches, frisches, fröhliches Mädel, die was kann !! Spezialität: sehr ausdauerndes Schwängel polieren,

Klare Empfehlung und garantierte WH, !!!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,streuner-strolch,dirtydeed,Marc Aurel,albatros
(03.10.2014, 07:44)oberroemer schrieb: Ich hab Sie auch gefickt   Idee

und memphis gleich vorweg: Sie küsst !! und nicht nur labberige Lippenküsse, sondern jede Menge dreckig, nasse, tiefe Zungenküsse, völlig ohne Berührungsängste ! Ich hab,s aber allerdings auch beim Casting vorher abgeklärt, 

Hab´mir schon gedacht, dass sie das drauf hat, dafür war der Rest zu gut,
hätte evtl. gegen Aufpreis vermutet, was sie bei mir aber nicht versucht hat.

Warum sie Dich geküsst hat und mich nicht, weiß sie wohl nur selbst, vielleicht die Absprache,
vielleicht die leere Kasse bei fortgeschrittener Stunde, vielleicht Sympathie...?

Wer mehr verlangt, bekommt auch mehr, das war schon immer so, trotzdem werde ich meine Devise beibehalten
und vorab keine ZK abklären, auch wenn mir dadurch auch weiterhin vielleicht einiges entgehen wird, ...so wie bei Donna ja auch Grübel

memphis, der Gisele nicht mehr buchen wird, dem OR aber noch viel schöne ZG mit ihr wünscht Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,albatros
(03.10.2014, 09:26)memphis schrieb: und vorab keine ZK abklären, auch wenn mir dadurch auch weiterhin vielleicht einiges entgehen wird, ...so wie bei Donna ja auch Grübel

...Vorabgespräch kann, muß aber nicht die Wahrscheinlichkeit von ZK erhöhen. Ich würde es empfehlen das Thema bei der Erstbuchung irgendwie vor dem ZG zu platzieren. Aber nur vorher danach fragen und dann regnet es bei allen schönen schlanken Frauen Zungenküsse, ganz so einfach ist es nicht, befürchte ich.....

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Auch wenn es keiner hören will: Insbesondere in Mainhattan und Palace ist die Frage nach ZK VOR der Buchung bestimmt nicht verkehrt.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
....100% Zustimmung.

Stuart empfiehlt das Casting-Gespräch. Auch was Neues....

gruß mp Winke
Zitieren
Big Grin Tipps für Einsteiger. Wink Für mich ist das weiterhin nix, aber jeder wie er will.

Stuart, soll sich halt keiner beschweren, er hätte nicht gewusst, dass es mit ZK in dem ein oder anderen Club etwas schwieriger sein kann
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Giselle, oder die Dialektik des Kusses


Also küssen tut Giselle nach Klärung des Themas ja schon, es sind aber mehr so hingehauchte Küsse auf die Lippen. Vielleicht hätte ich ZK explizit abfragen müssen, habe ich aber nicht.

Die Nummer war eine ziemliche GF nummer, einschliesslich des Blows. Ich war davon ganz angetan, Kollege Schwanz war aber ein wenig gelangweilt.
Also Schicksal in die eigene Hand genommen und Giselle ein wenig an den Ohren knabbern lassen. Dann Klappmesser, Hodenmagma an der Decke, ab zum Spind und eine CE überreicht.

Fazit: Nettes Mädel, aber für meinen Geschmack nicht genug PSE.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,modelpopp,albatros,Marc Aurel,limbo