Trans Colin, Duisburg (vorher: Bendorf)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS Colin
Hauptstraße 54
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 74 - 5 62 62 57
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Vor geraumer Zeit habe ich mir, diese Art von Vergnügen/ Ausleben von Fantasien, das letze Mal gegönnt
Zitat:... aber ich mach mich auf die Suche nach ner neuen Transe Dodgy ... 30.04.2012, 20:47

Zwischenzeitlich hat mich immer mal wieder Eine interessiert, doch Geldmangel, wenig Zeit oder sonst Etwas hielten mich davon ab Dodgy
Aber es lies mich nie richtig los und so studierte ich immer mal wieder die Anzeigen bei 6relax

Den heutigen Tag hatte ich überraschend frei bekommen und er sollte in meinem Sinne sinnvoll genutzt werden. Hatte gestern schon die Seiten auf SexRelax genau studiert und alle Transen im Raum Koblenz einer eingehenden Überprüfung ( hier und in anderen Foren) unterzogen. Zwei hatte ich auch angerufen um mich ihrer Preise zu vergewissern. Letztendlich hatte ich mich dann für die kostengünstigere Variante entschieden, wobei ihre Beschreibung
Zitat:Ich bin die Transsexuelle Colin, 23 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin mit 19 x 5 cm gut bestückt.
mit den ausgestellten Bildern
mich doch ein wenig stutzig machte.

"OW 75 B" konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Lachen
Wenn eine Transe Titten hat, zeigt sie diese in der Regel auch auf den Fotos ... hier wurde also tatsächlich gemogelt ... die Dinger sind in Planung, aber tatsächlich nicht vorhanden ...

Aber auch wenn die Haare wahrscheinlich nur ne Perücke waren, kam sie mir trotz Allem recht feminin vor und deshalb machte ich heute morgen einen Termin mit TS Colin aus.

Mein erster Anruf schlug fehl - Mailbox ( positiver Eindruck! ) ... nach ungefähr ner halben Stunde rief sie zurück ... lies nur kurz anläuten und legte sofort auf ... ich persönlich sehe es als guten Kundenservice und rief sie umgehend zurück ... Termin vereinbart und dann zum Geldautomaten gedüst und ab nach Bendorf.

Dort angekommen, musste ich leider feststellen, das sich in den vergangenen 2 Jahren einiges verändert hat Weia ... der Schotterparkplatz, gegenüber der bekannten Location, existiert nicht mehr ... dort steht jetzt das Gebäude einer Versicherung ... Parkplatznot drumherum ... mit Müh und Not nen Platz ergattert und mit ein wenig Verspätung an der richtigen Tür geklingelt ...

Kurz darauf wurde mir geöffnet und ich konnte eintreten. Er/Sie bat mich herein und wies mich sofort ins Zimmerchen. Großes Bett, kleines Sofa und ein Schrank. War ein wenig kühl dort drin, Heizung lief aber die Fenster sind wohl nicht so richtig gut abgedichtet ... egal, war noch erträglich Dodgy ... das Licht war aus, nur eine rote Lampe, am Boden stehend, beleuchtete die Umgebung ...

Ts Colin hat sich dann nach meinen Wünschen erkundigt und gefragt ob ich bleiben wolle Verwirrt
Meine Wünsche waren schnell geäußert ... Französisch ohne beidseitig und du fickst mich ( natürlich mit Gummi ), für 80 Euros ... er/sie ... kann mich da jetzt nicht so richtig festlegen ... ist eigentlich noch keine richtige TS, eher ein TV ... versuche mal zu erklären warum ich trotzdem blieb - kommt sehr sympathisch rüber, sehr freundlich, angenehme Stimme, wirkt von der Figur her sehr feminin, trug so schwarze Unterwäsche, betonte ihre schlanke Figur recht gut und machte mich geil, auch wenn ich ihre "Titten" noch nicht gesehen hatte, war so ein Push-up BH ( zeigte aber schon weniger als auf den Fotos ), fühlte mal kurz mit meinen Griffeln dran und hoffte, das dort wenigstens ein bisssschen ist Lachen ... übergab die Kohlen und sie verließ das Zimmer ...

Ich entkleidete mich und wartete auf ihre Rückkehr. Schon bald kehrte sie zurück, breitete eine zusätzliche Decke über das Bett und bat mich dann dort drauf. Nun entfernte sie das Unterteil, ein schöner Schwanz in angenehmer Größe, noch nicht ausgefahren, kam zum Vorschein. Ihr Oberteil behielt sie noch an und kam dann neben mich. Zunächst säuberte sie, mit feuchten Tüchern und Zewa, mich und sich und wichste dann erst mal meinen Schwanz auf Härte. Derweil streichelte ich über ihren Arsch und griff mir auch mal ihr noch nicht ausgefahrenen Schwanz. Kurz darauf hatte ich ihn schon im Mund und Blowjob blies ihn ordentlich durch ... gefiel ihr sehr und blies dann auch mal meinen an ... gefiel auch mir ... war gefährlich gut ... wollte aber nicht schon nach 5 Minuten abspritzen ... kümmerte mich dann erst mal nur um ihren geilen harten Schwanz ... blasen und wichsen gingen ineinander über ...
Zitat:Ich bin mit 19 x 5 cm gut bestückt.
... da bin ich mir nicht so 100% sicher, ein wenig kleiner und nicht so dick ... doch ich wusste, der passt bei mir hinten rein Unentschlossen ... Schaft geleckt, die Vorhaut immer wieder zurückgezogen und die Eichel umkreist und dann wieder mit ordentlich Hub geblasen ( macht mir irgendwie Spaß - ne Pussy lecken geilt mich aber mehr auf ) ...

Dann wollte ich doch mal sehen, ob sie Titten hat ... egal wie groß. Bat sie das Teil auszuziehen. Hat sie ohne Murren getan ... und wie schon von mir erwartet ... da ist noch nix Heul ... war jetzt aber nicht so tragisch, denn ich hatte bereits damit gerechnet Dodgy

Dann wollte ich endlich gefickt werden. Durfte ihren Schwanz nochmals ordentlich auf Härte blasen und sie schon den Gummi bereit gehalten. Hockte mich dann rückwärts und hielt ihr meinen LMAA hin ... sie meine Rosette mit Flutschi behandelt und dann ihren Schwanz angesetzt ... hat ein wenig gedauert ... erkannte auf jeden Fall das Gefühl wieder, das sich in der Afterregion breit macht, wenn ein Schwanz Einlass begehrt MegalachFicken ... und dann war er bis zum Anschlag drin Unentschlossen ... machte mir doch mehr Probleme als ich gedacht hatte ... sie zog ihn kurz raus und wir probierten eine andere Stellung ... habe mich auf den Rücken gelegt, sie meine Beine gespreizt und nach oben gedrückt und nach neuer Schmierung wieder langsam bei mir eingefahren ... fühlte sich bis dahin noch gut an ... Fuckin ... dann fickte sie mich langsam schneller werdend durch ... irgendwie geil, doch es war mir heute unangenehmer als damals ...
Auf meine Bitte haben wir es dann abgebrochen ... sie ausgelockt ... Gummi runter und zunächst meinen Riemen gewichst ... so kann ich aber nicht abspritzen, das weiß ich inzwischen ...
Habe mir dann nochmal ihren Schwanz gegriffen und anständig bearbeitet Blowjob während sie meinen weiter wichste Wichser ... das führte mich dann auch zum entspannten Abspritzen Unentschlossen ...

Haben uns dann beide gesäubert und hatten noch einen ausgedehnten AST, bis ich mich von ihr verabschiedete.


Fazit: Das ist nicht ganz so einfach Dodgy
Gut sie ist wohl noch keine richtige Trans, ist jedoch wesentlich femininer im Verhalten und Aussehen ( ohne es jetzt wie Schwul zu definieren, das ist es mit Sicherheit nicht ) als so manch andere Trans, die schon aufgemotzt ist mit Titten. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren ( ihr Arbeitsgerät funktioniert einwandfrei ) und kann TS Colin weiter empfehlen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Liebling,Harry Hirsch,limbo,Tom_Neu
Kontaktdaten
TS Colin
0174 5626257
TS Colin bei 6relax.de

Zitat: Hallo und Willkommen bei "TS Colin" aus Bendorf

Hallo Süßer,

ich bin eine zauberhafte Transsexuelle mit einem schönen Zauberstab, der dich verzücken wird. Ich verwöhne dich aktiv und passiv. Wenn ich dir mit einem meiner prachtvollen Outfits die Tür zu deinem Paradies öffne, werden alle deine Träume wahr.

Ich bin charmant, aufregend und jung! Täglich bin ich für dich da und freue mich jetzt schon auf deinen Besuch - alles ist möglich!!

Deine Colin

[Bild: th_622954494_1_123_444lo.jpg] [Bild: th_622958157_2_123_83lo.jpg] [Bild: th_622968104_3_123_652lo.jpg]
[Bild: th_622978247_4_123_560lo.jpg] [Bild: th_622982801_5_123_559lo.jpg] [Bild: th_622988425_6_123_421lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,my2cents
Kontaktdaten
TS Colin
47051 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 74 - 5 62 62 57
Karte Anzeigen
Nur zur Info !
Zitieren