Ruhepunkt-KA Jana
Mein Besuch bei ihr ist bereits einige Tage her, aber ich hole den Bericht nun in Kürze nach. Zunächst muss man das Interieur als angemessen und schön bewerten. Bei der Auswahl der Damen war ich bereits weniger begeistert, wählte dann Jana. Zur Massage kann ich sagen sie gab sich Mühe und liess auch keine Stelle aus. Also insgesamt war die Leistung mehr als in Ordnung. Von einer Wiederholung bei ihr sehe ich jedoch ab, da sie nicht ganz in mein optisches Schema passt. Wem ihre Optik zusagt ist aber in guten Händen.
http://www.ruhepunkt-massage.de/ka/
@optimist

Also ein paar mehr Infos könntest Du uns schon zu Deinem Besuch noch geben.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Hm. Was denn?

Ich hatte 30min B2B. Hat 70 Euro gekostet. Bilder zu der Dame gibts auf der HP und sie entsprechen der Realität auch ziemlich. Es ist schwer etwas zu beschreiben, dass einem nicht so ganz gefallen hat, aber die Schuld nicht wirklich bei der Dame lag... Sry. Unglücklich
Hi Leutz,

war mal wieder in KA und hatte Lust auf eine schöne Massage, also angerufen im Ruhepunkt und Termin mit Mona ausgemacht, die ich schon länger auf dem Zettel hatte. Pünktlich dort angekommen, Jana öffnet und lotst mich ins Erde-Zimmer. Mona sei noch draußen, könnte mich ja schon mal ausziehen und frisch machen. Gut. Ausgezogen und gewartet, um zur Dusche gebracht zu werden. Kurze Zeit später kommt Jana mit Getränk und teilt mir mit, dass Mona im Stau stehtGrübel
Jana bot mir eine 4 to 1 für 100€ an, also 30min Jana B2B, dann 30min Mona Spanisch. Nach etwas zögern sage ich ja. Also duschen und Jana holt mich wieder ab.
Sie ist ja schon etwas älter (46 kommt hin wie auf der HP beschrieben) aber dafür sieht sie noch ganz gut aus. Hübsche kleine, feste Titten, netter Po und schlank. Sie entschuldigt sich noch ein paar mal für die Unannehmlichkeiten, aber ist ja nicht so schlimm. Also ab auf die Matte (bin immer wieder beeindruckt von der tollen Athmosphäre dort und den großen Räumen) und los gehts. Zunächst sehr zarte Streicheleinheiten mit Fingern und Nägeln, von unten nach oben, wieder zurück, dann Innenseite Schenkel, Po, Eier, sehr gekonnt bringt sie mich schnell zum Entspannen und genießen. Auch erregen mich ihre Streichler in Pomitte und an den Eiern gleichzeitig. Dann legt sie sich langsam auf mich. Sehr sanft mit ihren Titties streicht sie über meinen Rücken bis zum Kopf, haucht mir ins Ohr. Fühlt sich gut an. Dann ein paar mal quer über den Rücken und schon war es Zeit zum drehen. Nach einigen Streicheleinheiten mit Fingern und Nägeln nähert sie sich gezielt meinem Heini, sanft mit den Händen, dann ihrem Schenkel. Ein paar kurze B2B-Einlagen folgen, ich werde langsam heiß.Rot werd
Dann hockt sie sich zwischen meine gespreizten Beine und verwöhnt meinen Heini mit ihren gefühlvollen Händen. Langsam immer mehr und immer fester, aber stets fantasievoll. Bis es irgendwann soweit ist und ich komme. Wunderbar. Sie streift mich liebevoll mit einigen Kleenex ab und fragt ob es OK war?
War es. Ich habe einfach genossen, was sie tut. Daß sie keinen Superbody hat, stört mich nicht, da sie sehr gefühlvoll zu Werke geht und auch noch nett dabei ist.
Es ware ungefähr 40min vergangen, als ich wieder zum Duschen ging.
Das ist Teil 1 mit Jana gewesen.
Also wer einfach entspannen will und keine supersexy Lady braucht, ist bei Jana bestens aufgehoben. Sie läßt sich auch streicheln am Po und auch an den Titten. Aber ich wollte einfach genießen und hab nicht viel probiert. War auch so schön.

Wenni

Der 2. Teil mit Mona folgt extra
Wer nicht nur nach körperlicher, sondern auch nach geistiger Entspannung sucht, der sollte bei Jana eine Tantra Massage buchen.

Nach der Waschung und dem Ausstreifen folgen unterschiedliche Tantra-Techniken, bei denen sie gerne von Besuch zu Besuch variiert. Mir gelingt es hierbei die Strapazen des Alltages zu vergessen. Nach einer kurzen Ruhepause folgt eine B2B (Beschreibung siehe wenni007), gefolgt von der Massage des besten Stückes. Diese letzte Massage ist bei ihr nicht nur ein "Gerubbel" wie vielerorts sonst, sondern eine Aneinanderreihung von verschiedenen Techniken. Hierbei hat sie ein gutes Gefühl was einem mehr oder weniger gefällt. Mich hat sie bisher jedes Mal eine gewissen Zeit auf einem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und erlösender Entspannung gehalten, bevor sie endlich Mitleid zeigte und die Massage zu Ende brachte.

Ich schätze an Jana neben ihren Fertigkeiten ihre angenehme Art, da macht es mir weniger aus, dass ihr Körper nicht mehr der einer 20jährigen ist. Wobei viele Frauen wohl froh wären in dem Alter noch so auszusehen.

Grüße B-Hunter
Da hier schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet worden ist, will ich mal für Aktualität sorgen. War in den letzte Monaten insgesamt zwei mal bei Jana. Will jetzt mal insbesondere vom ersten Besuch berichten.
Kam etwas gestresst an (Stau auf der Autobahn), was Jana sofort bemerkte. Daher zunächst einmal ein freundliches "Komm erst mal zur Ruhe" und etwas zu trinken angeboten. Dann nach meinen Vorerfahrungen gefragt. Sie nahm sich Zeit hörte zu und erläuterte hier und da noch das ein oder andere.
Dann in Ruhe zur Dusche begleitet. Dusche ohne sie, dann von ihr wieder abgeholt und ins Zimmer begleitet. Dort auf der Massageliege auf sie gewartet.
Da wir insg. 90 Minuten vereinbart hatten, nahm sie sich Zeit und begann - wie angekündigt - mit einer Waschung, bei der ich auf dem Rücken lag. Langsam mit warmen Tüchern über Arme und Körper. Dann, da ich immer noch nicht ganz zur Ruhe gekommen war, kleine Einheit mit Tüchern über die schönsten Stellen am Körper. Immer so, dass das Blut kommt und geht. Nach einigen "auf und ab", legte sich erst einmal neben mich, mit der Möglichkeit für mich, sie näher zu berühren. Hab's nun nicht zur Spitze getrieben, aber der aktiver Part für mich tat definitiv gut. Sie blieb nicht vollständig passiv, sondern führte in losem Abstand eine leichte Schwanzmassage durch. Dann zunächst weiter in der Bauchlage, wobei sie recht bald in eine Body to Body Massage überging. Sehr angenehm. Zum Finale dann auf den Rücken mit intensiver Lingammassage. Die ist vom Feinsten! Kann gar nicht mehr zählen, wie ich mich vor Lust immer wieder aufbäumte, während sie kurz vor dem Finale den Druck minderte. Es ist "nur" reine Handmassage, aber die Griffe sind vielfältig und sitzen. Irgendwann dann geht's zum Finale, eine Erlösung.
Nach der Massage noch genug Zeit zum Abschalten, dann Dusche (alleine) und zum Schluss noch längerer Small talk.
Insgesamt sehr harmonisch.
War froh, dass ich die negativen Kommentare, die ich später in anderen Foren fand, nicht vorher gelesen hatte. Ich wäre um eine Erfahrung ärmer.
Zweiter Besuch, ähnlicher Ablauf, diesmal allerdings nicht so langes Vorgespräch (war ja auch nicht nötig) aber mit Prostatamassage. Hatte das noch nicht gemacht. Diese begann auf der Bauchlage zunächst mit dem Finger, dann ging's aber auch mit Vibrator zur Sache. Richtig rein gesteckt wurde er nicht (lediglich ab und an die Spitze), aber dafür zwischendurch immer wieder unter rhythmischen Bewegungen mit Ihrem Unterkörper gegen mich gedrückt. Hat auch was.
Zum Abschluss wieder wunderschöne und vielfälte Handmassage.
Alles in allem bereue ich es nicht und werde bei zukünftigen Besuchen gerne wieder dort aufschlagen.

Grüße an alle
Troy
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,pussyschmecker,wenni007,tiger1
Willkommen im LSH und danke für den Einstandsbericht. Was hast Du denn für die 90 Minuten bezahlt?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Passagehof 22 (Kaiserpassage)
76133
Baden-Württemberg
Deutschland
0721/1518692
Karte Anzeigen
(07.08.2014, 15:20)Stuart schrieb: Willkommen im LSH und danke für den Einstandsbericht. Was hast Du denn für die 90 Minuten bezahlt?

Stuart, danke

Den normalen Satz für 90 min Tantramassage: 140 Euro.