Lillie20 junge türkische hh
Ich hab mich mit lillie getroffen. Das Treffen fand ihn Wiesbaden statt aber zur Zeit ist sie in Düsseldorf. Sie ist 20 Jahre jung, 1,65 groß und wiegt 52 kg. Ist sehr schön weiblich aber schlank. Wir trafen uns Outdoor 50€ für 30 Minuten mit 2 mal kommen. Da ich richtig Druck hatte blies sie mir erstmal richtig schön einen. Das kann sie wunderbar. Ich kam nach kurzer Zeit auf ihre brüste. Nach kurzer Pause setzten wir zur 2. Runde an. Ich leckte sie wobei sie kam, anschließend setzte ich im doggy an. Sonen arsch habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn. Danach gingen wir in die missionarstellung und ich kam schön in ihr im Kondom. Kurzer smalltalk und ich führ sie heim. Eine tolle Frau, jung und mit Spaß an der Sache, sie macht vieles außer anal passiv und gesichtsbesamung. Sie spendet sogar ns.
Wiederholung: 100% für mich alles perfekt gewesen. Handynummer bekommt man über kaufmich.
Bilder anhängen hat nicht geklappt sie schickt euch aber welche per whatsapp oder Email.
Beste grüße
Es bedanken sich: limbo,fish01,blow69
Zum gelungenen Date der Anzeigetext.

kaufmich.com schrieb:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo ihr geilen. Ich bin die lillie und bin 20jahre alt. Recht experimentierfreudig und weltoffen. Allerdings noch nicht so erfahren und auch keine Expertin. Mir ist es nur wichtig, dass ich Spaß mit dir haben kann und mich wohl dabei fühle. Bin sehr diskret und verlange das auch von dir. Derzeit habe ich leider noch keine Bilder drin, aber gerne schicke ich dir welche auf Anfrage. Ich bin mir sicher mein Aussehen wird dich nicht enttäuschen.

Interessen

Was mir wichtig ist, ist dass du gepflegt bist und respektvoll mit mir umgehst. Ich mag keine schmerzen, habe aber keine Probleme damit wenn ich dir weh tun soll Smile) und bitte keine Anfragen wegen Sex ohne Kondom. Ich würde gern vorab meine Tabus rein schreiben damit es keine Missverständnisse gibt. Ich mache kein anal, ich schlucke nicht, keine sperma küsse und kein gesichtsbesamung. Girlfriendsex ist meine neigenschaft. Natürlich aber mit Kondom. Ich mache alles was ich mache in einem Preis und sowas wie extra Kosten gibt es auch nicht. Ich freue mich von euch zu hören. Ich beantworte auch gern jede Frage und alle Mails. Mit Gaaaanz vielen lieben Grüßen. Eure lillie :-)

Gruß limbo, dankt BHv-Lover für den interessanten Bericht
Es bedanken sich: blow69