rosenmontag im feigenblatt teil 1: der kaktus (selina)
von der optik eigentlich genau mein typ, aber ich hätte schon stutzig werden sollen, weil sie so drängte, schnell aufs zimmer zu kommen.
oben angekommen, hat sich meine ahnung leider bestätigt: völlig lustlose laufhausnummer auf unterstem niveau, ohne irgendwelche eigeninitiative ihrerseits. alles musste man ihr sagen, sie tat es dann zwar irgendwie, aber mit einer begeisterung, dass mir alles verging. die krönung war, dass als ich sie aufforderte, es sich selber zu machen, sie allen ernstes meinte, dass sowas extra kostet. Böse
habe dankend verzichtet und die nummer irgendwie zu ende gebracht.
das positivste an der ganzen sache war, dass sich die geschäftsleitung sehr interessiert erkundigt hat, was mir bei meinem besuch gefallen hat und was nicht. das tut sie natürlich aus eigeninteresse, aber so muss es ja auch sein, denn nur zufriedene gäste kommen gern wieder.
indi schrieb:das positivste an der ganzen sache war, dass sich die geschäftsleitung sehr interessiert erkundigt hat, was mir bei meinem besuch gefallen hat und was nicht. das tut sie natürlich aus eigeninteresse, aber so muss es ja auch sein, denn nur zufriedene gäste kommen gern wieder.

Selina kenne ich noch nicht. scheint also ne ganz neue zu sein. Und da ist die GL immer neugierig und fragt speziell zu den neuen mädels aus.
selina ist so neu doch nicht. sie war wohl schon mal letztes jahr anwesend. aber machte auf mich irgendwie keinen besonders freundlichen eindruck. weshalb ich sie auch nicht gebucht habe.
Brain schrieb:selina ist so neu doch nicht. sie war wohl schon mal letztes jahr anwesend. aber machte auf mich irgendwie keinen besonders freundlichen eindruck. weshalb ich sie auch nicht gebucht habe.
Dito Lachen

RR, der mal kopiert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Gibts zu der Dame denn auch eine BeschreibungVerwirrt

Friese,?
Selina:
kurze braun gesträhnte Haare, knapp 160 cm, KF 36, Mitte der Zwanzig

RR, mal so aus der Erinnerung
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Selina:
kurze braun gesträhnte Haare, knapp 160 cm, KF 36, Mitte der Zwanzig

RR, mal so aus der Erinnerung

isst laut eigener aussage halb deutstsche und halbe italienerin
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Gestern dort gewesen, und als sie den Namen genannt hat, läutete bei mir ein Glöckchen, dass es doch dazu einen Forumsbeitrag gibt. Mit dem Alter lässt nun das Gedächtnis nach, und ich wusste zwar noch, dass es vom selben User einen positiven und einen negativen gab, aber nicht mehr, welcher denn nun zu Selina gehörte.

Nun ja, manchmal hat ein schlechtes Gedächtnis auch Vorteile... Big Grin

Wenn man sich schon nicht auf sein Gedächtnis verlassen kann, dann zumindest manchmal auf seine Menschenkenntnis, und ich hatte das Gefühl, dass das Mädel zu mir passt, und so war es dann auch.

Es mag sein, dass es an meinem unvergleichlichen Charme liegt (*grins*), aber es war eine schöne GF6-Nummer, an der nichts auszusetzen war.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Sodl schrieb:Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Gestern dort gewesen, und als sie den Namen genannt hat, läutete bei mir ein Glöckchen, dass es doch dazu einen Forumsbeitrag gibt. Mit dem Alter lässt nun das Gedächtnis nach, und ich wusste zwar noch, dass es vom selben User einen positiven und einen negativen gab, aber nicht mehr, welcher denn nun zu Selina gehörte.

Nun ja, manchmal hat ein schlechtes Gedächtnis auch Vorteile... Big Grin

Wenn man sich schon nicht auf sein Gedächtnis verlassen kann, dann zumindest manchmal auf seine Menschenkenntnis, und ich hatte das Gefühl, dass das Mädel zu mir passt, und so war es dann auch.

Es mag sein, dass es an meinem unvergleichlichen Charme liegt (*grins*), aber es war eine schöne GF6-Nummer, an der nichts auszusetzen war.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%

ich verlasse mich ja auch nicht auf berichte. aber auf mich machte sie einen arroganten eindruck. und dann noch der bericht im hinterkopf. :nein::nein:

wäre unser erstes zusammentreffen anders verlaufen, hätte ich sie eventuell auch gebucht, trotz schlechtem bericht.

aber schreib doch ein bissl ausführlicher. über sie gibts ja nun noch net viel berichte. da kann es net schaden wenn du einen schreibst