nachdem mir die Kleine schon des Öfteren auffiel, habe ich es gewagt - obwohl seit fast 2 Jahren nur eine Adressänderung die nächste ablöst und es keine, vor allem keine positiven, Berichte von Nicole gab.
also erzähle ich euch mal, was sich soeben begeben hat, denn nur Versuch macht kluch und der Selbstversuch ist so manches Mal der einzige Weg zum Glück - oder zum Pech
es ergab sich um die Mittagszeit als ich mal bei der lieben Nicole anrief und fragte, ob sie noch in der Deisterstr. arbeitet. Nö, teilte sie mir mit, sie sei wieder umgezogen, bereits die 3. Location in dieser Woche. Also hab ich mir die Adresse geben lassen und sie kurze Zeit später per SMS gefragt, ob 15 Uhr für sie ok ist.
15 Uhr sei schlecht, es komme ihre Schwester, 16 Uhr sei besser. Da konnte (bzw wollte) ich aber nicht und so schrieb ich, dass es bis spätestens 15:30 Uhr sein sollte, da ich noch was vor hätte. ich wurde überrascht, denn sie antwortete erst "ich klär das mal ab und melde mich gleich" und unmittelbar danach "kannst vorbei kommen". echt nett und sympathisch, ich dachte, jau, so kanns gern weiter gehen.
Vor Ort angekommen rief ich sie an und sie öffnete die Tür - sie wollte im Vorfeld nicht sagen, wo ich klingeln solle, die Wohnung sei auch noch nicht ganz eingeräumt.. nun ja, gibt schlimmeres. Es standen zwar noch die ein oder andere Kiste im Flur, doch das Wohn- und Verrichtungszimmer war ganz gemütlich eingeräumt. Incl. laufendem TV und kleinem Hund, der keinen Mucks gemacht hat während der ganzen Zeit..
da ihre Schwester ja statt um 15 nun um 16 Uhr erscheinen würde, entschied ich mich für ne halbe Stunde zu 60 Euro. reichte auch bei dem Druck, den ich hatte vollkommen aus, wie sich feststellen ließ.
ich zog mich also im Wohnzimmer aus und Nicole war begeistert, dass ich keine Unterwäsche trug. Sie trage auch nie welche.. Aha, danke für die Info. Auch erfuhr ich, warum dies bereits die 3. Location die Woche war. Tja, in der Sutelstr. sei sie mit der "Dicken" und der "kleinen Dünnen" (ich vermute mal Jessy) nicht klar gekommen. und die Deisterstr. sei dreckig gewesen. Was ich ihr ungesehen glaube...
nach der Geldübergabe rauf aufs Sofa, schön im Flokati-Style.. und gleich die Zunge in den Mund geschoben. Nicole gefiel mein Parfüm, mir gefiel ihre unbekümmerte, leicht versaute und geile Art. schön wenn es passt.
Während des Küssens wanderten meine Hände über ihren schönen Körper (KF 36 bis 38 würde ich sagen) und ruck zuck verschwand mein Mittelfinger in ihrer Muschi, die schon angenehm feucht war.
Ich lag auf ihr und mein kleiner Heino war nur ein paar cm von ihrer empfangsbereiten Höhe entfernt, aber die 60 Euro waren für fo und gv mit. ob es ohne gegangen wäre, sie sagt, sie mache das nie. mag stimmen.
nun blies sie mir feuchtfröhlich einen, während ich meinen Finger in ihr hatte und mir diesen genüsslich ableckte, denn ich kniete zu der Zeit und irgendwie waren wir nicht auf die 69er gekommen.. danach durfte meine Zunge ihren Unterboden begutachten und sowohl meine Zunge als auch Nicole waren sichtlich zufrieden.
Nun wurde aufgummiert und in der Missio ging es los. ohne Flutschi und dergleichen, sie war schon feucht genug - so soll es auch sein. ich merkte, ich hielt es nicht lange aus und begab mich in die Doggy. auch dort war ich kurz vor dem Kommen als ich sie bat, in ihrem Mund kommen zu dürfen und sie möge mir das Sperma dann übergeben mittels Kuss oder rauslaufen lassen.. das kostet extra, meinte sie. aber statt sonst 20 würde sie es mir für 10 machen.
ich willigte ein, der Gummi kam runter und sie nahm den kleinen Heino in ihren leckeren Mund. nicht allzulange später (geschätze 2 Minuten, könnten aber auch reale 30 Sekunden gewesen sein) ergoss ich mich in ihrem Mund. die kleine gab mir einen Kuss und schon hatte ich meine eigene Ladung im Mund. da ich es aber heute nicht runterschlucken wollte, gab sie mir ein Zewa, meinte, sie schlucke auch nie, sie freue sich auf nächste Mal mit mir und ich solle ihr ins Bad folgen..
ein wirklich rundes Date, ich kann nicht klagen, obwohl es vor 2 Jahren auch schon eher kritische Berichte gab..
übrigens: bevor ich sie im Doggystyle hatte, strich ich langsam mit einem Finger über ihr Poloch. Sie meinte, sie hätte im Leben erst einmal, aber beim nächsten Mal könnten wir vielleicht...
hach, vielleicht lag es am guten Wetter, vielleicht an der gegenseitigen Sympathie - ich werde wieder kommen! Denn ich fand es sehr sehr geil, wenn auch mit 20 Minuten eher kurz, was aber an mir lag, seufz...
aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, Geschmäcker sind halt verschieden
so long
der Heino