Anna in der Vorsterstr., Köln nur für absolut Schmerzfreie
Tel. 0176-25429462 ist die richtige Nummer, Du hast eine 2 vergessen, geht momentan leider nicht dran.
So. dachte ich wag es mal in die Vorster Strasse 60 zu Anna. Da angekommen waren zwar 3 schilder mit verschiedenen Damennamen aber leider keine Anna. was ist da passiert? Dann bin ich in die Dagobert Strasse gefahren, klingelte bei Appartment 1, süßes ding stand da. Na ja dachte ich - warum nicht - war ein Fehler, Mädchen ganz nett aber leider nicht viel Ahnung, Wichsen, blasen scheinen nicht angeboren zu sein. blasen mit sio viel Zahneinsatz da dachte ich jetzt reißt sie die Gummi an der Seite ab - wieder 30 Euro umsonst. Warum bin ich nicht gleich zu meiner superThai Poy in die UKH gegangen? Vielleicht weil ich schon am Di da war und sie mich wie immer wunderbar besorgt hat.
Anna's neue Adresse ist:
Rolshoverstr. 153 in Köln-Gremberg
0176-25429462

santiago7 schrieb:Dann bin ich in die Dagobert Strasse gefahren, klingelte bei Appartment 1, süßes ding stand da. Na ja dachte ich - warum nicht - war ein Fehler, Mädchen ganz nett aber leider nicht viel Ahnung, Wichsen, blasen scheinen nicht angeboren zu sein. blasen mit sio viel Zahneinsatz da dachte ich jetzt reißt sie die Gummi an der Seite ab - wieder 30 Euro umsonst.

Mach doch bitte nen neuen Thread auf und schreib einen Bericht über sie. Eine kleine Beschreibung und Name dazu und schon ist er fertig. Wink
Anna werkelt wieder in der Vorsterstr. 60.

Dort habe ich sie denn mal aufgesucht und bekam ihre hier schon beschriebene derbe Show aufgetischt inklusive DT, ZK, Dildoperformance (hrrrmpff), ein paar Tropfen Milch frisch aus der Zitze, Mösenabspritzperformance quer über Bett und Spiegel und ein bischen Verkehr war auch noch dabei. Finale dann in ihren Rachen und tschüss mit Küsschen.

Fazit: Muss man mal erlebt haben, Wiederholung mal schaun

P.S. Kosten 50€/30 min, DT war ohne, Verkehr inklusive Gummierung