Achtung Abgezockt worden Roxanna Tedox
Ja ich weiß selber schuld und eigene Dummheit deshalb möchte ich solche Kommentare nicht hören sondern mit meinem Bericht auch andere warnen!
Letzte Woche bin ich über den SS in Saarbrücken gefahren dort habe ich Roxanna getroffen, Sie ist ca 25 Jahre alt blond und hübsch sie steht am Tedox Markt Rumänin und kein Deutsch wenig Englisch . Am verichtungsort angekommen hat SIe sich oben rum frei gemacht boah sah die geil aus haben uns dann eher schlecht als recht in Englisch unterhalten als von Ihr der Vorschlag kam shoppen zu gehen dafür würde Sie dann eine Nacht mit mir bleiben Sie suche einen Boyfriend ja und ich Idiot trotz jrdem besser wissen bin mit Ihr am nächsten Tag einkaufen gefahren war echt nicht billig Schuhe, Klamotten usw. kennt das ja als Sie dann zu mir nach Hause kam wollte Sie nochmal 500 € sonst würde Sie nicht bleiben. Also Insgesamt wären wir dann bei über 1000 € gewesen. Nach einer Diskussion hat Sie dann umgedreht und ist weg! Achtung ich denke dies macht Sie öfters und zockt auch sonst ab wie Sie mir beim einkaufen erzählz hat sex würde es bei Ihr eh nicht geben auser natürlich bei mir ich Idiot 2.0 glaube Ihr halt den shit aber wer kann bei so einer Optik schon nein sagen ! Fazit viel Geld los, Füße wund gelaufen für nichts! Ausser vor leuter Geilheit was anderes suchen!
Es bedanken sich: carnifex,isnet36,arno_nym,vielspritzer,Patrick1212,Gerstensaft,lostinxs2005,siola,lindner,ooooo
Reschbeggd Herr Oberförster...so etwas zu Outen...awwer dafür von mir eine 1+

Gruß
Carnifex...der auch Geil awwer für so was zu kalkulierend iss Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: vielspritzer
Hallo,

das ist ja Abzocke pur! Tommibecker, kannst Du diese Roxanna etwas genauer beschreiben! Große, Figur, etc?
Ähnlich blöd war ich mal vor Jahren schon. In SB ein Girl getroffen, abends, ich fragte, was es kostet, ging OK für mich. Ins Auto eingestiegen. Da sagte sie zu mir, sie müsste von zuhause noch was abholen und dann hätten wir mehr Zeit. Ich mit ihr nach NK gedüst, sie iins Haus gegangen - und weg war sie.
ja schade nur das Shopping waren 500 € sie ist sehr schlank blond Rumänin, ca 25 Jahre alt  steht in der nähe vom Tedox ja war auch schwer mich zu outen aber das warnen ist wichtig dafür ist ein Forum da. Bin auch noch Jurist von Beruf und müsste deshalb noch mehr gewarnt sein aber leider kein Sportler sonst würde ich mir selbst in den Arsch beisen für meine Dummheit!
stuffe 3 ist eingetreten ich depp hatte ihr meine Nummer gegeben jetzt ruft sie ständig an Achtung passt auf bei Ihr!
Hi,

tut mir leid für dich, echt dumm gelaufen. Denke mal das passiert dir nicht mehr.

Aber was will sie noch, weil sie jetzt ständig anruft?

Gruss basdor, kanns nicht fassen das es so eine Abzocke gibt
Wieder Geld und dann würde Sie heute Nacht zu mir kommen und Sie will nicht mehr auf die Straße das ganze Theater halt! Lügen über Lügen halt. Habe Ihr angeboten da ich ja kein Unmensch bin zahle ich Ihr direkt das Busticket und erst wenn Sie bei bei mir war wird das bezahlt SIe will das aber vorher und in Bar 500 € ich glaube ich spinne die lässt nicht nach! Versucht mich doch wirklich weiter abzuzocken jetzt reicht es langsam zum Glück bin ich ledig und haue jetzt auf den Putz!
Es bedanken sich: vielspritzer
Hi,

ja hau mal auf den Putz und lass dich nicht mehr abzocken. Gibt ja häufig Abzocke in dem Gewerbe aber die
übertreibst ja ganz schön gewaltig. Ist ja an unverschämtheit nicht zu überbieten.

Gruss basdor, wünsche dir viel Glück
(30.11.2014, 21:49)basdor schrieb: Hi,

ja hau mal auf den Putz und lass dich nicht mehr abzocken. Gibt ja häufig Abzocke in dem Gewerbe aber die
übertreibst ja ganz schön gewaltig. Ist ja an unverschämtheit nicht zu überbieten.

Gruss basdor, wünsche dir viel Glück

Danke! Die kriegt keinen Pfennig mehr!
Die Dame denkt sich eben, wer einmal im voraus so viel gelöhnt hat, der wird es auch wieder tun.
Übrigens, hier geht es um Roxanna. Andere Beiträge könnten verloren gegangen sein. Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard