Angerufen, einen Termin ausgemacht und hingefahren. Die Metastraße ist in Lichtenberg, einem ziemlich heruntergekommenen Bezirk. Ana-Maria verrät erst die Hausnummer wenn man einen Termin gemacht hat. Vor diesem Haus soll Mann dann warten und sie holt einen ab. Etwas komisches Versteckspiel, aber gut. Der Hausflur wirkt runtergekommen und die Wohnung etwas chaotisch.
Nach kurzer gegenseitiger Vorstellung geht es erstmal auf den Balkon wo alles geschäftliche besprochen wird. Ihr Deutschkenntnisse kann man vernachlässigen, sprechen ist eigentlich ausschließlich in Englisch möglich. Dies kann sie jedoch sehr gut und man merkt, dass sie nicht dumm ist sondern anscheinend gut gebildet ist. Schnell ist ausgehandelt 30 Minuten GF6 mit OV, GV (alles mit Gummi) Küssen und Fußerotik kosten 60€. Eine Stunde hätte im übrigen 90€ gekostet.
Man wird kurz ins Bad geschickt wo man sich frisch macht. Das Bad ist kein wirklich schöner Anblick. Ich zog es also vor nur IHN sauber zu machen und nicht wie gewohnt zu duschen. Dann ab in das Zimmer an das Sie mir vorher noch zeigte und los ging die Sache.
Als ich in das Zimmer kam zog sie sich gerade aus. Ich tat also das Gleiche und als ich fertig war räkelte sie sich schon auf dem Bett. Es folgten ein par Küsse (ohne Zunge) und sie rieb meine Hand intensiv an ihrer Vagina. Dann legt die mich hin und begann die Eier zu massieren und mit wechselnder Geschwindigkeit meinen Schwanz zu bearbeiten. Die Lust wuchs schnell, sie merkte es und sagte "I don't want that you come to fast". Dann legte sie mit ihren Füßen los und ich muss sagen, DAS was war beste was eine Frau je mit ihren Füßen bei mir gemacht hat. Nach einigen Minuten kam das Gummi rüber und sie versenke ihn langsam in ihre Vagina. Viele Reit-Session sind langweilig weil Frauen nicht wissen wie sie sich bewegen müssen. Ana-Maria weiß es jedoch genau. Dabei viel mir auf wie viel sexy Frau ich da gerade auf mir sitzen habe. Ana-Maria ist kräftig gebaut im besten Sinne der Beschreibung. Sie ist keinesfalls dick, aber halt eben nicht irgendein ultra zierliches Model. Alles an ihr ist sehr wohlgeformt und fest.
Nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken und legte los. Mal schnell mal langsamer und sie kam immer mehr ins schwitzen. Bereitwillig ließ sich mich ihre Füße streicheln und küssen, wobei sie sehr kitzlig ist.
Irgendwann legte sie mich wieder auf den Rücken und verwöhnte mich mit dem Mund. Dann kam das Gummi runter und mit der Hand wurde die Sache beendet. Hierbei wusste sie auch als man gekommen war, wie lange und mit welchem Tempo sie noch weiter bewegen musste. Dann griff sie ein par Reinigungstücher, machte alles liebevoll sauber und massierte noch den letzten Tropfen Sperma aus ihn raus und wischte ihn weg.
Es folgte ein wenig AF6-Smalltalk und ich machte mich wieder auf den Weg, weg von der wundervollen Ana-Maria und raus aus dem schrecklichen Lichtenberg.
Ihre Fotos mit dem karierten Hemd und den roten Haaren entsprechen genau dem wie sie aussieht.
Fazit: Das Ambiente ist unterirdisch und entspricht nicht im geringsten dieser Perle die man dort findet. Von den Leistungen her ist Ana-Maria die zweitbeste Prosti die ich je hatte. Die beste ist immer noch "meine" Penny im Kamilla la Dee. Aber das liegt u. U. auch daran, dass ich bei Penny schon öfters war, man eingespielt ist und auch die Sprachbarriere nicht vorhanden ist. Ana-Maria ist von den Leistungen her aber aktuell auf Platz 2. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist sie jedoch absolut auf Platz 1. Solche Leistungen wie von Ana-Maria kenne ich bisher nur aus dem Kamilla la Dee.
Wenn ihr also morgen am Herrentag noch nichts vorhabt, stattet der süßen ungarischen Maus noch mal ein Besuch ab!