Komme aus dem NürnbergerLand und schleiche schon seit längerem durch euere Community und finde interessante Berichte, Infos und Tips rund ums Ficken. Bin öfter in FKK-Clubs unterwegs und ficke dort fast alles was mir vor den Ständer läuft. Bei 187cm Größe und sportlichem Body habe ich als Single immer meinen Spass. Ab und wann suche ich mir zum Hardcoreficken standfeste Mädels aus FL oder Eros aus. Werd euch von meinen Fickereien am laufenden halten und werde mit Neugier die Foren durchstreifen.
Bis Bald kkk
Bewertung:

Willkommen im Forum. Da hoffen wir doch auf schöne Berichte aus dem Frankenland!
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Herzlich willkommen!
Wir freuen uns darauf zu lesen, dass das Frankenland mehr zu bieten hat als den Loddar M..

Also hau rein in die Tasten.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
kkk schrieb:@carolusmagnus
Den Fränkischen Komiker der sich im Fussball auskennt kann ich dir nicht bieten. Verfolge zwar den Club am Rande aber der hat mich in den letzten Jahren als ich noch Dauerkartennutzer war sowas von Zeit und Geld gekostet, das ich diese lieber in den Bezahlsex investiere.
Schade, dann wohl weder Fußball, noch der hier:
http://www.franken-wiki.de/index.php/Klaus_Karl-Kraus
Trotzdem: Ein heavy welcome - und hau rein !!!!!!
Bewertung:
Auch von mir ein herzliches willkommen.
torino (allenfalls selten Frankenwei'd'rin'g'er).
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Hallo!
und Willkommen im Forum. Da hoffen wir doch auf schöne geile Berichte aus dem Frankenland!
lg turbomauser