Freundschaftsgruß an alle Mitficker
Komme aus dem NürnbergerLand und schleiche schon seit längerem durch euere Community und finde interessante Berichte, Infos und Tips rund ums Ficken. Bin öfter in FKK-Clubs unterwegs und ficke dort fast alles was mir vor den Ständer läuft. Bei 187cm Größe und sportlichem Body habe ich als Single immer meinen Spass. Ab und wann suche ich mir zum Hardcoreficken standfeste Mädels aus FL oder Eros aus. Werd euch von meinen Fickereien am laufenden halten und werde mit Neugier die Foren durchstreifen.

Bis Bald kkk
kkk schrieb:Komme aus dem NürnbergerLand
...
Bin öfter in FKK-Clubs unterwegs und ficke dort fast alles was mir vor den Ständer läuft.

Hallo kkk,

Herzlich Willkommen!

Wo bist Du denn da genau unterwegs?
Schließlich haben wir recht wenig Berichte aus den Nürnberger FKK-Clubs (Sylt, Heaven, Saganer, Sweetdreams).

Wäre schön, wenn Du da eine Wissenlücke im Forum schließen könntest.

Winke
carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Wäre schön, wenn Du da eine Wissenlücke im Forum schließen könntest.

Hallo KKK.....sehe ich genauso.

Da kommt ja mächtig Konkurrenz (187cm)......Big GrinBig GrinBig Grin ....ne falsch Mitstreiter..... ausm Frankenland.....lass krachen und viel Spass hier im Forum

(endlich einer ausm Raum Nürnberg, der sich in nen FKK-Club traut--Insidergag) Laut Lach

Gruß MC, der sich freut, was da noch kommt Wink
Willkommen im Forum. Da hoffen wir doch auf schöne Berichte aus dem Frankenland!Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf zu lesen, dass das Frankenland mehr zu bieten hat als den Loddar M.. Wink
Also hau rein in die Tasten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

@kkk

Lass mich raten, Dein Nick steht für einen fränkischen Komiker, der sich auch mit Fußball auskennt.

Auch als "Gerch" bekannt.

carolusMAGNUS Cool
Auch ein kräftiges [SIZE="3"]HALLO und WILLKOMMEN[/SIZE]
aus dem Saarland. Schön Dich zu Lesen.

Die Vielfalt macht es halt.Big GrinBig GrinBig Grin.

Gruß Horus
der sich auf die Clubberichte freutWinkBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@carolusmagnus

Zitat:Lass mich raten, Dein Nick steht für einen fränkischen Komiker, der sich auch mit Fußball auskennt.
Den Fränkischen Komiker der sich im Fussball auskennt kann ich dir nicht bieten. Verfolge zwar den Club am Rande aber der hat mich in den letzten Jahren als ich noch Dauerkartennutzer war sowas von Zeit und Geld gekostet, das ich diese lieber in den Bezahlsex investiere.Den FKK-Club Sylt kenne ich noch unter der alten Leitung und besucht habe ich ihn vor ca nem jahr. Die Location und die Deutschen Mädels waren immer super drauf und für jeden Spass zu haben. Bei einem Besuch rissen sie mir das Handtuch vom Leib um zu sehen was ich darunter habe und als sie meinen Cook-Ring sahen wurden sie alle neugierig und fragten mich Löcher in den Bauch, nach dem Verschluss usw. War voll lustig.
Da der FKK-Club Sylt unter neuer Leitung steht werde ich ihn für meinen ersten Bericht für euch besuchen und berichten.
kkk schrieb:@carolusmagnus

Den Fränkischen Komiker der sich im Fussball auskennt kann ich dir nicht bieten. Verfolge zwar den Club am Rande aber der hat mich in den letzten Jahren als ich noch Dauerkartennutzer war sowas von Zeit und Geld gekostet, das ich diese lieber in den Bezahlsex investiere.

Schade, dann wohl weder Fußball, noch der hier: http://www.franken-wiki.de/index.php/Klaus_Karl-Kraus Augen Roll

Trotzdem: Ein heavy welcome - und hau rein !!!!!! Cool
Auch von mir ein herzliches willkommen.

torino (allenfalls selten Frankenwei'd'rin'g'er).
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Herzlich Willkommen, kkk

Hoffe Du wilst hier nicht eine Dependance des unsichtbaren Reiches aufmachen. Sondern fleißig berichten.

[Bild: smilie.php?smile_ID=162]Gruß
Independent
Hallo!
und Willkommen im Forum. Da hoffen wir doch auf schöne geile Berichte aus dem Frankenland!Wink

lg turbomauser