Bewertung:
12.05.2014, 17:48
Für den Tag 2 hatte ich mir Tina vorgenommen. Als Vorspiel sollte es ins naheliegende Sexkino gehen, aber das ist ein anderes düsteres Kapitel meine hellen Tage in Berlin... immerhin konnte ich so völlig ungeil Tina geniessen.
Tina sieht besser aus als auf der HP, ist vielleicht 20, hat mittellange braune Haare und eine schlanken Körper mit einem superniedlichen kleinen Knackarsch. Ich also auf nach Wedding in das Privatwohnungspuff. Dort wurden mir zwar noch andere Mädels vorgestellt, aber ich blieb zu recht bei Tina. Für 120€ gabs dann 1h Sex vom Feinsten inkl. ZK, sehr gutem FO und Gesichtscreme. Obwohl ich versucht war Anal anzudocken war mir der Aufpreis (50) dafür aber zu hoch. Immerhin hatte ich auch so solchen Spaß im Doggy, dass ich fast völlig abgegangen wäre. Aber ich hatte ja noch eine zweite Runde. Also Schwanz raus, Gummi runter und Mund, Nase und Augen richtig fett befeuchtet.

.
Die zweite Runde endete aber im Doggy -bei dem Arsch ein MUSS.
Wiederholung? Awwer 100 Prozend!
Es bedanken sich: Stimpy,dirtydeed,ooooo,gepflegt74,limbo,Der_Lude,Pegasys,wrobeldirk,hasenfurz,Specht,jogibaer,siola
Bewertung:
Es bedanken sich: John.doe,Stimpy,limbo,Pegasys,jogibaer,Jack frosen,siola
Bewertung:
20.05.2014, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 18:51 von limbo.)
Hallo John.doe,
leckere Lady

, nach dem Kino Desaster ein Volltreffer gelandet.
Die 120.- / h beinhalten den Aufpreis für die Gesichtscreme?
Gruß limbo, geile Entdeckung
Es bedanken sich: feldstecher56